Der Consolewars Cosplay Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pappnase trifft's auf den punkt.
oh man, meine galle meldet sich...grausam!

Ich war mal vor Jahren auf ner Akte X Convention (Babylonfiles in Köln) als Agent Scully unterwegs (ist ja auch Cosplay) ^^ War nee seeehr coole Erfahrung hab sogar Autogramme gegeben und musste für Photos posieren ... Bilder gibts leider keine mehr sind beim Umzug verschollen gegangen. :rolleyes:

Wer mal auf ein paar gothic events war, der weiß, das sowas auch gut aussehen kann, sofern das Ambiente stimmt. Aber wie es halt immer so ist, man muss es eben schon drauf haben, wenn nicht, wirds amüsant :D

Hier: http://mimi6cu.free.fr/cosplay/ sind schon ein paar sehr gut gemachte dabei.

Cosplay kann schon zimlich belustigend sein. Ich stöber ab und zu mal mit nen Kumpel, und stoßen dann auf so lustige dinge wie diese:

zelda_cosplay.jpg

Morgen ist bei uns in der Nähe nen Mittelalter Event ich guck mal ob ich nen paar Fotos mache. Sowas gefällt mir nämlich schon eher ^^.

Sind immer wieder lustige Bilder dabei ^^

lol?
g56689qy.jpg

Ne coole Idee hatten diese beiden Personen. find ich gut =)
cos11.jpg

rofl tolle community hier, ich verlier bei euch echt die Lust hier-.- wie hier einige abgehen...

@mods, passt mal bitte auf....

nightelve schrieb:
rofl tolle community hier, ich verlier bei euch echt die Lust hier-.- wie hier einige abgehen...

@mods, passt mal bitte auf....

Meine Güte, man muss auch mal lachen können. Und wenns nicht dein Humor ist, dann lass den anderen doch ihren Spaß. Sind doch ein paar lustige bilder dabei :P

Dann mach im FUN Forum ein Thread auf und poste dort deine Fotos.

Aber mal wieder merkt man wie blöd ein grossteil der community hier ist, man kann mit vielen hier einfach nichts ausserhalb von Konsolen reden, der Horizont einiger hier scheint mir absolut beschränkt zu sein.
Arm...

Und wenn ich dann sowas sehe :
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=22464
... der mit einem Foto von mir rumrennt, und kein Mod sich hier verantwortlich fühlt dagegen was zu unternehmen, dann frag ich mich ehrlich was ich in dieser Community noch zu suchen habe.

Asi-Community hier... -.-

nightelve, ich sehe keinen auf der ersten Seite, der mit deinem Foto rumrennt :-?

also was manche hier wieder zum besten geben is unterste schublade anstatt sich rauszuhalten oder was sinnvolles zu schreiben kommen sachen wie cosplay is fürn popo :rolleyes: sinnvolle posts liebe community, man kann mal wieder vorzüglich mit euch diskuttieren über solche themen entweder werden andere als schwul bezeichnet weil sie n rock tragen oder ihr schlagt euch die köpfe ein wenns um religion geht. Auf eine gloreiche zukunft :rolleyes:

Man kanns jetzt auch echt übertreiben... *ne Runde Taschentücher ausgeb* Wieso reagieren denn auf einmal alle so sensibel... ?
Und dieser ominöse "Night_Elve" läßt sich auch garantiert sperren, derweil es ja ein Nickname rip ist...

Die Wolfsbrigade is ja geil. Da würd ich glatt schiss bekommen wenn mir nachts 6 so Typen entgegen kommen :P

Pappnase schrieb:
Man kanns jetzt auch echt übertreiben... *ne Runde Taschentücher ausgeb* Wieso reagieren denn auf einmal alle so sensibel... ?
Und dieser ominöse "Night_Elve" läßt sich auch garantiert sperren, derweil es ja ein Nickname rip ist...

Die Wolfsbrigade is ja geil. Da würd ich glatt schiss bekommen wenn mir nachts 6 so Typen entgegen kommen :P
weils nich das erste mal is ?
weils nervt ? weil man nich mal normal drüber reden kann ?

nightelve schrieb:
Leon schrieb:
nightelve, ich sehe keinen auf der ersten Seite, der mit deinem Foto rumrennt :-?

Falscher Link, sry

http://www.consolewars.de/syndicate/userpage.php?uid=4178

:shakehead:

Einfach nur traurig das Ganze! CW erinnert mich an ein sinkendes Schiff, den einige wie Link schon verlassen haben. Die Mods müssen härter durchgreifen. Statt bei Postings im Schwarzmarkt zu verwarnen sollte man lieber solchen Leuten hinterherjagen!

@Topic: Gibt es solche Treffen in Deutschland wirklich auch? Ich dachte immer, das gäbe es nur in Japan! Zum Karneval in Köln fände ich solche Anzüge klasse

Kann man vielleicht nicht als 100% Cosplay bezeichnen aber ich hab mich mal im vierten Schuljahr am Rosenmontag als Link verkleidet. Aber so richtig ernst, mit so ner Mütze und Schwert und Schild und so xD Ich fand das damals ziemlich geil :D

MfG

nun btT

Leon, auf praktisch jeder Manga Messe gibt es Cosplays. Zum Beispiel auf der Animagic. Oder auch auf der Frankfurter Buchmesse. Also Cosplays findest du recht viele eigentlich in Deutschland, das dürfte kein Problem sein :) Und ich hoff jetzt mal, @nasa und Dir, dass ihr versteht WARUM ich hier kein Foto mehr posten mag.

Zurück
Top Bottom