Der DFB- Pokal !

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke Kloppo.
Von einem Abstiegsplatz noch in die EL in einer komischen und schwierigen Saison. Finaleinzug war da schon ein Hammer. Wolfsburg heute einfach stärker und vorallem abgezockter. Verdienter Sieger.
 
schade für den perfekten abschied kloppos.
aber auch so war es eine einmalige geschichte,
ob er etwas ähnliches in hamburg vollbracht hätte, wenn er sich denn mal anständig rasiert hätte :-D
glückwunsch an wolfsburg, war verdient und dann ist es auch gut so :goodwork:
 
Tuchel wird genug Zeit bekommen, das sollte man beim BVB gelernt haben. Vor allem nachdem Klopp die Mannschaft in den letzten beiden Jahren runtergewirtschaftet hat.

Gündogan hat heute wieder gezeigt warum ihn niemand in Dortmund vermissen wird.

Edit: Und ich hätte gerne mal ein Finale wo man einen guten Schiri hat. Das war heute schon wieder nichts.
 
An alle die denken, mit Tuchel wird alles/vieles besser: Nö, wird es sicherlich nicht. :-P

Er hat auf jeden Fall seine Chance verdient und in der ganzen Saison hat man imo gemerkt das Kloppo einfach viel zu sehr auf bestimmte Spieler setzt.

Was mich in dieser Saison aber einfach nur gestört hat ist dieses Idiotische Laufverhalten bei einem Angriff, total offensichtlich und unglaublich lahm und behäbig in den Situationen wo das Spiel einfach schnell gemacht werden muss. Man hatte so oft Situationen wo man mit 4 Mann 10 Meter vorm 16er steht und einfach keiner anstalten macht nach vorne zu gehen :hmm:

Naja und über die Abwehr brauch ich sowieso kein Wort mehr zu verlieren hat man ja heute wieder gesehen xD

Hoffe nur man findet endlich mal einen guten schnellen Ersatz für Schmelle man merkt einfach das er die Mannschaft nicht weiterbringen kann.
 
Die Konkurrenz auf die Plätze 2-4 ist doch wesentlich höher als noch vor ein paar Jahren. Wolfsburg und Gladbach sind sozusagen "gekommen um zu bleiben", daneben auch noch die Leverkusener.
 
Gratz an Wolfsburg. Waren über 90 Minuten schon überlegen.

Dennoch wenn Reus das 2:0 macht oder der Schiri beim 1:3 den Elfer gibt + rot für Wolfsburg.

Goodbye Kloppo :aargh:

Allerdings wohl für alle Parteien besser so :cry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom