Der Current - Gen Bemu War

Spaß musses machen....und der hört auf sobald ich ein Spiel "trainiere".
Solange ich beim simplen Spielen besser werde: toll

Aber nur zu spielen DAMIT ich besser werde würde ich nicht freiwillig tun. :sorry:

Das eine schließt das andere doch nicht aus! ;-)

Ist wie mit Sport. Fussball-Training kann extrem anstrengend und erschöpfend sein. Theoretisch macht man das auch nur um besser zu werden, aber es macht trotzdem Spaß!

Achja, wenn ich SSB doch wählen darf, dann nehme ich das natürlich als Nummer 1.

Begründung siehe einfach meinen Thread in meiner Sig :D
 
also ich warte immer noch auf street fighter 4 ^^'

aber von der aktuellen generation interessiert mich kein bemu... street fighter 3 third strike steht bei mir noch unangefochten an der spitze.
zwischendurch hatte ich ne affäre mit mortal kombat 5, aber das (und teil 6 und 7) haben mich nicht wirklich gereizt. sehr gespannt bin ich auf mortal kombat 8, was ja ein komplettes redesign bieten wird, um nicht mehr so bunt und überzeichnet, wie ein comic halt, zu wirken.

ansonsten bezweifle ich, das in nächster zeit ein bemu sf3:3s schlagen kann.
 
scheint wohl so zu sein das ich der einzige bin dem smash brothers nicht gefällt ^^

Street fighter 4 wird bei der TGS angekündigt..Quelle >>>Ich selbst
 
Kann man Smash Bros überhaupt mit den Anderen vergleichen?
Kann man.

Wenn man klassisch spielen will, einfach Items aus, nur zwei Kämpfer, man nimmt ne gerade Stage und schon hat sichs.

Gameplay unterscheidet sich zwar in ein paar Faktoren, aber ein Beat´em´up (wie die anderen) ist es trotzdem. :)
 
Naja allein die Tatsache das man so viel selber einstellen muss ist Beweis genug das es nicht als solches gedacht ist.
Das Gameplay erinnert auch mehr an ein Partyspiel als an einem Beat em Up.

Meiner Meinung nach ein Beat em Up/Partyspiel-Hybrid.
 
Naja allein die Tatsache das man so viel selber einstellen muss ist Beweis genug das es nicht als solches gedacht ist.
Das Gameplay erinnert auch mehr an ein Partyspiel als an einem Beat em Up.


Meiner Meinung nach ein Beat em Up/Partyspiel-Hybrid.
Das einzige was man einstellen muss sind die Items und das braucht ein paar Sekunden. :P

Und ja, es ist auch ein Partyspiel, aber auch ein hammer Beat´em´up, so wie jedes andere auch (kommt drauf an wie man es eben will). :)
 
ich hoffe, SF4 wird nicht sooooooooooooo viel anders als SF3 ^^

ok, eigentlich hoffe ich es doch.
nur, ich bin ein relativ neuer SF3-spieler, und für mich ist es daher noch ziemlich "frisch". wohin gegen, verständlicherweise, die eingefleischten spieler, die es seit 11 jahren spielen, sicherlich ein komplett neues system wünschen...

aber mir gefällt das SF3:3s-spielsystem so gut, das ich schon etwas traurig wäre, es gleich wieder wegen SF4 vernachlässigen zu müssen... EGAL.

hauptsache sf4 bleibt 2d.
gerüchten zufolge isses ja in HD und wird für atomiswave-hardware entwickelt.
 
1.Platzt eindeutig SmashBrosBrawl die voränger haben gefesselt wie sonst was kann man ne ganze Gen lang spielen und darüber hinaus.

danach lang erstmal nix
.
.
.
.
.
und dann Soul Calibur...
 
Mal ne Frage, wer hier spielt eigentlich eines der genannten mehr oder weniger "ernsthaft", also mit Training, regelmäßig mit Kumpels etc. (also nicht nur ab & an mal oder zwischendurch auf Partys).

Reines Interesse...
 
Mal ne Frage, wer hier spielt eigentlich eines der genannten mehr oder weniger "ernsthaft", also mit Training, regelmäßig mit Kumpels etc. (also nicht nur ab & an mal oder zwischendurch auf Partys).

Reines Interesse...
Habe nur bei zwei Bemus trainiert, Street Fighter damals und Melee. :)


Melee sogar Heut noch. ;-)
 
Mal ne Frage, wer hier spielt eigentlich eines der genannten mehr oder weniger "ernsthaft", also mit Training, regelmäßig mit Kumpels etc. (also nicht nur ab & an mal oder zwischendurch auf Partys).

Reines Interesse...

Früher Melee und Tekken Trainiert(nur mit Arcadestick :scan:) dann waren keine Leute mehr zum Zocken da. Ändert sich ja alles jetzt mit Online :)
 
Zurück
Top Bottom