Der DFB- Pokal !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Juhuu der BvB ist mit einem wohl etwas wackeligen 3:0 weiter.^^ (soweit man der BvB Seite glauben darf)

Aber total überraschend das der HSV und vorallem Werder draussen sind, vorallem bei letzterem wundert es mich da sie doch eine super Mannschaft haben.:neutral:
Anscheinend haben sie den Gegner einfach nur unterschätzt.
 
zwei favouriten direkt in der ersten runde raus,wer hätte das gedacht,jetzt holen die bayern wohl wieder den titel :blushed:
 
BlackDragon schrieb:
Aber total überraschend das der HSV und vorallem Werder draussen sind, vorallem bei letzterem wundert es mich da sie doch eine super Mannschaft haben.:neutral:

Super Spieler heißt noch lange nicht Super Mannschaft.

Jedenfalls sollte die Bremer-Mannschaft als Strafe nach Hause joggen, statt gemütlich mit dem Vereinsbus zu fahren.
Als Werder Fan ist es für mich traurig zu sehen, was für Leistung die da bieten. Die ach so tollen Spieler sollten endlich wieder vom siebten Himmel zurück auf die Erde kommen und richtigen Fussball spielen.
 
YEAH! 1:0 Pauli! :lol:

Und mal wieder Podolski auf der Ersatzbank. Nichtmal mehr gegen Regionalliga Mannschaften darf er ran. :lol:
 
demichelis raus, hargreaves defensiv reinstellen, bommel davor offensiv, brazzo rechts, schweini links und poldi für mr. torgefahr santa cruz...

bei so ner aufstellung brauch sich magath nicht wundern, dass Pauli daheim im Pokal ne Macht ist und durchaus Bundesligisten schlagen kann sollte seit letztem Jahr kein Geheimniss mehr sein...
 
Wäe nicht das erste Mal, daß ein BL bei einem RL verliert. Aber was sich Felix daaaaaaa gedacht hat? Der St.Cruz ist ja bis jetzt nicht wirklich aufgefallen...
 
eXact schrieb:
Wäe nicht das erste Mal, daß ein BL bei einem RL verliert. Aber was sich Felix daaaaaaa gedacht hat? Der St.Cruz ist ja bis jetzt nicht wirklich aufgefallen...

die flachpfeife fällt seit jahren nicht auf. frag mich was der da überhaupt noch zu suchen hat. entweder er ist verletzt, oder gurkt sich durch die saison.
 
sebi88 schrieb:
demichelis raus, hargreaves defensiv reinstellen, bommel davor offensiv, brazzo rechts, schweini links und poldi für mr. torgefahr santa cruz...

bei so ner aufstellung brauch sich magath nicht wundern, dass Pauli daheim im Pokal ne Macht ist und durchaus Bundesligisten schlagen kann sollte seit letztem Jahr kein Geheimniss mehr sein...

Und du Top-Trainer weißt es natürlich besser als er? :p

Nee, Spaß, passt schon. Der St. Cruz spielt immer nur gut, wenn er zufällig mal drin ist, wenn er sich beweisen muss und das Vertrauen bekommt, ist er nicht zu sehen.

Egal, Bayern packt das schon noch, auch wenn sie in der ersten Halbzeit grottig gespielt haben.
 
Ich hab immer das Gefühl, dass sich Podolski bei Bayern garnicht wohl fühlt. Na ja, wie kann man Bayern auch mögen? :neutral:
 
Leon schrieb:
Ich hab immer das Gefühl, dass sich Podolski bei Bayern garnicht wohl fühlt. Na ja, wie kann man Bayern auch mögen? :neutral:

Wie kann man Leon mögen? :neutral:

Ne mal ehrlich was soll so ein Kommentar? Woran scheinst du denn zu merken dass er sich bei Bayern nicht wohl fühlt lol...
 
sebi88 schrieb:
Woran scheinst du denn zu merken dass er sich bei Bayern nicht wohl fühlt lol...

Würdest du dich wohl fühlen, wenn du in der National Elf super Leistungen zeigst, aber in der Bundesliga nur Ersatzspieler bist?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom