der BOLLYWOOD Thread

Den gestrigen Bollywood Film fand ich net ganz so gut. Vielleichts lags aber auch daran, dass mich MGA abgelenkt hat *g* Bin mal auf Veer und Zaara gespannt o/

Ich weiß nicht ob ich hierauf schon geantwortet hab. Ich find die Filme grottig. Viel zu aufgesülzt und schlecht Synchronisiert. Außerdem find ichs lustig, dass die Inder nur 2 Schauspieler zu haben scheinen :lol:

AcRo schrieb:
Ich weiß nicht ob ich hierauf schon geantwortet hab. Ich find die Filme grottig. Viel zu aufgesülzt und schlecht Synchronisiert. Außerdem find ichs lustig, dass die Inder nur 2 Schauspieler zu haben scheinen :lol:

Gestern lief wieder so ein Teil... ist auch nicht mein Geschmack.

Da schaue ich lieber... Gummibären... hüpfen hier und dort und überall... sie sind für dich da wenn du sie brauchst...

AcRo schrieb:

Natürlich, abgedroschene auf mainstreamgetrimmte, innovationslose CGI-Schinken ohne Story sind aber klar geeigneter......lieber kitsch Filme mit Herz als Holywood im Moment.

Jack schrieb:
AcRo schrieb:

Natürlich, abgedroschene auf mainstreamgetrimmte, innovationslose CGI-Schinken ohne Story sind aber klar geeigneter......lieber kitsch Filme mit Herz als Holywood im Moment.

:goodwork:

Jack schau mal hier rein BITTE Click

es ist ein SPECIAL über Bollywood von mir :)

AcRo schrieb:

sie haben mehr, aber nur 2 die eine hauptrolle spielen wollen/können ;)

Snoop, sag mal wenn ein guter film kommt, vielleicht schau ich mir mal wieder einen an, vielleicht hab ich einfach nen beschissenen gesehen xD

Swisslink schrieb:
AcRo schrieb:

sie haben mehr, aber nur 2 die eine hauptrolle spielen wollen/können ;)

Snoop, sag mal wenn ein guter film kommt, vielleicht schau ich mir mal wieder einen an, vielleicht hab ich einfach nen beschissenen gesehen xD

am 14.12 kommt einer der besten

dajshin schrieb:
Ich kann mich leider noch nicht mit den Filmen anfreunden. Das geht immer um das Gleiche -> Liebe
Das schönste, beflügelndste, inspirierendste und vollkommenste Gefühl, dass der Mensch leben kann. Liebe treibt und bewegt uns in all unserem Sein.

Jack schrieb:
dajshin schrieb:
Ich kann mich leider noch nicht mit den Filmen anfreunden. Das geht immer um das Gleiche -> Liebe
Das schönste, beflügelndste, inspirierendste und vollkommenste Gefühl, dass der Mensch leben kann. Liebe treibt und bewegt uns in all unserem Sein.

Und trotzdem macht das Böse mehr Spass...

j-devil4.gif

(Sex ist ja auch Böse)

Ich denke bei Bollywood filmen sollte man nicht alles unter den Kontext "ich bin sooo seriös und verwöhnt und will einen flash in sachen intellekt haben" stellen, sondern einfach mal sich öffnen und den kitsch zulassen. Wirkt Wunder ;)

Jack schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Jack schrieb:
Snoop du bist übelst verknallt merk ich ;)

und das merkst du erst jetzt :shakehead: ;)

Naja davor dacht ich das wär so ne "ich find die geil bis ne andere kommt" Phase aber nun glaub ich du bist wirklich verschossen ;)

naja, wenn man mal den Thread mit den Hintergrundbildern, den Avatars und den hier anschaut, dann sollte man schon lange wissen dass es so ist ;) :P

Swisslink schrieb:
naja, wenn man mal den Thread mit den Hintergrundbildern, den Avatars und den hier anschaut, dann sollte man schon lange wissen dass es so ist ;) :P

Ich glaub du musst erst mal so alt werden wie wir um das zu verstehen ;)

Ich glaub eher Snoop braucht ein richtiges Leben. Also in ne Schauspielerin verschossen zu sein.... das ist was für zwölfjährige. Die Phase sollte er schon hinter sich haben. Und Liebe hab ich daheim so viel, dass ich solche billigen Filme nicht brauch. Naja, meine kleine Schwester liebt die Filme auch :hmpf:

Zurück
Top Bottom