Der Consolewars Cosplay Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja glaub das triffst schon eher :D
Naja hab damals durchgezapped und bin stehengeblieben, aber soweit ich mich erinnern kann war das kein cosplay, weil sonst hätt ich cosplay gekannt, was aber nicht der fall war als ich gestern zum ersten mal den Thread besucht hab ;)

edit: hab bischen rumgesucht und das wars:
http://www.aninite.at/index.php?option=com_content&task=view&id=75&Itemid=42
also gothic lolita, is sogar das gleiche event das ich damals im fernsehen sah, anscheinend war das doch ne größere convention in wien

Schaut ja alles ziemlich schrillig aus, wobei wenn schon schrillig, ich ja eher das bevorzuge:
HTID%206%20October%2007%20208.jpg

:D
So schaut ein Rave '07 in England aus (:o)
Für sowas würd ich auch meine Warnweste und die Glowsticks hervorholen^^

Wenn ich mir die Bilder so ansehe ist das aber eher ein Hobby das dem "schöneren Teil" der Bevölkerung vorbehaltem ist.
(Zum Glück für die Betrachter :-D)
Oder sind die hier geposteten Fotos die Creme de la creme?
Wie ist es in der Realität?
Ein Querschnitt der Gesellschaft (in ästetischer Hinsicht)?
Bekommt ein durchschnittlich ausehender Cosplayer mit einem sehr gut gemachtem Kostüm ähnlich viel Beachtung, Anerkennung wie die (fast) Models.

gibt wohl beides. Kommt wohl drauf an, welche "Fraktion" sag ich mal, mehr hinkommt und wo hingeht.
Zu groesseren Events werden bestimmt mehr "gutaussehende" sein und bei kleineren eher "normale" ;P

Wenn ich mir die Bilder so ansehe ist das aber eher ein Hobby das dem "schöneren Teil" der Bevölkerung vorbehaltem ist.
(Zum Glück für die Betrachter :-D)
Oder sind die hier geposteten Fotos die Creme de la creme?
Wie ist es in der Realität?
Ein Querschnitt der Gesellschaft (in ästetischer Hinsicht)?
Bekommt ein durchschnittlich ausehender Cosplayer mit einem sehr gut gemachtem Kostüm ähnlich viel Beachtung, Anerkennung wie die (fast) Models.

Geh doch mal, wenn Frankfurter Buchmesse ist, einfach Sonntags mal hin. Nach meiner Erfahrungen kommen auf 30 normale Menschen ein Superbabe.

Ist jetzt gemein, aber Sailor Cellulite sieht man halt öfter, is ja auch normal. Die meisten sind Kiddies oder Teens denen das einfach Spaß macht und die auch völlig normal aussehen. Die Kostüme sind zum Großteil genauso Durchschnitt. Ab und an sticht jemand heraus, aber es geht ja auch mehr um den Spaß dahinter.

Ich finde es ist ne nette Sache, vor allem weil man als Teenie ja nicht das beste Körpergefühl hat. So können einige dann doch mal aus sich rausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Haru_Glory:
Die sind ja klasse. :-D
V.a. die vielen süßen jap. Mädchen. ^_^

Hast du die von ner bestimmten Site?

hier von unserem forum treff letzte woche

ninjaplan.jpg

ninjaplan2.jpg

nein war kein cosplay sondern ne funny idee spät nachts XD dann haben wir die schlafenden mit unseren vibratoren geärgert :D am tag danach waren wir sogar mit unseren pseudo schottenröcken bowlen XD die leute haben iwie doof geschaut :D

ps. naruto und co stinken gegen uns ab =P

lol, der Thread existiert schon über n Jahr und ich bin der erste der sind Bild postet :lol:

Habt ihr zwar vielleicht schon mal im Death Note Thread gesehen, aber was solls.

posing.jpg

busy.jpg

Dieses Jahr werd ich wohl zur Animagic als Ginko von Mushishi gehen, zusammen mit ner Freundin, die sich als Chii verkleidet. Ist zwar kein Partnerlook, aber was solls^^

Will hier ma Bilder sehn!

Ist nur leider ein Fake :(

original.jpg

So sah das Original aus ^^
Aber wozu kann man mit Photoshop umgehen xD

Naja, ich weiß nich, ob man das hier auch als Cosplay bezeichnen kann, aber ne Kultfigur isses auf jeden Fall:

HunterSSeidel.jpg

Bwuhaha ich find cosplayer geil :D

Vielleicht geh ich dieses Jahr auch mal in en Köstüm zur Connichi, glaube als Moogle, würde dann in etwa so aussehen :lol2:

Its_a_MOOGLE_by_Arizzel.jpg

Ja lacht nur, aber

1. Darunter erkennt dich kein schwein .
2. Wollt ihr garnicht wissen wie viel mädels mich umarmen wollen

Nur die fahrt dorthin stell ich mir etwas scheisse vor :-P
Mal schauen

@golem09: Das bist doch nicht du auf dem unteren Bild! Das ist Simon Gosejohann! :lol:

@cubehamster: Wow, jetzt verstehe ich warum Cosplay geil ist! :-D Da hat sich echt mal jemand Mühe gegeben und dann siehts Klasse aus.

@Kenny: Den Kopf behälst du keine 2h auf! :lol:

Lol ein Altair-Cosplay.

Leider siehts zu sehr nach Plastik aus. Mit besseren Materialien wärs sicher hammer geworden.

Zurück
Top Bottom