Der Consolewars Cosplay Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn das hier der CW-Cosplay Thread ist, wo sind dann die ganzen Fotos von unseren Usern? :shakehead:

@ Cosplay

Ich selbst würde es nicht machen, aber ich finde es eigentlich toll! :)

Hier ein Coseplay Bild für alle Silent Hill Fans.
Silent_Hill.jpg

Das gehört zum offiziellen Filmstart in Japan ;) :D

Pyri kommt ganz gut rüber, aber die Schwestern sind ein wenig, ähh, zugeknöpft :P ;)

Ich hab gestern 3 NarutoCosPlayer in der Münchner SBahn gesehen, sieht wirklich cool aus.
Ich mir würde kein Charakter passen :blushed:

Soo hier mal etwas von mir......ok eigentlich ist das mein neu gekaufter Mantel meine Brille und das Schwert meines Kollegen. Sieht trotzdem nid schlecht aus.

Werd dan später mal einpaar Pics im Kurzick Styl (Guild Wars) machen.

laass2.jpg

Laaass.jpg

Ich hab mal Link Cosplay gemacht :P Das ging sowas von in die Hose,sah dabei ziemlich doof aus ;) Aber wenns geil ist,würde ich es weiter machen^^ Habe ja auch ein Gaara Cosplay^^

@nightelve ,ich meine Myriell^^

Kannst du mir dein Dante Cosplay schicken,wäre echt cool^^ Wenn net,ist auch net schlimm,aber Dante ist ne Style-Hure,ich würde gerne sehen ob du ihn gut getroffen hast^^

aber wenn sich so schöne damen als cosplay verkleiden dann find ich das richtig klasse :)

sieht teilweise richtig niedlich aus (wie zB die bekannte von nighty)

ich würde sowas ja auch gerne mal machen, jedoch finde ich keine gelegenheit dazu und was zu mir passen würde weiss ich auch nicht :lol: :D

finde es aber toll das die luete das machen, bringt imo etwas mehr individualität in dieses "schwarz / weiss" schema der öffentlichkeit. kaum kommt jemand der nicht in das schema passt, wirds als dämlich hingestellt :P

ich mags, und an all die die es machen, mein respekt :D

ich find cosplay richtig genial,erst wusste ich nicht viel damit anzufangen,aber als ich mir dann mal einiges diesbezüglich angesehen hatte fing es an mir immer besser zu gefallen,lob an die leute die auch mal dazu bereit sind was anderes auszuprobieren,ich würde sowas auch mal gerne ausprobieren,leider habe ich weder ausreichend kenntnisse,noch weiß ich wie ich das anstellen soll :blushed: aber es gefällt mir wiegesagt sehr gut :)

mhh, ich hätte auch schon bock auf cosplay, etwa als Ryo Hazuki oder Naked Snake aus MGS3. nur fehlen mir die jeweilige montur. wo bekomme ich so eine lederjacke mit tiger her oder wo bekomme ich einen kampfanzug aus dem kalten krieg her?
ok, meistens machen die fans es selber, aber dies wäre mir zu viel arbeit^^

Trigger schrieb:
Wikipedia schrieb:
Beim Cosplay stellt der Teilnehmer seine Lieblingsfigur durch Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar. Der Charakter kann dabei aus einem Manga, einem Anime, einem Videospiel oder einem Spielfilm stammen.
sowas hab ich als 10-jähriger gemacht mit nem Spider-Man-kostüm :lol:
:rofl3:
dito, für sowas bin ich mittlerweile bissl zu alt
@ pappnase
:rofl:
die ersten beiden bilder: :oops:
das 3. bild: :-) :D
und die fette ashley...einfach nur LOL, dass sich die nicht lächerlich vorkommt :shakehead:

ich hab den solid snake gefunden ;)

eigentlich ist der garnicht so schlecht geworden wie ich finde!

Der Thread lebt ja noch! :)

abakusx, gerrl : Super! Macht ruhig weiter so und postet sie hier, ich find das toll daß ihr das macht und damit Mut beweist!

Also ich bin wirklich extrem motiviert die GC kostümiert unsicher zu machen. Aber mir fällt kein Chara ein der mir optisch ähnlich ist. Ein Bild von mir findet ihr im Userbilder Thread. Falls jemand eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Spiel- oder Animechara ausmachen kann soll dies bitte hier posten. Oder ne PM tuts auch. Mein Favorit ist Ryu Hayabusa. Aber da muss ich min. 6 Monate die Fitnessbank drücken. :(

Zurück
Top Bottom