Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bspw.: Quelle
Find gerade nicht wo Habeck die Tage die 14 Tage erwähnt hat. Sagte er bei irgendeiner PK.
Korrekt, auf die neuen. Die EU reagiert jetzt erst auf die ersten ZölleAus deiner Quelle
Europas Antwort auf neue Zölle noch offen
Korrekt, auf die neuen. Die EU reagiert jetzt erst auf die ersten Zölle![]()
Tatsächlich geht es mir auch so. Trump bringt viel Vola mit sich. Aktuell verpufft ja jede News zu Unternehmen.Man was freue ich mich wenn es irgendwann wieder nur um Unternehmen und deren Zahlen geht als diese ewige Leier mit Zöllen, Gegenzöllen, Trump usw. - wird auch Zeit das Darkeagle wieder zurückkommt.![]()
Der gesamt Markt mit allem drum und dran spielt immer eine Rolle, gerade wenn man in Einzelaktien reingeht.Man was freue ich mich wenn es irgendwann wieder nur um Unternehmen und deren Zahlen geht als diese ewige Leier mit Zöllen, Gegenzöllen, Trump usw. - wird auch Zeit das Darkeagle wieder zurückkommt.![]()
Ich glaube immer mehr, das das ggf alles Plan ist. Eine absichtlich herbeigeführte grosse Rezession/Depresion gefolgt von Destabilisierung des globalen Sicherheitssystems der Nato in diesen Zeiten könnte zu globalen und geoplolitischen Krisen und Katastophen führen.
Es könnte zu einer Situation führen, in der Trump für die USA Notstandsgesetze verkündet und sich so unbegrenzt im Amt halten um die USA gemäß Project 2025 umzubauen im Sinne der Fraktion die hinter Trump steht.
Löl, eigentlich der Plot von Imperatort Palpatine um die Republik und die Jedi zu stürzen
Am besten istMusk wollte Trump von Zollpolitik abbringen
Elon Musk hat laut einem Medienbericht vergeblich versucht, Donald Trump zu einer Kehrtwende bei den weitreichenden Importzöllen zu überreden. Der Chef des Autobauers Tesla habe am Wochenende persönlich an den US-Präsidenten appelliert, schrieb die „Washington Post“ unter Berufung auf informierte Personen. Trump lehnte am Montag ein Aussetzen der Zölle trotz der Talfahrt an den Aktienmärkten ab
China droht mit entschlossenen Gegenmaßnahmen
China droht mit „entschlossenen Gegenmaßnahmen“ als Reaktion auf Trumps Ankündigung, zusätzliche Zölle in Höhe von 50 Prozent verhängen zu wollen.
In einer am frühen Dienstag veröffentlichten Erklärung des Handelsministeriums heißt es, die Verhängung sogenannter „Reziprozitätszölle“ durch die USA gegenüber China sei „völlig unbegründet und ein typisches Beispiel einseitiger Schikane“.
Quelle bild
Die Europäische Union hat uns sehr, sehr schlecht behandelt“, sagte Trump vor Reportern und fügte an: „Sie kaufen unsere Autos nicht (...), sie kaufen unsere Agrarprodukte nicht. Sie kaufen praktisch nichts von uns.“
War das nicht eins der Argumente für die Ablehnung von TTIP? Ich verstehe dann aber das Problem nicht. Man hat in Europa eine 0-Zoll-Vereinbarung abgelehnt und stört sich jetzt daran, dass man genau das bekommt, was man wollte - nämlich Zölle? Passt irgendwie nicht.Am besten ist
Vielleicht liegt es daran das keiner sein genmanipuliertes essen will oder das seine Autos Schrott sind![]()
War das nicht eins der Argumente für die Ablehnung von TTIP? Ich verstehe dann aber das Problem nicht. Man hat in Europa eine 0-Zoll-Vereinbarung abgelehnt und stört sich jetzt daran, dass man genau das bekommt, was man wollte - nämlich Zölle? Passt irgendwie nicht.