Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon gehört "Losing money costs you nothing."
Zeigt auch wieder wie unfähig die EU ist. Mal wieder dauert es viel zu lange bis endlich reagiert wird. Von der leyen hat mal wieder ne große fresse gehabt.
Schon gehört "Losing money costs you nothing."
Der unterschied ist an Aktien Kurse hängen Jobs, an Fantasywährungen nur das Geld der Käufer der Fantasywährung.
Wie groß war nochmal dein Aktien bzw. Krypto Anteil? 50/50?
Hattest du nicht auch ETFs?
Witzig, direkt nach meinen Läufen geht erstmal alles wieder nach oben - naja bis Ende der Woche und ggf. Heute Nachmittag wirds vermutlich eher wieder abwärts gehen.![]()
![]()
Donald Trump spottet: „Diese Länder rufen uns an. Sie kriechen mir in den Arsch“ - WELT
Bei einem Abendessen mit Republikanern verteidigt Donald Trump seine Zollpolitik. Zahlreiche Länder „brennen darauf, einen Deal zu machen“, berichtet der US-Präsident – und äfft Vertreter ausländischer Regierungen nach.www.welt.de
Alleine für die Aussage würde ich ihn in seiner Umgangsweise Zuscheißen mit Zöllen
Ist halt wieder zu 90% gelogen.
Sicher gibt es Kontakt Aufnahmen von anderen Ländern und zB der EU. Das ist ja auch das einzig vernünftige, bevor man zurück feuert.
In den Arsch kriecht da Trump aber sicher so gut wie niemand, von Ländern wie Israel und Taiwan mal abgesehen.
Hörner abgestoßen confirmed!LOL, ist wirklich so.
Meine Crypto Abenteuer haben mich mental dermassen abgehärtet dass ich die derzeitigen Turbolenzen sehr entspannt sehe.
Diese Orange muss ausgepresst werden bis das letzte Tröpfchen Saft rauskommt.![]()
Donald Trump spottet: „Diese Länder rufen uns an. Sie kriechen mir in den Arsch“ - WELT
Bei einem Abendessen mit Republikanern verteidigt Donald Trump seine Zollpolitik. Zahlreiche Länder „brennen darauf, einen Deal zu machen“, berichtet der US-Präsident – und äfft Vertreter ausländischer Regierungen nach.www.welt.de
Alleine für die Aussage würde ich ihn in seiner Umgangsweise Zuscheißen mit Zöllen
Trump treibt so das Kapital zurück in die USA! Oder? ODER?