Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder wie er will, Hauptsache alle im gleichen Gleiter und auf derselben Strecke
Die benutzt hier doch sowieso keiner weil verbotenund zum anderen nie die Pro Techniken genutzt...
Ich bin auf der Strecke mit 50% auch schlechter. Trotzdem gefällt mir das Gleiterverhalten besser und das dürfte eine der wenigen Ausnahmen sein, wo die 100% wirklich einen Vorteil bringen und einen Nachteil ("Wendekreis") der nicht von Bedeutung ist, da man die Kurven alle gerade noch so durchfahren kann ohne driften zu müssen.Sehr gut, denn mit 50% bin ich schlechter.
Die benutzt hier doch sowieso keiner weil verboten
das bewusste von der Strecke runterfahren, um direkt wieder drauf zu kommen um sich so nen Boost zu verschaffen (das kann man auf Cosmo Terminal - Trident besonders gut machen).
Ich finds zwar auch etwas gewöhnungsbedürftig aber für die Strecke geht das noch in Ordnung. Wenn ich mir aber dagegen vorstelle, auf der Phantom Road (mit den schmalen und engen Kurven) unter dieser Voraussetzung zu fahren... ich glaube ich würde spätestens ab der zweiten Runde mit Boost verzweifelt sein.Die benutzt hier doch sowieso keiner weil verboten
Ich bin auf der Strecke mit 50% auch schlechter. Trotzdem gefällt mir das Gleiterverhalten besser und das dürfte eine der wenigen Ausnahmen sein, wo die 100% wirklich einen Vorteil bringen und einen Nachteil ("Wendekreis") der nicht von Bedeutung ist, da man die Kurven alle gerade noch so durchfahren kann ohne driften zu müssen.
sorry aber das ist auch verboten (shift boost)
boah wenn ich meinen f-zero GX spielstand verlieren würde würd ich wohl innerlich sterben....und dann nochmal alles machen
hab ich das lange nicht mehr gespielt.
nach einigen runden bin ich auf folgende zeit gekommen:
Strecke: Mute City - Twist Road
Fahrzeug: Hyper Speeder
Total: 01'05“718
Lap: 00'18"970
Max Speed: 1741kmh
mein strecken rekord ist allerdings bei 1:03irgendwas
aber das bekomm ich glaub nicht mehr hin, ich hasse es so wenn der gleiter "ausbricht", hoffe bei einem nachfolger wird das handling komplett überarbeitet. deswegen kann ich auch nur mit dem hyper speeder fahren, ist der einzige der nicht so krass rumzickt.
ps: gibts eigentlich nen turbo start? also immer bei 123go aufs gas tippen oder?
bei aero dive schaff ich grad mal 1:31,
hab da nen alten rekord mit 1:27 drinn
So, nun würde ich vorschlagen, dass ihr so langsam mal zum gegenschlag ausholt... :muhaha:
Was für hammer Zeiten. :eek3:schon passiert
this ^^ 10zGeht in Ordnung^^