Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich denke, dass die Mikros ungünstig aufgestellt wurden.
Selbst wenn der FCBäh die größten Opernfans hat, müsste man doch wenigstens den Torschrei hören.

Wiesenlooser schrieb:
MUHAHAHAHA Bayern gewonnen! Klar, die ersten 45 Minuten waren unterstes Niveau, aber wen interessiert das schon? Wichtig ist, dass man gewinnt (was Werder und HSV nicht taten). Btw weiß ich nicht, wieso alle den FC Bayern hassen. Ist wahrscheinlich eh nur Neid.

Ne isses nicht :rolleyes:

Ich kann z.B. Bayern nicht leiden weil sie die Bundesliega kaputt machen indem sie hauptsächlich die guten Spieler von den deutschen Vereinen holen und dann z.B. der HSV sich dieses Jahr in der Champions Leage noch ein gutes Stück schwerer tun wird.

Ausserdem hasse ich den Uli Höööönessss. Der Typ ist so ein richtig arrogantes Arschl.....

Fand' die Stimmung der auf St. Pauli jetzt bloß über's Fernsehen eher schwach. Was der Kommentar da wieder gefaselt hat von wegen einmalig etc. :neutral:

Cubestar2003 schrieb:
Ich scheiß drauf. Nun wir gewinnen die Werderaner eben die Champions League. Zieh dich warm an Ballack! :D

Geteilte Persönlichkeit? :P

quirl schrieb:
Ich kann z.B. Bayern nicht leiden weil sie die Bundesliega kaputt machen indem sie hauptsächlich die guten Spieler von den deutschen Vereinen holen

Sehe ich genauso.
Aber man sieht ja was es ihnen bringt. In der Champions League nichts geholt und jetzt auch noch sich von einem 3. Ligisten vorspielen lassen.

quirl schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
MUHAHAHAHA Bayern gewonnen! Klar, die ersten 45 Minuten waren unterstes Niveau, aber wen interessiert das schon? Wichtig ist, dass man gewinnt (was Werder und HSV nicht taten). Btw weiß ich nicht, wieso alle den FC Bayern hassen. Ist wahrscheinlich eh nur Neid.

Ne isses nicht :rolleyes:

Ich kann z.B. Bayern nicht leiden weil sie die Bundesliega kaputt machen indem sie hauptsächlich die guten Spieler von den deutschen Vereinen holen und dann z.B. der HSV sich dieses Jahr in der Champions Leage noch ein gutes Stück schwerer tun wird.

Ausserdem hasse ich den Uli Höööönessss. Der Typ ist so ein richtig arrogantes Arschl.....

Moment - das machen andere Vereine genauso. Nur sind es eben Vereine wie der HSV, der seine Topleute (Barbarez, van Buyten, Bhoularouz usw...) ziehen lässt. Gladbach hat auch darauf verzichtet für Jansen 10 Mio einzustreichen, obwohl der HSV soviel geboten hat. Bremen machte es mit Mertesacker auch nicht anders. Immer nur deswegen auf den Bayern rumzuhacken find ich lächerlich - das ist Schulbubenniveau.

Und arrogant mag er sein, der Hoeneß, aber wenn ich mir Stuttgarts Pracht in Form von Mayer-Vorfelder so ansehe, da gibts noch einige die schlimmer sind.

Und ohne die Bayern-Millionen gäbs einige Clubs in Deutschland schon nicht mehr - Schalke ist der nächste!

Ja, für Schalke sieht es düster aus. Ist 100prozentig das neue Dortmund.
Und Dortmund sollte auch aufpassen, daß sie sich nicht gleich wieder verausgaben, jetzt wo sie die Genesung öffentlich ausgesprochen haben.

Schalke ist wirklich kaputt. Der ganze Vorstand dort ist ein einziger Sauhaufen, hat man ja in der öffentlichen Machtprobe gesehen, daß dieser Verein von absoluten Heuchlern und Egoisten geführt wird, denen es weniger um den Verein als vielmehr um ihren eigenen Geldbeutel geht. Nur noch eine Frage der Zeit, bis es dort kawumm macht!

Und Hoeneß ist arrogant, richtig. Aber bedenkt auch, daß der Typ die deutsche Variante vom Tellerwäscher zum Millionär, also vom Würstchenknabberer zum Würstchenfabrikanten und Topmanager, erlebt hat. :D

Ich habe langsam keine Lust mehr auf den Pokal. Letztes Jahr hat es uns als Regionalligist nur ganz knapp gegen Hertha erwischt und dieses Jahr im Elfmeterschießen gegen Leverkusen. Immer hapert es am Ende. :cry:

Naja dafür wird jetzt die zweite Liga aufgemischt und mit einem hoffentlich einstelligen Platz am Ende der Saison abgeschlossen. ^^

aT@ schrieb:
quirl schrieb:
Ich kann z.B. Bayern nicht leiden weil sie die Bundesliega kaputt machen indem sie hauptsächlich die guten Spieler von den deutschen Vereinen holen

Sehe ich genauso.
Aber man sieht ja was es ihnen bringt. In der Champions League nichts geholt und jetzt auch noch sich von einem 3. Ligisten vorspielen lassen.

da kommt der neid wieder. Sowas nennt man halt gutes Management. ist doch letztendlich egal ob Chelsea oder Bayern den Spieler kauft, weg ist doch eh weg.

Wiesenlooser schrieb:
aT@ schrieb:
quirl schrieb:

Sehe ich genauso.

da kommt der neid wieder. Sowas nennt man halt gutes Management. ist doch letztendlich egal ob Chelsea oder Bayern den Spieler kauft, weg ist doch eh weg.

es kommt aber darauf an dass bayern auch die bundesliga mit neuen ausländischen stars bereichern kann... ne sie kaufen alles auf um innerhalb der liga alle zu schwächen! Oo ist doch langweilig :neutral:

Ein sehr sehr glückliches 2:1 gegen Jena, aber egal, hauptsache weiter :D

Und mit Bielefeld und Mainz sind noch weitere Bundesligisten raus

gerrL schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
aT@ schrieb:
quirl schrieb:

Sehe ich genauso.

es kommt aber darauf an dass bayern auch die bundesliga mit neuen ausländischen stars bereichern kann... ne sie kaufen alles auf um innerhalb der liga alle zu schwächen! Oo ist doch langweilig :neutral:

Krampf

van Buyten aus der BL
Podolski aus der 2. BL
van Bommel aus Spanien

Wenn Bayern wirklich ernst machen würde und ihr Festgeldkonto sprengen würde, dann wäre keiner der Stars mehr bei einem anderen Club. Aber das Management der Bayern ist genial und opfert nicht die Reserven für 2 - 3 Jahre absolute Dominanz, so wie es andere Klubs probieren...

Draygon schrieb:

Entweder bist du Kölner oder sonst was,denn wer in Düsseldorf lebt kann doch kaum ein Köln Fan sein ;) :D

NIN-KIDD schrieb:
Draygon schrieb:

Entweder bist du Kölner oder sonst was,denn wer in Düsseldorf lebt kann doch kaum ein Köln Fan sein ;) :D

Ein Düsseldorfer der Fan von den Geißböcken ist ???

Niemals >_<

Leon schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Draygon schrieb:

Ein Düsseldorfer der Fan von den Geißböcken ist ???

Niemals >_<

Dachte ich mir eigentlich ja auch,aber ich als Kölner bin Frankfurt fan,auch relativ selten ;)

Argh, langsam sollte ich Düsseldorf aus dem Wohnort streichen ;)

1. Zugezogen
2. Ist Düsseldorf nur die nächst größere Stadt ;)

heute gehts weiter im DFB Pokal!
Wir empfangen die schwaben aus stuttgart. das gibt rache für das buli spiel. werd mal wieder live dabei sein wnen wir ins viertelfinale einziehen
Berlin wir kommen!

Köln macht Frankfurt platt, auch wenn wir die letzten drei Spiele unter aller sau gespielt haben, auch wenn extrem viele Spieler verletzt oder krank sind, auch wenn die Mannschaft unter Druck steht und Auswärts spielt. Köln wird das heute packen, ich glaube daran!

Leon schrieb:
Köln macht Frankfurt platt, auch wenn wir die letzten drei Spiele unter aller sau gespielt haben, auch wenn extrem viele Spieler verletzt oder krank sind, auch wenn die Mannschaft unter Druck steht und Auswärts spielt. Köln wird das heute packen, ich glaube daran!

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha *wie das Pokemon-Kid lach* :lol:

Wir haben auch viele Kranke/verletzte und trotzdem werden wir siegen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom