Kakashi
L18: Pre Master
seit wann bin ich besonders ernst bei solchen themen? vorallem wenns um emos geht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seit wann bin ich besonders ernst bei solchen themen? vorallem wenns um emos geht![]()
Du, das sind teils sehr professionelle Cosplays. Teils gesponsort von den EntwicklernAlso, Hobbycosplayer können das zu 90% nicht schaffen, ausser man hat eben gute Kontakte, die einem alles ganz gut schneidern können.
Es ist einfach verdammt viel Arbeit, sowas. Meine Mutter z.B hält Kunstunterricht () in der Schule, und hat u.A auch so Dinge gelernt. Ich glaub, auf mich alleine gestellt...würd ich das niemals hinkriegen.
Mann muss wirklich viel Arbeit hinein stecken wenn man Cosplay als Hobby hat, das ist wohl wahr.
Dann kommt auch noch dazu, das es wohl nicht grade das billigste Hobby ist, da einige Sachen doch schon sehr teuer werden können wenn sie richtig gut aussehen sollen.
So siehts aus. Schon alleine wenn wir z.B die ganzen Stoffe einkaufen gehen zum schneidern, bezahlen wir manchmal...Summen, die andere pro Monat für Videospiele ausgeben ;-)
Aber, ich denk mal, Hobbys allgemein sind immer teuer.
Jedoch, mit wenig Geld kann man auf jeden Fall auch was anstellen.
Das Cosplay was ich zum Beispiel in meinem Blog habe hat nichtmal 20 gekostetWar auch sehr schnell gemacht...
Die Kleidung stammt z.B zum Teil aus dem Krankenhaus, habs u.A aus weissem OP Kittel gemacht![]()
Haru : Eben. Also, das Cosplay war echt günstig. Hab aber auch schon welche gemacht, wo wir fast 200 Nebenkosten hatten ^^
Beim letzten Bild, ich schätz mal, der gute Mann hat das selbst nicht so ernst gemeint![]()
Kannst ja mal noch nen paar mehr von dir Posten ^^ fals du noch welche hast ?
Nja ich glaub auch das der das als spaß gemeint hat XD...hoff ich jedenfals ~_~"
super Fotos, würd es aber interressanter finden wenn andere CWler sich das trauen würden, und ihr Foto hier posten würdenBin mir sicher, es gibt hier noch mehr die das tun...
Also, traut euch![]()