Der CW F-Zero GX Time Trail Club

Jeder wie er will, Hauptsache alle im gleichen Gleiter und auf derselben Strecke :ol:
 
Strecke: Mute City - Twist Road
Fahrzeug: Deep Claw
Total: 01:05:387
Lap: 00:18:549
Max speed: 1892km/h

Hier gibt's noch n paar Sachen, die ich verbessern kann, aber an die 01:02 Zeiten werd ich wohl nicht rankommen. Hab dafür zum einen zu lange nicht mehr F-Zero GX gespielt und zum anderen nie die Pro Techniken genutzt...


Strecke: Porttown - Aero Dive
Fahrzeug: Fire Stingray (100%)
Total: 02:29:838
Lap: 00:47:627
Max speed: 2430km/h
 
Zuletzt bearbeitet:
und zum anderen nie die Pro Techniken genutzt...
Die benutzt hier doch sowieso keiner weil verboten :ugly:

Sehr gut, denn mit 50% bin ich schlechter.
Ich bin auf der Strecke mit 50% auch schlechter. Trotzdem gefällt mir das Gleiterverhalten besser und das dürfte eine der wenigen Ausnahmen sein, wo die 100% wirklich einen Vorteil bringen und einen Nachteil ("Wendekreis") der nicht von Bedeutung ist, da man die Kurven alle gerade noch so durchfahren kann ohne driften zu müssen.
 
Die benutzt hier doch sowieso keiner weil verboten :ugly:

laut Startpost sind noch mehr als genug Techniken erlaubt :p
Quick Turn, diese ganzen "lass A im richtigen Moment los und drück's im richtigen Moment wieder" Techniken und auch das bewusste von der Strecke runterfahren, um direkt wieder drauf zu kommen um sich so nen Boost zu verschaffen (das kann man auf Cosmo Terminal - Trident besonders gut machen).

Umso besser, wenn die niemand hier benutzt, dann kann ich eventuell mit ein paar Optimierungen vom Beschleunigungs-MaxSpeed-Regler noch was näher kommen. :)
Das Problem ist, dass ich damals mal meinen Speicherstand verloren habe. Ich hab deswegen aktuell ganze 6 Fahrzeuge zur Verfügung und fast keine Fahrzeugteile, um mir einen eigenen Gleiter zu bauen. :ugly: Immerhin ist hab ich mit Octoman zumindest meinen Lieblingsfahrer schon wieder.
 
das bewusste von der Strecke runterfahren, um direkt wieder drauf zu kommen um sich so nen Boost zu verschaffen (das kann man auf Cosmo Terminal - Trident besonders gut machen).

sorry aber das ist auch verboten :p (shift boost)

boah wenn ich meinen f-zero GX spielstand verlieren würde würd ich wohl innerlich sterben....und dann nochmal alles machen :D
 
Die benutzt hier doch sowieso keiner weil verboten :ugly:


Ich bin auf der Strecke mit 50% auch schlechter. Trotzdem gefällt mir das Gleiterverhalten besser und das dürfte eine der wenigen Ausnahmen sein, wo die 100% wirklich einen Vorteil bringen und einen Nachteil ("Wendekreis") der nicht von Bedeutung ist, da man die Kurven alle gerade noch so durchfahren kann ohne driften zu müssen.
Ich finds zwar auch etwas gewöhnungsbedürftig aber für die Strecke geht das noch in Ordnung. Wenn ich mir aber dagegen vorstelle, auf der Phantom Road (mit den schmalen und engen Kurven) unter dieser Voraussetzung zu fahren... ich glaube ich würde spätestens ab der zweiten Runde mit Boost verzweifelt sein. :ugly:
 
sorry aber das ist auch verboten :p (shift boost)

boah wenn ich meinen f-zero GX spielstand verlieren würde würd ich wohl innerlich sterben....und dann nochmal alles machen :D

ah, ich seh's.
Siehste mal, was für ein Glück, dass ich das sowieso nicht kann, sonst hätte ich hier nachher noch ne ungültige Zeit gepostet :ugly:
 
hab ich das lange nicht mehr gespielt.
nach einigen runden bin ich auf folgende zeit gekommen:


Strecke: Mute City - Twist Road
Fahrzeug: Hyper Speeder
Total: 01'05“718
Lap: 00'18"970
Max Speed: 1741kmh

mein strecken rekord ist allerdings bei 1:03irgendwas
aber das bekomm ich glaub nicht mehr hin, ich hasse es so wenn der gleiter "ausbricht", hoffe bei einem nachfolger wird das handling komplett überarbeitet. deswegen kann ich auch nur mit dem hyper speeder fahren, ist der einzige der nicht so krass rumzickt.

ps: gibts eigentlich nen turbo start? also immer bei 123go aufs gas tippen oder?

bei aero dive schaff ich grad mal 1:31,
hab da nen alten rekord mit 1:27 drinn :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich das lange nicht mehr gespielt.
nach einigen runden bin ich auf folgende zeit gekommen:


Strecke: Mute City - Twist Road
Fahrzeug: Hyper Speeder
Total: 01'05“718
Lap: 00'18"970
Max Speed: 1741kmh

mein strecken rekord ist allerdings bei 1:03irgendwas
aber das bekomm ich glaub nicht mehr hin, ich hasse es so wenn der gleiter "ausbricht", hoffe bei einem nachfolger wird das handling komplett überarbeitet. deswegen kann ich auch nur mit dem hyper speeder fahren, ist der einzige der nicht so krass rumzickt.

ps: gibts eigentlich nen turbo start? also immer bei 123go aufs gas tippen oder?

bei aero dive schaff ich grad mal 1:31,
hab da nen alten rekord mit 1:27 drinn :(

Ich hasse es auch, wenn der Gleiter ausbricht, allerdings gibt's zumindest für mich einige Gleiter, bei denen das nicht passiert. Fire Stingray z.B. oder auch Deepclaw und (mit Einschränkungen) Blue Falcon sowie Super Piranha.

Ich mochte allerdings das Handling in F-Zero X lieber.

Das mit dem Turbostart habe ich zumindest auch so im Kopf, bin mir aber bis heute nicht sicher, ob das nur ein Gerücht ist.
 
So, nun würde ich vorschlagen, dass ihr so langsam mal zum gegenschlag ausholt... :muhaha:
 
Was für hammer Zeiten. :eek3:

Na gut, du hast es nicht anders gewollt...

knapp01.png
 
so, knappe 2 tage noch dann ist die erste woche um, daher wollt ich mal anregungen bringen wie es weiter gehen soll

ich hab mir das so vorgestellt:

die time trial geht einfach nach cup, jede woche die nächste strecke in der liste

bei set rules darf der gewinner der aktuellen woche strecke und fahrzeug für die nächste woche wählen.
dabei darf die neu gewählte strecke und das fahrzueg NICHT der aktuellen timetrial und der letzten setrules entsprechen.

sollte jemand 2 wochen am stück gewinnen darf der 2. platz als nächstes ausuchenb damit nicht immer der gleiche drann ist


jemand andere ideen?
 
leider werd ich heute abend nicht in der lage sein den thread auszuwerten und zu aktualisieren, also nutzt die zeit bis morhen mittag um noch n paar zeiten aufzustellen ;)
 
Zurück
Top Bottom