Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mal aus einer laune raus für 600 euro amd gekauft
Als kleine Beimischung zur Stabilisierung deines Depots?
Find ich gut.
hab mal aus einer laune raus für 600 euro amd gekauft
Ich möchte neben meiner circa 150 K Position heiliger Gral von Vanguard noch etwas die Technologie übergewichten . Meint ihr der SP500 Informationstechnologie ETF wäre eine Wahl, oder lieber Einzelaktien der höchsten Positionen dessens?
die dunkle Seite der Macht
Also in Europa net und die Verkaufszahlen des CT sind jetzt net so gut. Die Technick schonfinger weg von meinem ronald mc donald. sonst komm ich mit meinem cybertruck.
wollte eigentlich warten bis der preis weiter fällt, aber wenn wir ehrlich sind läuft amd seit dem hoch im november 21 seitwärts bis runter. währenddessen hat sich ne nvidia vervielfacht. vielleicht leg ich nochmal ein paar kleinere tranchen nach. mal sehen wie sich der preis entwickelt. hab jetzt ganze 5 stück ... was ist eigentlich dein average bei amd?
Also in Europa net und die Verkaufszahlen des CT sind jetzt net so gut. Die Technick schon
Vielleicht liegt es daran, dass das Auto potthässlich ist.Finde die Verkaufszahlen des Cybertrucks in der Tat etwas enttäuschend als Tesla Anleger.
Konnte aber leider noch nicht herausfinden ob es an der Nachfrage liegt oder ob Tesla noch Probleme mit der Serienfertigung hat.
Auf Halde sollen angeblich noch genug CT stehen. Sorgen machen mir da mehr die Auslastung des S und X. Meine gelesen zu haben das die Werke nur 50% ausgelastet sind.Finde die Verkaufszahlen des Cybertrucks in der Tat etwas enttäuschend als Tesla Anleger.
Konnte aber leider noch nicht herausfinden ob es an der Nachfrage liegt oder ob Tesla noch Probleme mit der Serienfertigung hat.
Nur 50%? Das ist ja schlimmer als VW.Auf Halde sollen angeblich noch genug CT stehen. Sorgen machen mir da mehr die Auslastung des S und X. Meine gelesen zu haben das die Werke nur 50% ausgelastet sind.
Glaube der Fokus liegt voll auf Cybertaxi und FSD
Ich finde den CT sehr sexy und so wie die Zukunft. Gewagt und technisch stark
Auf Halde sollen angeblich noch genug CT stehen. Sorgen machen mir da mehr die Auslastung des S und X. Meine gelesen zu haben das die Werke nur 50% ausgelastet sind.
Glaube der Fokus liegt voll auf Cybertaxi und FSD
Ich finde den CT sehr sexy und so wie die Zukunft. Gewagt und technisch stark
33k CT waren es in den USA und Canada. Für ein neues Auto nicht viel. Waren noch viele auf Halde.Interessant !
Muss mir mal am Wochenende die Cybertruck "Situation" mal genauer anschauen.
S und X werden langfristig imo sowieso nur eine kleine Rolle spielen da Sie schon von 3 und Y kannibalisiert werden.
33k CT waren es in den USA und Canada. Für ein neues Auto nicht viel. Waren noch viele auf Halde.
Wer will kann sich da einlesen was die Zahlen angeht
Obwohl der Preis zwar stimmt ist es jetzt nicht das Fahrzeug für den typischen Pick Up Fahrer. Für die Stadt zu groß und fürs Land falscher Antrieb. Was kleines sollte müsste kommen oder Cypercap. Sollte sich das verzögern zusammen mit dem UFSD dann steht der Kurs zu hoch. Wenn es schneller geht Dank Uncle Trump dann ist es noch zu niedrigAlso wohl eher ein Nachfrage Problem wie es scheint.
Wäre mir andersrum ehrlich gesagt lieber gewesen da ich es Tesla eher zutraue Produktionsprobleme zu lösen als Nachfrageprobleme.
Ein gut anlaufender CT hätte die Verkaufszahlen im vierten Quartal locker über die 500k gebracht.