Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Im Grunde ist es ganz einfach, die Länder sollen sich nicht auf trump einlassen. Er hat nichts anderes als ein Pärchen, geht all in und steht ohne Hose da. Wenn das endlich jeder kapiert, ist Trumps Zollkrieg schneller beendet als er denkt, nur nicht zu seinem gunsten.

Im Plus obwohl mein World ETF nur noch eine Richtung kennt, nach unten..
Mal schauen ob das Plus noch bleibt und wie es weiter geht.

Und was machen jetzt die ganzen Firmen, die bereits für viele Millionen neue Fabriken in den USA geplant haben und die Arbeit zurück in die Staaten holen wollten? :awesome::nix:

Und was machen jetzt die ganzen Firmen, die bereits für viele Millionen neue Fabriken in den USA geplant haben und die Arbeit zurück in die Staaten holen wollten? :awesome::nix:
Die schieben es 90 Tage nach hinten. Sorry aber das hätte man gleich zu Beginn machen können. Jetzt gibt's wieder Fomo.
China bleibt bestehen und bekommt 125%

Ich hab heute um 17:42 Uhr für 3000€ nachgekauft. :scan:

Morgen mache ich einen Youtube-Account auf als der nächste Aktienscharlatan :coolface:

So volatil wie das (Trump) gerade ist, kanns natürlich noch 3x im gleichen Maße rauf und runter gehen. Nachgelegt hätte ich sowieso. Trotzdem lustig mal versehentlich den Markt gut getimed zu haben, für einen Abend.

Das ganze wirkt inzwischen wie eine massive Marktmnipulation. Vor allem weil er vor 3-4 Stunden noch sagte es ist jetzt eine gute Zeit zu kaufen.

Würde ja zu gerne das Kauf/Verkaufverhalten seiner Homies sehen n den letzten Wochen.

Geht vielleicht so schnell, dass machen davon gar nichts mitbekommen, weil TR wohl überlastet ist und deswegen das Depot nicht mehr anzeigt :coolface:

Na ja es geht halt etwas unter das China- USA Fight weitergeht. 125% auf Chinaware

Bin auch überzeugt davon das wenn man Trump sein Umfeld oder vielleicht sogar ihn genau checken würde ne Menge passender Käufe und Verkäufe zu den jeweiligen passenden Zeitpunkt finden würde. Das Trumpeltier zieht da ne riesige shitshow ab um sich und seine klicke zu bereichern.

Lol , das depot um 8% im plus. Das ist alles krank.

Bin auch überzeugt davon das wenn man Trump sein Umfeld oder vielleicht sogar ihn genau checken würde ne Menge passender Käufe und Verkäufe zu den jeweiligen passenden Zeitpunkt finden würde. Das Trumpeltier zieht da ne riesige shitshow ab um sich und seine klicke zu bereichern.

wenn man das weiß spricht doch nichts dagegen sich selbst auch daran zu bereichern.

wenn man das weiß spricht doch nichts dagegen sich selbst auch daran zu bereichern.
Naja ist klar aber ein Staatsoberhaupt sollte nicht mit dem Hintergedanken die Börse für sein Vorteil zu manipulieren Entscheidungen treffen.

Und ja ich profitiere im Augenblick, weil ich heute morgen noch für 4 k Apple und 6k Amazon gekauft habe aber trotzdem macht es sein tun nicht besser.

Zurück
Top Bottom