Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
chill malUnd schon wieder alles rot! zumwie soll man hier reich werden , wenn die Aktien wie ein seismograph agieren!
indem du jetzt kaufstUnd schon wieder alles rot! zumwie soll man hier reich werden , wenn die Aktien wie ein seismograph agieren!
chill mal
das ist ein Marathon und kein Sprint
Könnte am neuen Forschungsbericht des Apollo Global Management um Chefökonom Torsten Slok, liegen.Und schon wieder alles rot! zumwie soll man hier reich werden , wenn die Aktien wie ein seismograph agieren!
Könnte am neuen Forschungsbericht des Apollo Global Management um Chefökonom Torsten Slok, liegen.
Nein nicht weil die Welt an seinen Mund hängt, sondern weil vorallem Professionelle Investoren, auf die sich mehrenden Anzeichen für eine mögliche Stagflation, reagieren. Während Kleinanleger momentan diese entwicklung noch ignorieren.ja ganz bestimmt. das wird es sein. weil die wallstreet dem "chefökonomen torsten slok" förmlich an den lippen hängt und anhand seiner aussagen kauft oder verkauft
Und schon wieder alles rot! zumwie soll man hier reich werden , wenn die Aktien wie ein seismograph agieren!
Ich glaub zwar noch nicht das es das war mit der Vola und mit den Zöllen. Aber ja zum traden fein. Jetzt schon fast langweiligJup, entwickelt sich ganz gut. Waren echt super Zeiten um nachzukaufen![]()
Nein nicht weil die Welt an seinen Mund hängt, sondern weil vorallem Professionelle Investoren, auf die sich mehrenden Anzeichen für eine mögliche Stagflation, reagieren. Während Kleinanleger momentan diese entwicklung noch ignorieren.
Z.b. Sind in den letzten zwei Wochen die Neuaufträge für künftige Hochseefrachtfahrten von China in die USA um 65 % zurückgegangen, 25 % aller bestehenden Aufträge zukünftiger Hochseefrachtfahrten wurden annulliert und die Schiffe wurden anderen Routen zugeordnet, heißt es. Von den aktuell ausgeführten Hochseefrachtfahrtaufträgen sind bisher nur 10% annulliert wurden. Die Unternehmen haben ihre Lagerbestände in Erwartung des 2. April aufgestockt und die Folgen für die USA sollen sich erst mit Verzögerung bemerkbar machen. Selbst wenn sich die Ereignisse umkehren würden, gäbe es für einen kurzfristig stark ansteigenden Güterverkehr in die USA eine Zeit lang zu wenig Schiffe, was wiederum die Transportpreise in die Höhe treiben würde, zusätzlich zu den Mangel an Waren und damit einhergehende steigene Preise.
In Los Angeles, der wichtigste Containerhafen der USA für Fracht aus China, wird ein Rückgang des Truckfrachtvolumens von über 50 % erwartet und ist schon bei 23 %. Der Hafen erwartet für die Woche vom 4. bis 10. Mai einen Rückgang des Frachtaufkommens um 33 % im Vergleich zum Vorjahr, während für die Woche bis zum 26. April ein Anstieg um 56 % im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet werden wird, um die Waren vor den Zöllen abnehmen zu lassen. Um 37,5 % wird das wöchentliche Volumen in den nächsten zwei Wochen von rund 120.000 Standardcontainer zu 75.000 Standardcontainer sinken. Damit die Zahlen richtig verstanden werden, muss ich noch ergänzen, dass Los Angeles im letzten Jahr sein zweitgrößtes Frachtaufkommen seiner Geschichte mit über 10 Millionen Container jährlich hatte.
Die meisten Kleinanleger habe diese Probleme, welche wahrscheinlich die Inflation anheizen wird, momentan noch nicht auf dem Schirm. Während Professionelle Investoren (Hedge Fonds und co) aktuell schon darauf reagieren(mit Sell ) um sich auf die erwartbaren Folgen vorzubereiten.
Seine Argumentation ist halt auch falsch. Er sagt, liegt alles an Kleinanlegern, die die Punkte ignorieren, nur sind diese Kleinanleger die absolute Minderheit auf dem Aktienmarkt, also lässt sich das damit nicht erklären. Vielmehr schätzen die Investoren den Verlauf für sich selber ein und entscheiden dann nach eigenen Kriterien.viel blabla, aber für deine behauptungen, dass das auswirkungen auf den aktienmarkt habe, gibt es keinerlei zahlen die sie untermauern. die us börse hat gestern im plus geschlossen. letzte woche hatten wir jeden tag mehrere prozent plus, obwohl du nen crash prophezeit hast und auch sonst haben wir den peak des zollkriegs gesehen. der vix geht runter. aktuell sind einzig und allein die earnings der mag 7 interessant. wenn die woche durch ist und die zahlen und prognosen gut waren, dann geht der markt weiter hoch. wenn nicht, dann bleibt es erst mal durchwachsen.