ich rate mal rei von NGE ^^
Du Fuchs hast den Dateinamen gelesen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich rate mal rei von NGE ^^
P.s.:
Ich verkleide mich als Pearls:
![]()
Mia ist doch viel cooler! 8)
![]()
Verdammt,so lange Beine habe ich aber einfach nicht :-D
Verdammt,so lange Beine habe ich aber einfach nicht :-D
Also ich würde da lieber auf nicht solchen billig Linsen zurückgreifen...
Kontaktlinsen, die nicht fachmännisch angepasst werden, können die Hornhaut dauerhaft beschädigen. Dabei gibt es neuerdings sogar die Möglichkeit, Kontaktlinsen im Drogeriemarkt oder Supermarkt zu kaufen, obwohl die Eignung für Kontaktlinsen und die richtige Passform, Stärke und Material nur durch einen geschulten Augenarzt festgelegt werden können.
Allergische Reaktionen oder irreparable Hornhautschäden können die Folge sein. Auch bei weichen Kontaktlinsen, die angepasst wurden, empfiehlt sich daher eine regelmäßige Kontrolle beim Arzt. Bei billigen "Fremdlinsen", die nicht angepasst werden, liegen wichtige Daten zur Stärke und Passform nicht vor.
Was ist bei Kont
Billige Kontaktlinsen sind eine tickende Zeitbombe auf der Hornhaut, denn sie haben oft eine falsche Passform und lassen zu wenig Sauerstoff durch. Im Auge sitzen sie dann entweder zu locker, zu fest, oder saugen sich sogar an der Hornhaut fest. Wenn die Sauerstoffversorgung der Augen durch schlecht sitzende Kontaktlinsen unterbunden wird, quillt die Hornhaut auf und wird anfällig für Mikroorganismen. Beim Herausnehmen der festsitzenden Kontaktlinsen können kleine Verletzungen entstehen. Wer bei Kontaktlinsen sparen will, spart leider oft auf Kosten seiner Gesundheit. Denn billige Linsen werden aus minderwertigem Material hergestellt und schaden dem Auge.
Hi Leute
Ich habe lust dises Jahr mit einem Cosplay an die JAN zu kommen. Das ist aber für mich das erste mal das ich sowas mache. ^.^
Soo nun mal so ne Frage.
Wie komme ich an gelbe Kontaktlinsen heran? Also ich brauch die Linsen nur um die Augen um zu färben und nicht als seh hilfe. Könnte es da probleme mit meinen normalen Augenfarbe (braun) geben? und wie teuer sind ungefähr solche Kontaktlinsen? (schweizer Franken)
Dazu muss ich mir jetzt die Haare wachsen lassen O.o .... ^.^ aber irgendwie habe ich angst das ich bis dahin nicht so lange Haare bekommen werde :/. Naja mal schauen. Sonst muss ich mir halt ne Perücke zulegen. Aber mit den eigenen Haaren finde ichs cooler.
Hi Leute
Ich habe lust dises Jahr mit einem Cosplay an die JAN zu kommen. Das ist aber für mich das erste mal das ich sowas mache. ^.^
Soo nun mal so ne Frage.
Wie komme ich an gelbe Kontaktlinsen heran? Also ich brauch die Linsen nur um die Augen um zu färben und nicht als seh hilfe. Könnte es da probleme mit meinen normalen Augenfarbe (braun) geben? und wie teuer sind ungefähr solche Kontaktlinsen? (schweizer Franken)
Dazu muss ich mir jetzt die Haare wachsen lassen O.o .... ^.^ aber irgendwie habe ich angst das ich bis dahin nicht so lange Haare bekommen werde :/. Naja mal schauen. Sonst muss ich mir halt ne Perücke zulegen. Aber mit den eigenen Haaren finde ichs cooler.
hab übrigens nun ein Mana Cosplay hinter mir XD Boah, das war heftig![]()
Tyrant, ich schicks dir per PM^^
Durch so ein "heftiges" Cosplay erkennt man sich fast selber nicht wieder. Und, schwarze Haare sind doch irgendwie toller
abakusx, kennst du das Mangaforum? Also Mangaforum.ch ...![]()
hab übrigens nun ein Mana Cosplay hinter mir XD Boah, das war heftig
abakusx ? Die Japan ani manga Nacht in Winterthur? Bist du DA?