Soul Calibur IV & SSMB werden wohl alle anderen BEMUS in dieser Gen ownen. Es sei denn Capcom kündigt bald Street Fighter Alpha 4 oder Marvel VS. Capcom 3 an. Dann ist entgültig schluss mit Lustig.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute ihr müsst richtig vergleichen, xyz >>>>> All bringt uns nicht weiter. ;-)
Meiner Meinung nach:Leute ihr müsst richtig vergleichen, xyz >>>>> All bringt uns nicht weiter. ;-)
erhältliche Spiele schrieb:Grafik:
Virtua Fighter 5 > Dead or Alive 4 > Def Jam: Icon >>>> Mortal Kombat: Armageddon
Gameplay:
Dead or Alive 4 > Virtua Fighter 5 > Mortal Kombat: Armageddon > Def Jam: Icon [habs nich gespielt]
Multiplayer:
Dead or Alive 4 > Virtua Fighter 5 > Mortal Kombat: Armageddon > Def Jam: Icon
Overall: Dead or Alive 4 > Virtua Fighter 5 > Mortal Kombat: Armageddon > Def Jam: Icon
kommende Spiele schrieb:Grafik:
Soul Calibur IV > Tekken 6 > Super Smash Bros. Brawl
Gameplay:
Super Smash Bros. Brawl >>> Soul Calibur IV > Tekken 6
Multiplayer:
Super Smash Bros. Brawl >>> Soul Calibur IV > Tekken 6
Overall: Super Smash Bros. Brawl > Soul Calibur IV > Tekken 6
Der Grund ist einfach BEMUs sind nur spiele für zwischen durch oder auf Partys
Edit: Achja, von wegen Spieltiefe und blubb. Hier in diesem Forum, und da verwette ich meinen Hut drauf, können nur eine Handvoll Gamer mit Bemus wirklich umgehen. Man kann mit allen vier großen Bemus große Spieltiefe erzeugen. Kein Noob, egal bei welchen der vier, kann gegen einen geübten und guten Bemu-Zocker gewinnen. "Spiel XY hat das tiefgreifenste Gameplay"-Palaber rührt meistens daher, dass derjenige sich nur in ein Bemu eingeübt hat bzw. die anderen schon immer belächelte und ihnen keine Chance gab.
Hab mal gegen einen angeblich guten Turnierspieler gewonnen, weil der seine 10-Hit-Tastenkombinationen vergessen hatte.