Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Ich hab nicht gesagt das ich sicher bin, ich gehe vom Gefühl her davon aus. Kann mich natürlich auch irren.

Hab meinen Broker kontaktiert und bisher leider noch keine Antwort erhalten. Würde gerne auch dafür Voten können.

Meine Bank hat geschrieben dass Sie nicht dazu in der Lage sind.

Sie prüfen aber noch ob Sie es bis zum Stichtah hinkriegen weil Sie anscheinend sehr viele Anfragen diesbezüglich erhalten haben.
 
Das du Gamestop auch immer erwähnen musst. Lass die Aktie doch am besten ruhen.

Oder etwa neulich 500€ dort investiert?
:coolface:
 
Ich meine mich zu erinnern das du irgendwann zuletzt davon berichtet hast das du von Gamestop noch ziemlich gestresst oder kaputt gewesen bist wenn du an die damalige Zeit Anfang 2021 zurück denkst. Kann auch sein das das „zuletzt davon berichtet“ auch ewig zurück liegt und ich was durcheinander bringe. Fing bei mir mit GME ja auch alles an. :coolface:
 
Ich meine mich zu erinnern das du irgendwann zuletzt davon berichtet hast das du von Gamestop noch ziemlich gestresst oder kaputt gewesen bist wenn du an die damalige Zeit Anfang 2021 zurück denkst. Kann auch sein das das „zuletzt davon berichtet“ auch ewig zurück liegt und ich was durcheinander bringe. Fing bei mir mit GME ja auch alles an. :coolface:

Achja, hab immernoch PTSD davon :awesome:

Ich glaube da habe ich aber lediglich Sasuke geantwortet der danach gefragt hat 😀
 
40k auf einmal ist aber schon ne Hausnummer. Ich hätte das, wäre ich an deiner Stelle, zumindest irgendwie gestaffelt - für den Fall dass es nach dem Split fällt. Oder hast du noch was in der Hinterhand?

Jupp, sicher ist sicher. 😇

Es kommt ja immer ein Korrektur nach unten .. dann wird wieder nachgelegt. ✌️
 
Jupp, sicher ist sicher. 😇

Es kommt ja immer ein Korrektur nach unten .. dann wird wieder nachgelegt. ✌️

stark 💪

:coolface:


jensen fangirls. der kann sich vor anfragen sicher kaum retten xD
 
40 Stück auf einem Schlag finde ich jetzt auch ziemlich gewagt, bzw. für mich wäre dass dann schon eine massive Position. :surpika:
Kann mir aber gut vorstellen dass die Nachfrage die nächsten Jahre weiter steigt.

@KrateroZ Wie gross ist dein Portfolio bzw. Gesamtvermögen ? (Musst natürlich nicht beantworten :D)
 
Hab nen Verdreifacher auf die älteste Position da ich ja falls du es noch in Erinnerung hattest nochmal gut zugelegt hatte bei 382 € letztes Jahr Oktober 2023. Nen Teil davon hab ich dann Anfang des Jahres 2024 mit minimal Gewinn verkauft um in Tesla umzuschichten (etwas zu früh).

Hab aber auch nochmal vor den letzten Zahlen nachgelegt gehabt mit 10 Aktien bei 852€ und quasi hochgeaveraged. :coolface:

Average etwas über 500€ - weit von dem weg was ich Ende 2022 hatte. Aber immerhin noch mehr als nen Verdoppler.

Hab leider auch insgesamt weniger Aktien als damals als ich Markettiming probiert hatte - hatte ja mal 90 Aktien zum Kaufkurs von 180. :puppy:

Jetzt sind es nur noch 35. Aber immerhin 10k mit NVIDIA inklusive AMD nach Steuern gemacht. Im Nachhinein ist man immer schlauer das es besser gewesen wäre komplett zu halten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom