Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
Apple ist gerade so günstig, da musste ich nochmal nachlegen. Auf lange Sicht wird es sich schon lohnen.![]()
Für mich immer noch überbewertet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Apple ist gerade so günstig, da musste ich nochmal nachlegen. Auf lange Sicht wird es sich schon lohnen.![]()
Jetzt geht's die nächsten Tage wieder stark raufDow surges 1,800 points after Trump signals a 90-day pause on tariffs: Live updates
Das ist so lächerlich![]()
Spätestens jetzt kann man sich auf Amerika nicht mehr verlassen.Dow surges 1,800 points after Trump signals a 90-day pause on tariffs: Live updates
Das ist so lächerlich![]()
Die schieben es 90 Tage nach hinten. Sorry aber das hätte man gleich zu Beginn machen können. Jetzt gibt's wieder Fomo.Und was machen jetzt die ganzen Firmen, die bereits für viele Millionen neue Fabriken in den USA geplant haben und die Arbeit zurück in die Staaten holen wollten?![]()
Das ganze wirkt inzwischen wie eine massive Marktmnipulation. Vor allem weil er vor 3-4 Stunden noch sagte es ist jetzt eine gute Zeit zu kaufen.
Würde ja zu gerne das Kauf/Verkaufverhalten seiner Homies sehen n den letzten Wochen.
Mich bestätigen die letzten Tage nur darin, warum ich die Finger von Aktien lasse und weiter lassen werde.![]()
Bin auch überzeugt davon das wenn man Trump sein Umfeld oder vielleicht sogar ihn genau checken würde ne Menge passender Käufe und Verkäufe zu den jeweiligen passenden Zeitpunkt finden würde. Das Trumpeltier zieht da ne riesige shitshow ab um sich und seine klicke zu bereichern.
Naja ist klar aber ein Staatsoberhaupt sollte nicht mit dem Hintergedanken die Börse für sein Vorteil zu manipulieren Entscheidungen treffen.wenn man das weiß spricht doch nichts dagegen sich selbst auch daran zu bereichern.