Hardware Der Controller Thread (aka: Wer hat von wem was kopiert?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Vanillebandit:

Danke. :)

Die zwei- und drei-(!!!)geteilten Exemplare könnten auch unfertige Teile eines zusammenhängenden Controllers sein, schließlich haben sie noch nicht mal Farbe bekommen.

Können, können aber auch nicht. Wir haben die Bilder, die belegen, dass man schon vor der PS1 sich damit befasst hat. Der blaue zeigt einen, der anscheinend an einer Kugel oder ähnlichem Teil zusammen hängt und somit wendbar ist, die darauffolgenden Designs schließen auf völlig teilbare Griffstücke. Der Rest wäre dann nur noch pure Spekulation.

b3dr4ngl.png

schade das sich Sony in der Hinsicht keine Mühe mehr gibt und sich selbst einfach nur kopiert, ich hätte bei der PS 4 Ankündigung mehr erwartet.

hat 3 generationen super funktioniert, und wie gesagt ne evolution statt ne revolution ist hier angebrachter

Der NES-Controller hat einen richtig guten Job gemacht, schaut euch mal die vielen grünen Inspirationslinien an ^^ der erste richtige Controller und kein Klotz ;-) Wo wären wir nur ohne das NES ? :alt:

Der NES-Controller hat einen richtig guten Job gemacht, schaut euch mal die vielen grünen Inspirationslinien an ^^ der erste richtige Controller und kein Klotz ;-) Wo wären wir nur ohne das NES ? :alt:

oben geht bei dem aber auch noch ne linie rein.

alles nur geklaut. :shakehead3:

:v:

Ich bleib dabei: Die Anordnung der Sticks bei der Playstation Controller sind doof.

Der unangefochtenen Controller König ist sowieso der SNES Controller! Bestes Pad (außer Arcade Sticks) um Street Fighter zu zocken da sehr geiles Steuerkreuz.

SNES_Controller.jpg

Thread kann dann zu :v:

Ich bleib dabei: Die Anordnung der Sticks bei der Playstation Controller sind doof.

Ich habe ihn geliebt bis der xbox1 >>S<< Controller kam.
Danach mit der 360 haben sie den Controller noch einmal verbessert. Seitdem hatte ich keinen besseren Controller in meinen Händen.
Daher bin ich echt mal gespannt ob der One Controller noch besser zu meiner Hand passt oder sie ihn verschlimmbessert haben.
Der PS4 Controller wird sicherlich der beste DS, aber mehr mag ich aktuell dazu noch nicht sagen.

Zurück
Top Bottom