KingThorgal
L16: Sensei
Fehlt nur noch die Zweiteilung des Controllers... ach halt das gab's ja schon. Move.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fehlt nur noch die Zweiteilung des Controllers... ach halt das gab's ja schon. Move.![]()
Und bei den Griffen hat man sich dem XBox 360 Controller genähert. Gefällt mir sehr gut bisher.![]()
@KingThorgal: Was ist dieses Bild?

Das ist die Evolution des PS1-Pads.![]()
Das ist die Evolution des PS1-Pads.![]()
Der PS4-Controller hat einen Speaker.
Damit hat Sony ein weiteres Feature der Wiimote übernommen:
-Motion Control
-umgekehrte Wii-Pointer-Technik
-Speaker
Fehlt nur noch die Zweiteilung des Controllers... ach halt das gab's ja schon. Move.
Übrigens sieht die PS-Kamera jetzt der Sensorbar sehr ähnlich. Sony Sony.![]()
War es das Video mit dem Apfel auf dem Stift??? :v:deine umgekehrte wii-pointer technick hatte sony schon 2005 bei der ersten ps3 e3 konferenz gezeigt ....
deine umgekehrte wii-pointer technick hatte sony schon 2005 bei der ersten ps3 e3 konferenz gezeigt ....
War es das Video mit dem Apfel auf dem Stift??? :v:
Wenn ja, dann nein ;-)
Eher wirkt es für mich wie der Vorbote des Move-Controllers. Hatte das Video aber auch völlig vergessen gehabt.
Der Grundprinzip des Move ist doch, dass die Kamera die Leuchtkugel als Einheit erkennt und somit eine Grundlage der Positionierung darstellt. Das ist doch im Grunde ähnlich.
meinte pe nicht das ?

@KingThrogal: Das Bild ist nichtssagend. Sony hat einfach das SNES-Layout genommen und die Anzahl der Schulterrasten verdoppelt (und in einer Revision den Analogstick von Nintendo abgeschaut und diese verdoppelt und das gleiche mit dem Rumblepack gemacht, deswegen heißt es auch bis heute DUAL-Shock!) Welche tausend Phantasie-Prototypen es gab, spielt keine Rolle. Die zwei- und drei-(!!!)geteilten Exemplare könnten auch unfertige Teile eines zusammenhängenden Controllers sein, schließlich haben sie noch nicht mal Farbe bekommen.
Eher wirkt es für mich wie der Vorbote des Move-Controllers. Hatte das Video aber auch völlig vergessen gehabt.
Der Grundprinzip des Move ist doch, dass die Kamera die Leuchtkugel als Einheit erkennt und somit eine Grundlage der Positionierung darstellt. Das ist doch im Grunde ähnlich.