Der Current - Gen Bemu War

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Beiträge
22.423
Eine neue Gen., neue Bemus, wollte mal einen War-Thread zu den momentan erhältlichen Beat´em´ups und kommenden Beat´em´ups eröffnen. :)


- Dead or Alive 4
- Virtua Fighter 5
- Mortal Kombat: Armageddon
- Tekken 6
- Soul Calibur IV
- Super Smash Bros. Brawl
- Def Jam: Icon
- Dead or Alive 5


Die fallen mir jetzt spontan ein. :)



Ich fange dann mal an mit meinen favorisierten Titeln:


Bisher erhältlich:
1.) Dead or Alive 4
2.) Virtua Fighter 5
3.) Mortal Kombat: Armageddon
4.) Def Jam: Icon
Dead or Alive hat mir bis jetzt am besten gefallen, sowohl vom Single - als auch vom Muliplayer, letzteren fand ich wirklich klasse, macht zu viert sehr viel Spaß. :goodwork:

Danach kommt Virtua Fighter 5, fand ich zwar ganz nett, aber hat mir nicht allzu sehr gefallen. :)

Mortal Kombat: Armageddon fand ich sehr mies, ob grafisch oder steuerungstechnisch, deshalb auch aufm vorletzten Platz. -.-

Def Jam: Icon habe ich gar nicht gespielt bis jetzt, deshalb aufm letzten Platz. :P


Zukünftige Bemus:
1.) Super Smash Bros. Brawl
2.) Soul Calibur IV
3.) Tekken 6
4.) Dead or Alive 5
Brawl mein Most Wanted - Bemu bzw. Game, dank dem genialen Vorgänger lege ich viel Hoffnung in den Titel, dürfte aber nicht enttäuscht werden. ^^

Danach auch gleich Soul Calibur IV, die Vorgänger haben mir ziemlich gut gefallen, bin gespannt auf den Vierer. :)

Tekken 6 auf dem vorletzten Platz, da mir die letzten zwei Teile nicht sonderlich gefallen haben, bin trotzdem gespannt ob es mit dem 6er wieder aufwärts geht. :)

Zu Dead or Alive 5 ist momentan 0 bekannt, deshalb auch aufm letzten Platz. ^^





Jetzt seid ihr gefragt. :scan: ^^
 
Virtua Fighter macht mir noch am meisten spass.

dann tekken und street fighter.

doa mag ich am allerwenigsten.
 
Außer Soul Calibur interessiert mich da gar nichts. Hm, Mortal Kombat fand ich eigentlich auch immer ganz lustig.
 
Grafisch am meisten hermachen wird glaube ich Dead or Alive 5, stecken die grössten Techniknarren hinter dem Projekt.
Ansonsten bleibt bei der Spielbarkeit eigentlich alles beim alten, muss man sich halt nach der jeweiligen Vorliebe aussuchen. Vom simplen Button Mashing bis zur knallharten Profi-Klopperei ist ja alles dabei - mich interessiert ehrlich gesagt keines davon. Hatte damals mit Tekken 1-3 sehr viel Spass, Mortal Kombat war cool wegen den Finishing Moves als es noch 2D war und mit dem Rest konnte ich noch nie viel anfangen.
Sollte Tekken 6 gut werden und auch für die 360 kommen, wärs eventuell nen Blick wert. Aber sicher nicht als Vollpreistitel.
 
Wenn Zockerkollegen da sind, die das Spiel beherrschen, werden die Hori Sticks ausgepackt und es geht in Virtua Fighter 5 zur Sache. Beste Kampfsystem, geile Animationen, tolle Grafik, motivierendes Customization.

Bei Gelegenheitsspielern, die mal bissi Tasten vergewaltigen wollen noch DoA4. Rest braucht keiner. :P
 
bitte guilty gear auf dem wii nicht vergessen, eines der besten bemus überhaupt :-D
 
Street Fighter Leute, was 2D Fighting angeht ist es erhaben.
Und Teil 4 wird eh alles da gewesene im 2D Bereich wegownen.
Watch the TGS Show, see the Ownage!!!!

SHO RYU KEN..und ein GA DOU KEN hinter her :lol:
 
DefJam Icon ist MIST

wenn du Fight For NY gespielt hättest würde das game deine liste anführen ;)


für Mich

1. Tekken
2. Defjam Fight for New York
3. /
4. /
5. /

Mehr brauch ich net^^ mich hat weder DOA oder SC jemals so begeistert wie Tekken es tat :) obwohl ich DOA noch für meine xbox hab^^
 
BeMus sind Spiele wie Double-Dragon, Battletoads.

Das da oben sind Fighting-Games.

So war jedenfalls die Einteilung früher ;)

Und ich sag jetzt schon, dass alles was von ArcSys und SNK ist, über allen da oben genannten Games steht. (2d-Fighting-Games FTW!)
 
1.) Leute, es geht um die Beat´em´ups der jetzigen Generation [Wii, PS3 und 360], kein 2D und Co. :P

2.) Wieso kann ich keine Umfrage hinzufügen? o_O
 
Dead or Alive fand ich bis jetzt am besten.

Most Wanted sind Smash Bros und Soul Calibur 4.
Wobei ich den zweiten Teil von SC besser fand als den dritten 3.
 
1.) Leute, es geht um die Beat´em´ups der jetzigen Generation [Wii, PS3 und 360], kein 2D und Co.

Art of Fighting Anthology kommt auf dem Wii als Retailgame raus und ist 2d.

GG XX: Accent Core kommt auf dem Wii als Retailgame raus und ist 2d (bzw. ist in Japan sogar schon draußen).
 
bis jetzt auf jeden fall doa 4, auch wenn das spiel so am launch gelitten hat und viel viel mehr hätte sein können

deswegen denke ich doa 5 wird der hammer schlechthin sein wird, zusammen mit tekken 6, sc4 und ssbb.. zwischen diesen 4 werde ich kaum einen favorisieren weil ich alle gleichgut finde

viritua fighter 5 find ich dagegen schlecht, als einziges bemu
 
Zurück
Top Bottom