Der Consolewars Cosplay Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Japas schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
...
bestenfalls ne Mittelalterliche Ausrüstung und dazu n Fass Met.
...

Dito =)

Das einzig Wahre!

Also abgemacht, 3 Fass Met. Das wird vielleicht reichen.. 10 Liter oder 30 Liter?

Wobei ich hab jetzt ein weiberl das genauso verrückt ist wie ich und wir werden wohl die Welt auch mit einigem beglücken. ^^

/ajk

Hier mal sehr gelungene Darstellungen:

save_me_by_Lillyxandra.jpg

Twilight_Princess_Link_by_pikminlink.jpg

Midgar_Aerith_Costume_by_Adella.jpg

Twilight_Princess_by_Lillyxandra.jpg

VIII_XIII__Stand_and_fight__by_nyanko_chan.jpg

Byakuya__cosplay__by_nyanko_chan.jpg

The_Eyes_Don__t_Lie_by_khamryn.jpg

Nightmare_and_Soul_Edge___sp1_by_U_E.jpg

Leon_and_Ashley_from_RE4_by_pixiekitty.jpg

Link_of_Toaru_Village_by_pikminlink.jpg

Fate_stay_Night_Saber_by_deviouselite.jpg

First_Strike_by_Lillyxandra.jpg

Squall_Cosplay_1_by_Icchaeyo.jpg

Metal_Gear_Solid_3___EVA_by_railiens.jpg

Resident Evil 4 finde ich grandios! :lol:

Link geht meistens in die Hose.
Aber dieses RE4 und das letzte Bild.
Das hat was :D

Was mir auffällt und ich schade finde :
Bei den Europäern und auch Amerikaner gibt es sehr sehr wenig Männer die sich überhaupt trauen ein etwas ausgefalleneres und gutes Cosplay zu machen. Meistens sind es nur Frauen die sich das trauen. Bei den Japanern ist es eher anders... Ich find einfach mal sollte mal endlich mehr Mut dazu haben :)

Also erstmal muss ich sagen das ich es Schade finde das hier viele ein so schlechtes Bild von Cosplayern haben. =( Ich bin seit ein paar Jahren sehr angetan von Cosplay und habe meine beiden letzten Oufits auch selber gemacht, was natürlich ein noch besseres Gefühl ist als einfach nur ein gekauftes Cosplay zu tragen. Sicher gibt es viele schlechte Cosplayer aber man auch daran denken das jeder mal klein anfängt! Ich bin z.B. derzeit dabei ein Eliot (Dead or Alive 4) Cosplay zu schneidern was natürlich äusserst schwer ist.

Ich musste dieses Jahr mein Cosplay auf der Connichi Freitags und Samstags weiternähen und konnte dann nur mit einem zu 80% fertigen Cosplay rumlatschen, kam zwar dennoch gut an aber diesmal will ich rechtzeitig fertig sein! XD

hehe. Ich hab zum Glück was das Nähen angeht zuhause sehr kompetente Hilfe. Alleine krieg ich das absolut nicht gebacken ;)

Mein Debut Cosplay war damals ein gekauftes Sasuke Uchiha Cosplay das leider auch etwas fehlerhaft genäht wurde, zudem ging viel mit den Extras daneben, mochte ich persönlich nicht so, danach habe ich ein Itachi Uchiha Cosplay gemacht welches ich schon lieber getragen habe.^^ Danach habe ich letztes Jahr auf der Connichi Taki Minase aus Bible Black im Partner Cosplay gemacht, was natürlich auf der Messe für breite Grinsgesichter gesorgt hat. Lustig fand ich persönlich das einige Leute wirklich schockiert waren, nach dem Motto "IHH Bible Black!" ^^'' Das Ziel des Cosplays wurde definitiv erreicht und auch heute trage ich es noch gerne. =) Dieses Jahr habe ich dann auf der Animagic ein simples Bass Armstrong (Dead or Alive) im Anzug Cosplay gemacht und auf der Connichi dann Saji Genpou (Ikki Tousen) und Agito/Akito Wanijima (Air Gear) woran ich am meisten gearbeitet habe und auch am meisten stolz drauf bin. Denke mal das ich auch in Zukunft öfter mal wieder den Minase oder Agito auspacken werde. =)

wow, find ich mutig! :) Aber, echt, super :) Sollten mehr hier Mut dazu haben :P
Leider würde man hier zugeflamed werden, wenn man die Cosplays postet ^^

ähhh... also, ein Cloud Cosplay hab ich hinter mir...den Rest verrat ich dir dann doch lieber per PM :lol: sag ich hier lieber nicht^^

hehe...
ich frag mich eh, warum manche Probleme vor allem hier damit haben :) Aber, naja ich denk mal, mittlerweile hat sich das auch etwas beruhigt. Ich find Cosplay jedenfalls ein tolles Hobby!

Kann ich dich im ICQ adden?

liegt ja wohl daran das es sehr weiblich ist das ganze. Also selbst die Männer schauen wie Frauen aus. Klar manche sagen "neutrales Geschlecht" und "Männer mal anders".. Aber Männer die nicht wie Männer sind / aussehen gibt es wie Sand am Meer. Ich finde das Thema eigendlich inzwischen ziemlich ausgelutscht.

Vielleicht wenn man weniger Schminken müsste? Beziehungsweise nicht so Fraulich?

/ajk

ich schätz eher, jeder muss da seine eigene Präferenzen haben, und muss wissen was zu einem selber am bessten passt. Und das haben "Andere" gefälligst zu akzeptieren :)

Hach, das Leben könnte so einfach sein :P

Zurück
Top Bottom