Der CW F-Zero GX Time Trail Club

Yrch

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2006
Beiträge
6.184
Xbox Live
Yrch
PSN
Zulfrak
Steam
Yrch2070
scaled.php

Wilkommen zum Consolewars F-Zero GX Time Trial Club​


Aktuelle Time Trial: Aeropolis - Multiplex
Aktuelle Set Rules: Green Plant - Intersection - Twin Norrita


Die Idee:
Ein Timetrail Cup für alle begeisterten F-Zero GX spieler auf CW
Einmal pro woche wird eine Strecke gewählt, jeder der teilnehmen mag postet seine beste Gesamtzeit, sein gewähltes Fahrzeug und seine beste Rundenzeit (im idealfall mit Screenshot oder Replay)

Die Regeln:

Spiel: Gespielt wird auf einem Gamecube oder einer Wii, PAL60Hz Version
KEINE EMULATOREN!

Fahrzeuge: Jedes Fahrzeug ist erlaubt, egal ob Original oder Pilot

Techniken: KEIN Snaking/Dakou - KEIN Spaceflight - KEIN Suicide finish - KEIN Shift boost

diese Techniken setzen teilweise einfach zuviel Training vorraus so das manche Leute einfach nicht mithalten könnten. Alle anderen Techniken sind Legitim, hier eine Liste der Techniken:

http://www.mrfixitonline.com/viewtopic.php?t=463

Zeitlicher Ablauf: Jeden Freitag um 20 Uhr werden neue Regeln ernannt, somit hat jeder eine Woche Zeit.

Sollte jemand sein eigene Zeit knackane bitte den bestehenden Post Aktualisieren.

Freitag abend werde ich dann die TOP 3 Zeiten hier in den ersten Post eintragen.



Template:
___________________________
Strecke:
Fahrzeug:
Total:
Lap:
Max speed:[Optional]


____________________________________________________________

Die Top 3 der ersten Woche!

Time Trial - Mute City Twist Road:

Platz 1:
Yrch - 1'00"914 - Super Wing-Z

Platz 2:
Wiimensch - 1'01"548 - Fantasista

Platz 3:
aganim - 1'02"767 - Heat Magnum-88


Set Rules - Port Town Aero Dive - Fire Stingray

Platz 1:
Yrch - 2'27"459

Platz 2:
Wiimensch - 2'28"510

Platz 3:
Magic Master - 2'29"838​

____________________________________________________________

Die Top 3 der zweiten Woche!

Time Trial - Casino Palace - Split Oval:

Platz 1:
Yrch - 00'54"806 - Fat Shark

Platz 2:


Platz 3:



Set Rules - Big Blue - Drift Highway - Wild Goose

Platz 1:
aganim - 01'17"138

Platz 2:
Yrch - 01'18"907

Platz 3:

____________________________________________

Die Top 3 der dritten Woche!

Time Trial - Sand Ocean - Surface Slide:

Platz 1:
Yrch - 01'54"779 - Photon Lynx G-4

Platz 2:
wiimensch - 01'56"179 - Fantasista

Platz 3:
MagicMaster - 02'01"841 - Deep Claw


Set Rules - Mute City - Serial Gaps - White Cat

Platz 1:
wiimensch - 01'27"864

Platz 2:
aganim - 01'27"999

Platz 3:
Yrch - 01'33"959

__________________________________________________ __________

Die Top 3 der vierten Woche!

Time Trial - Lightning - Loop Cross:


Platz 1:
Yrch - 01'55"289 - Photon Lynx G-4

Platz 2:
Wiimensch - 02'0"094 - Queen Meteor

Platz 3:



Set Rules - Fire Field - Undulation - Dark Schneider

Platz 1:
wiimensch - 02'05"831

Platz 2:
Yrch - 02'09"286

Platz 3:
aganim - 02'12"387

 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste bestzeit auf Twist Road


Strecke: Mute City - Twist Road
Fahrzeug: Super Wing-Z
Total: 01'00“914
Lap: 00'17"550
Max Speed: 1779kmh



Strecke: Port Town - Aero Dive
Fahrzeug: Fire Stingray (100%)
Total: 02'27"459
Lap: 00'46"658
Max Speed: 2221kmh
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine:

Strecke: Mute City Twist Road
Fahrzeug: Fantasista
Total: 1'01''548
Lap: 00'17''712
Max speed: 1767 km/h

Endlich mal ein brauchbarer Custom Gleiter. :uglywink:

und Set Rules:

Strecke: Port Town Aero Dive
Fahrzeug: Firestingray (mit 100% Top Speed)
Total: 02'28''510
Lap: 00'47''089
Max speed: 1916 km/h
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mach ich doch mal gleich mit:

Strecke: Mute City - Twist Road
Fahrzeug: Heat Magnum-88
Total: 01'02"767
Lap: 00'17"756
Max Speed: 1826kmh

Set Rules
Strecke: Port Town Aero Dive
Fahrzeug: Fire Stingray (mit 100% Top Speed)
Total: 02'31''157
Lap: 00'47''294
Max speed: 2034 km/h
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß mal meine Memorycard wieder finden, hab also erstmal wieder "angefangen" mit Fire Stingray:

Strecke: Mute City - Twist Road
Fahrzeug: Fire Stingray
Total: 01'04"666
Lap: 00'18"702
Max Speed: 1753km/h

Ich nehme mal an, ihr fahrt trotz PAL Version in 60Hz, also PAL60.

Ich hoffe, es kommt mal ein Wettbewerb, in dem die Strecke, der Gleiter und evtl. die Beschleunigung/Geschwindigkeit vorgegeben ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TOTAL:
sehr gute idee!
sowieso ist mir beim spielen eben der gedanke gekommen das eine woche für eine strecke etwas lang ist, daher dachte ich an folgendes:


Dauer = 1 woche

3 Modi


1. Modus:
Klassisches Timetrail wie im ersten post beschrieben

2. Modus:
Set rules - Strecke, Fahrzeug und settings vorgegeben

3. Modus:
Fun Mode - Irgentwas total bescheuerters oder zumindest unübliches
z.b.

Strecke = Fire Field - Undulation
Fahrzeug leichter als 1000kg, nur GX fahrzeuge/keine customs
Settings = max acceleration


ansich wäre auch n "best lap" ziemlich cool, problem ist nur der prectise mode hält die beste zeit nicht fest, dann müsste man immer und immer wieder time trials was bedeutet das man immer eine leerrunde hat :/
 
Die ersten beiden Varianten reichen doch auch vorläufig ;)
 
Wäre ich auch stark dafür. Wenn, dann aber einen ganz bestimmten Gleiter. Würde das ganze nochmal interessanter machen. :)

EDIT (Antwort hier da ich hier nicht spammen möchte)

@Yrch:Tja, vom Staff Ghost kann man halt was lernen. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs mal angepasst,

änderungen und andere vorschläge werden gerne angenommen

hab mal auf rücksich auf wiimensch was relativ einfaches genommen da er ja vermutlich noch nicht viele teile für custom vehicle hat.

@Wiimensch:
keine üble zeit die du da mit deathanchor hast :O
 
Hab noch eine Anregung:
Ich finde bei Set Rules sollte die Beschleunigung/Geschwindigkeit Abstimmung auf 50/50 vorgegeben werden. Ich habe gerade mit Fire Stingray unter den aktuellen Set Rules Aero Dive gefahren. Und da ich Fire Stingray standardmäßig immer benutze musste ich feststellen, dass der Wendekreis vom Fahrzeug bei 100% Geschwindigkeit viel zu groß ist. Ich finde das kaum fahrbar und wäre dann dafür, dass wir bei Beschleunigung/Geschwindigkeit immer die Standardeinstellung übernehmen.
 
das ja auch nit easy mode hier aganim :p

ne ernsthaft, ich hab keine probleme damit O_o
ich fahre fire stingray immer auf 100% auf aerodive und hatte noch nie probleme

sieh es doch als herausforderung an ;)
 
das ja auch nit easy mode hier aganim :p

Ich will damit nur sagen, dass das Fahrverhalten der Gleiter dadurch komplett verändert wird und ich keinen Bock habe für jeden Gleiter nochmal von vorne zu lernen wie man mit dem Teil fahren muss...

Ausserdem hast du dich gerade verraten und das ganze nach DEINEN Vorlieben konfiguriert, unter solchen Umständen mach ich sowieso nicht mit :p
 
Was dem Spiel hier echt fehlt ist ein Online Modus wie bei Cod. Schnell mal ein Rennen machen. Oder ein Autoclubgründen wie bei Forza 4 dat wäre was. Mit individuell einstellbaren Fahrern und Gleitern. :)
 
wenn man danach geht wird man nie jemanden zufrieden stellen können :nix:
aber gut dann ändern wir es eben auf 50%
 
Unglaublich was für ne Zeit auf Port Town, aganim!!


Strecke: Mute City - Twist Road
Fahrzeug: Fire Stingray
Total: 01'04"666
Lap: 00'18"702
Max Speed: 1753km/h

Set Rules
Strecke: Port Town Aero Dive
Fahrzeug: Fire Stingray (mit 100% Top Speed)
Total: 02'38''034
Lap: 00'50''515
Max speed: 1923 km/h
 
Zurück
Top Bottom