Der CW F-Zero GX Time Trail Club

Time Trial

Strecke: Sand Ocean - Surface Slide
Fahrzeug: Deep Claw
Total: 02:01:841
Lap: 00:37:831
Max Speed: 1799 km/h


Set Rules

Strecke: Mute City - Serial Gaps
Fahrzeug: White Cat
Total: 01:37:225
Lap: 00:28:948
Max Speed: 1939 km/h
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen, morgen ist wieder der letzte Tag...

BTW: Ich hasse Surface Slide, ich hasse Surface Slide, ich hasse diese Strecke. :mad:
 
Time Trial

Strecke: Sand Ocean - Surface Slide
Fahrzeug: Fantasista
Total: 01:56:179
Lap: 00:35:851
Max Speed: 1771 km/h

Set Rules

Strecke: Mute City - Serial Gaps
Total: 01'27''864
Lap: 00'26''435
Max Speed: 1782 km/h
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost, aber das muss jetzt sein: Ich fahr da gerade Serial Gaps, fahre die erste Runde. So weit so gut. Dann in der zweiten Runde kriege ich den Boost. Ich beschleunige und beschleunige also, fahr in diese Art Röhre, beschleunige noch mehr. Und dann. Ich fahre direkt auf eine Mine drauf, mich schmetterts zu Seite, flieg über den Abgrund rechts und lande wieder auf der Strecke (ganz am Anfang) . :rofl3:

Aber leider hatte ich zu wenig Energie um zu überleben. :nerd:
 
Ich kann ihn schon verstehen. Die Strecke hat für ihre Länge viel zu wenig Auflade Stationen und hat diese ewig langen Kurven...ich mag sie auch nicht so richtig ^^

Das mit den Aufladestationen kann ich nachvollziehen (auch wenn ich das eher interessant finde, weil man dadurch die Boost-Nutzung auf der Strecke enorm optimieren kann), aber was ist denn so schlimm an den weiten Kurven?

Sorry für Doppelpost, aber das muss jetzt sein: Ich fahr da gerade Serial Gaps, fahre die erste Runde. So weit so gut. Dann in der zweiten Runde kriege ich den Boost. Ich beschleunige und beschleunige also, fahr in diese Art Röhre, beschleunige noch mehr. Und dann. Ich fahre direkt auf eine Mine drauf, mich schmetterts zu Seite, flieg über den Abgrund rechts und lande wieder auf der Strecke (ganz am Anfang) . :rofl3:

Aber leider hatte ich zu wenig Energie um zu überleben. :nerd:

Musst du jetzt nochmal so wiederholen, dass du noch Energie übrig hast, dann dürftest du den Streckenrekord hier aufstellen ;) (sofern die Runde denn gewertet wird, muss man ja auch immer schauen)
 
Das mit den Aufladestationen kann ich nachvollziehen (auch wenn ich das eher interessant finde, weil man dadurch die Boost-Nutzung auf der Strecke enorm optimieren kann), aber was ist denn so schlimm an den weiten Kurven?
Mit bestimmten Gleitern ist es mit Boost einfach schwierig ohne viel Geschwindigkeitsverlust um die Kurven zu kommen, da sie sehr leicht abdriften. Aber selbst bei den anderen Gleitern habe ich das Problem wenn ich eng um die Kurven fahren will. So passiert mir öfters der Fehler plötzlich ungewollt gegen die Bande zu fahren, wenn ich kurz mal nicht so genau aufpasse. So empfinde ich's ^^

Musst du jetzt nochmal so wiederholen, dass du noch Energie übrig hast, dann dürftest du den Streckenrekord hier aufstellen ;) (sofern die Runde denn gewertet wird, muss man ja auch immer schauen)
Leider war das aber keine Abkürzung, weil ich bin ja wieder am Anfang der Strecke gelandet, nicht dahinter sondern davor. :(
 
Wer von euch zockt mit der Wii (*finger heb*) und hat den Homebrew Channel drauf? Dann könnten wir mit dem GameCube Memory Card Manager untereinander mal ein paar Replay und Ghostdaten austauschen. Und natürlich dadurch voneinander lernen und noch besser werden :aehja:

EDIT
Hab mal mein aktuelles Replay für Set Rules hochgeladen:
https://rapidshare.com/files/2831072897/sr_serial_gaps_white_cat.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich voll die geile Abkürzung in Serial Gaps gefunden habe (nicht die von der ich gestern sprach) . :o
 
Zeigen, zeigen, zeigen... :p
Keine Ahnung wie man ein Replay gut aufnehmen kann (habs aber gespeichert sicherheitshalber), aber ich beschreibs mal: Ab der zweiten Runde so viel beschleunigen wie möglich, dann aus der Röhre in einem bestimmten Winkel rausfahren und dann mit etwas Glück dort landen wo auch die Sprung Felder sind. :D

So geil :aargh:
 
Keine Ahnung wie man ein Replay gut aufnehmen kann (habs aber gespeichert sicherheitshalber), aber ich beschreibs mal: Ab der zweiten Runde so viel beschleunigen wie möglich, dann aus der Röhre in einem bestimmten Winkel rausfahren und dann mit etwas Glück dort landen wo auch die Sprung Felder sind. :D

So geil :aargh:
Das ist nicht normal, ich fordere Disqualifikation :p
 
Das ist nicht normal, ich fordere Disqualifikation :p
Ich habe mich aber an die Regeln gehalten. :awesome:

Außerdem war das garnicht so einfach wie es sich anhört. Ich habe erstmal Stunden gebraucht um einen geeigneten Winkel zu finden und das dann richtig umzusetzen (auf die Gefahr hin dass es eventuell garnicht klappen wird). :rofl3:

EDIT: Aber von mir aus kann man auch wieder die alte Zeit hinschreiben, wenns nicht akzeptiert wird. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die abkuerzung ist okay da sue keine der techniken benoetigt die verboten sind. Um va 21 uhr werd ich auswerten. Serisl gaps hab ich aufgegeben...kackstrecke....
 
-----------------------------------

Die dritte woche ist abgelaufen

bitte ab hier eure neuen zeiten eintragen

----------------------------

Gratulation an wiimensch, er darf die nächste Set Rules Strecke bestimmen!
 
Time Trail
Strecke: Lightning - Loop Cross
Fahrzeug: Heat Magnum-88
Total: 00'00''000
Lap: 00'00''000
Max Speed: 0000 km/h

Set Rules
Strecke: Fire Field - Undulation
Fahrzeug: Death Anchor
Total: 02'12''387
Lap: 00'39''911
Max speed: 2248 km/h
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom