@Darkeagle wie sieht's mit deinen anderen werten aus? über hiti hast du schon lange kein wort mehr verloren. woran das wohl liegen mag?

ayr wellness mittlerweile pleite?
sehr gut, danke der nachfrage. bin bei hiti immer noch dick im plus, ist immer noch ein verdoppler vom low, trotz dem kürzlichen drop, und kaufe bei meiner zweitposition natürlich nach und bei ayr habe ich nicht viel drin, aber auch das erholt sich wieder.
ich empfehle dir einen blick auf den allgemeinen cannabis markt zu werfen, wir sind an einem alltime low und hiti ist so ziemlich die einzige aktie die hier überhaupt im plus ist über die letzten jahre, also alles richtig gemacht. wenn ne canopy, aurora, tilray oder irgendeine andere große firma auf dem niedrigsten stand ever ist, dann zieht das eben auch so perlen wie hiti mit runter, egal was intern im unternehmen passiert.
hier als kleinen denkanstoss du profi:
von 14 auf 1 euro gefallen in unter einem jahr.
von 2,66 auf 59 cent in unter einem jahr.
hiti dagegen von 1 dollar auf 2 und war sogar schon bei 3,45 am hoch.
während alle großen und kleinen massiv im minus sind, hat hiti sich vom low verdoppelt, selbst nach dem drop.
und bevor du jetzt schon wieder die backen aufbläst, schaust du dir besser ein paar kommentare von dir zu curi von vor 2-3 jahren an. genauso wird es dir auch bei hiti und co gehen. ayr ist ne wildcard und ein zock mit wenig geld, hiti nicht.
deine 3 jahre nullrendite bei cola und mcdonalds oder deine negativrendite bei nike schlage ich auch damit bereits jetzt locker, und in zukunft sowieso, also keine sorge
aber warte, willst du mal was richtig krasses sehen? canopy am ATH 446 euro und jetzt 1 euro. nur damit dir superprofi mal das ausmaß des drops des cannabismarktes bewusst wird und du dein gehirn einschaltest, statt dumm zu bashen ohne überhaupt ahnung von der materie zu haben. in nem AKTUELL komplett toten markt so nen schnellen verdoppler zu schaffen ist doch auch was, nech? kannst dir dann ja ausmalen was passiert, wenn mal wieder etwas musik in den markt kommt. da wird es sogar so schrottaktien wie canopy wieder hochspülen.
canopy stand vor 10 jahren 22 mal höher als jetzt und da gab es noch nichtmal ein richtiges business. aber dass canopy crap ist hab ich auch immer gesagt und sogar
@Scream geraten mit gewinn wieder zu verkaufen. zum glück hat er auf mich gehört.