Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
Lyncht mich bitte nicht, aber ich hätte jetzt irgendwie wieder Bock auf die Gamestop Aktie![]()
Kann ich nicht nachvollziehen aber okay, du wirst schon deine Gründe haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lyncht mich bitte nicht, aber ich hätte jetzt irgendwie wieder Bock auf die Gamestop Aktie![]()
Kann ich nicht nachvollziehen aber okay, du wirst schon deine Gründe haben.
Gsmestop hat eine Bitcoin Strategie angekündigt.
Hab derzeit aber leider kein Cash zum spielen übrig.
Naja viel Vertrauen mit dieser sogenannten BTC Strategie hätte ich bei Gamestop nicht.
Selbst bei Strategy bin ich mir nicht mal sicher ob das gut ausgeht. Aber stecke da auch nicht tief drin.
Kein Ding ... Die Kavelerie ist bereits im Anmarsch
![]()
Kleinanleger starten Short-Attacken gegen Tesla
Das politische Engagement von Elon Musk fällt Autobauer Tesla immer mehr auf die Füße. Neben den schlechten Absatzzahlen schießen sich nun auch Privatanleger auf die Aktie einwww.capital.de
Ich feiere Ja immer solche Dummheiten. Heute Tesla Aktie um fast 6 % bisher gestiegen, lol. Jedem sei sein Verlust bei Shorts gegönntAls Kleinanleger short gehen ist imo das dümmste was man machen kann.
Die wurden in den letzten Tage dank des Tesla pumps richtig auseinandergenommen.
Wenn du interesse bezüglich MSTR hast, gibts ne gute Podcast/Livestream Serie namens MSTR True North mit richtigen Deep Dives.
Bei Gamestop kann ich es leider noch nicht genau Einschätzen aber irgendwie finde ich die Aktie nun wieder spannend.
Als Kleinanleger short gehen ist imo das dümmste was man machen kann.
Die wurden in den letzten Tage dank des Tesla pumps richtig auseinandergenommen.
Mittlerweile sogar über 20% minus, dabei waren die Earnings eigentlich ok und bei Micro Strategy wird gejubelt, wenn Anleihen ausgegeben und in BTC investiert wird.Gamestop heute -15 % mir jucken die Finger aber ich bleibe stark.
Mittlerweile sogar über 20% minus, dabei waren die Earnings eigentlich ok und bei Micro Strategy wird gejubelt, wenn Anleihen ausgegeben und in BTC investiert wird.![]()
Gamestop heute -15 % mir jucken die Finger aber ich bleibe stark.
Ich hab jetzt zugeschlagen
Kleine Position...
Ich vermisse die Zeiten manchmal ja schon. Hat echt viele Perlen hervorgebrachtWas soll ich sagen ? Ich bin schwach![]()
Ich vermisse die Zeiten manchmal ja schon. Hat echt viele Perlen hervorgebracht
Die Plattform X wurde für $45 Mrd verkauft, d.h. seit Elons Übernahme ist sie um 1 Mrd im Wert gestiegen.
- Transaction is an all-stock deal
- Deal's $45 billion price tag includes $12 billion in debt
- xAI valued at $80 billion, integration could make training Grok easier