der BOLLYWOOD Thread

Ich hab zwar am Anfang noch gesagt die Filme nerven... aber Meinungen darf man ja ändern und inzwischen hat mich meine Freundin auch dazubekommen mir die anzusehen.

Ich fand die Musik vom ersten (Khabi kushi kabhi gham) bisher am besten und auch der Film an sich traf bis auf "Auf einmal ist es Liebe" meinen Geschmack mehr als die anderen.

Ich freu mich auf den nächsten King Khan-Streifen und danke RTL 2 dafür, dass die solche Filme bringen :)

Ich hab auch am WE endlich mal ein Bollywood Film angeschaut. Finde die Filme von der farblichen Gestaltung klasse. Vom Gesang her war ich nur teilweise angetan. Die teilweise hohe Tonlage gefällt mir nicht. Ansonsten nicht übel.

Ich hab mal ne Frage:
Spielen in den Bollywood Filmen immer die gleichen Schauspieler die Hauptrollen, oder bilde ich mir das ein? Das ist voll verwirrend.

MuhMuh schrieb:
Ich hab mal ne Frage:
Spielen in den Bollywood Filmen immer die gleichen Schauspieler die Hauptrollen, oder bilde ich mir das ein? Das ist voll verwirrend.

nein natürlich nicht...nur SHAHRUKH KHAN ist zZ der beste schauspieler Indiens und hat hier im Deutschland sehr viele fans durch RTL2 bekommen....Daher zeigt RTL2 auch meistens seine filme :) ...aber es kommen noch viele Filme ohne Shahrukh Khan keine sorge ;)

Als nächstes bekomm ich

Dil ka rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit

weisst du wie er ist?

Ich hab jetzt diesen Film mit dem Typen, der der einen Miss Universum die
ganze Zeit hinterher rennt und dann den Unfall verursacht, gesehen.
Irgendwie kitschig.....aber Dank dem Film bin ich jetzt auch Bollywood Fan :D

DJDREAM schrieb:
Als nächstes bekomm ich

Dil ka rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit

weisst du wie er ist?

der war schon am 24.9 und das gibt es schon seit August auf DVD....ist auch nicht schlecht :)

als nächstes kommt erst am 14. Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt

und am 11.11 kommt der überhammer........Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe

Für mich sind die Filme alle viel zu kitschig. Ich frag mich sowieso, wieso hat RTL2 sowas jemals gekauft und gesendet, da tun mir meine Augen weh ( ;) ).

Ich habe bisher nur Mohabbatein gesehen und mich direkt in diese Art Film verliebt! :blushed: Bei keinem anderen Film habe ich so oft fast geweint :)
Werd mir heute auch Chalte Chalte angucken, freu mich schon richtig drauf!
Ich bin RTLII sehr dankbar dafür, dass sie die Bollywood-Produktionen hier bekannter machen... TOP!

MrPwn schrieb:
Ich habe bisher nur Mohabbatein gesehen und mich direkt in diese Art Film verliebt! :blushed: Bei keinem anderen Film habe ich so oft fast geweint :)
Werd mir heute auch Chalte Chalte angucken, freu mich schon richtig drauf!
Ich bin RTLII sehr dankbar dafür, dass sie die Bollywood-Produktionen hier bekannter machen... TOP!

und das ist für mich bis jetzt der schlechteste von allen die gezeigt worden ist ;)......schau dir die anderen an wie die hier

kkhh-dvd.jpg

UND GANZ PLÖTZLICH IST ES LIEBE
Kuch Kuch Hota Hai (1998) mit Shahrukh Khan, Kajol, Rani Mukherjee und Salman Khan

B0006B95JA.03.MZZZZZZZ.jpg

IN GUTEN WIE IN SCHWEREN TAGEN
Kabhi Khushi Kabhie Gham / Sometimes Happy Sometimes Sad (2001) mit Shahrukh Khan, Kajol, Hrithik Roshan, Kareena Kapoor, Amitabh Bachchan

und am 11.11 auf RTL2: der für mich bis jetzt beste Shah Rukh Khan Film überhaupt

veerzaara-dvd.jpg

VEER UND ZAARA: DIE LEGENDE EINER LIEBE
Veer-Zaara (2004) mit Shahrukh Khan, Preity Zinta und Rani Mukherjee

Zurück
Top Bottom