Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Ich weiß nicht ob ich hierauf schon geantwortet hab. Ich find die Filme grottig. Viel zu aufgesülzt und schlecht Synchronisiert. Außerdem find ichs lustig, dass die Inder nur 2 Schauspieler zu haben scheinen![]()
AcRo schrieb:Ich weiß nicht ob ich hierauf schon geantwortet hab. Ich find die Filme grottig. Viel zu aufgesülzt und schlecht Synchronisiert. Außerdem find ichs lustig, dass die Inder nur 2 Schauspieler zu haben scheinen![]()
Jack schrieb:AcRo schrieb:Ich weiß nicht ob ich hierauf schon geantwortet hab. Ich find die Filme grottig. Viel zu aufgesülzt und schlecht Synchronisiert. Außerdem find ichs lustig, dass die Inder nur 2 Schauspieler zu haben scheinen![]()
Natürlich, abgedroschene auf mainstreamgetrimmte, innovationslose CGI-Schinken ohne Story sind aber klar geeigneter......lieber kitsch Filme mit Herz als Holywood im Moment.
Swisslink schrieb:AcRo schrieb:Ich weiß nicht ob ich hierauf schon geantwortet hab. Ich find die Filme grottig. Viel zu aufgesülzt und schlecht Synchronisiert. Außerdem find ichs lustig, dass die Inder nur 2 Schauspieler zu haben scheinen![]()
sie haben mehr, aber nur 2 die eine hauptrolle spielen wollen/können
Snoop, sag mal wenn ein guter film kommt, vielleicht schau ich mir mal wieder einen an, vielleicht hab ich einfach nen beschissenen gesehen![]()
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Das schönste, beflügelndste, inspirierendste und vollkommenste Gefühl, dass der Mensch leben kann. Liebe treibt und bewegt uns in all unserem Sein.dajshin schrieb:Ich kann mich leider noch nicht mit den Filmen anfreunden. Das geht immer um das Gleiche -> Liebe
Jack schrieb:Das schönste, beflügelndste, inspirierendste und vollkommenste Gefühl, dass der Mensch leben kann. Liebe treibt und bewegt uns in all unserem Sein.dajshin schrieb:Ich kann mich leider noch nicht mit den Filmen anfreunden. Das geht immer um das Gleiche -> Liebe
Jack schrieb:Snoop du bist übelst verknallt merk ich![]()
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Jack schrieb:Snoop du bist übelst verknallt merk ich![]()
und das merkst du erst jetzt![]()
![]()
Jack schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Jack schrieb:Snoop du bist übelst verknallt merk ich![]()
und das merkst du erst jetzt![]()
![]()
Naja davor dacht ich das wär so ne "ich find die geil bis ne andere kommt" Phase aber nun glaub ich du bist wirklich verschossen![]()
Swisslink schrieb:naja, wenn man mal den Thread mit den Hintergrundbildern, den Avatars und den hier anschaut, dann sollte man schon lange wissen dass es so ist![]()
![]()