muri23
L13: Maniac
kannst mich auch beim namen nennen, ich bin nicht voldemort.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannst mich auch beim namen nennen, ich bin nicht voldemort.
Auf das Event bin ich auch gespannt, ging ja sogar zuletzt bei Tesla schön nach oben.
Wie spät ist das Event am Donnerstag Abend?
Würde vermutlich wenn es nochmal eine Chance gibt weiter aufstocken wollen, ansonsten bin ich aber auch mit meiner Position bei Tesla vorerst ganz zufrieden.
Genau, gibt noch vieles was Tesla in der Hinterhand hat. Dürfte auf Sicht von 5-10 Jahren noch einiges Potenzial und Rendite vorhanden sein.
Mal schauen ob dieses Jahr noch ne kleine Jahresendrallye kommt.
hoffentlich hat sich das getrade für xylophon gelohnt. long and strong snap. noch ne aktie wo du falsch lagst. und das ist erst der anfang.
"Wo du falsch lagst" - also komm, dass könnt ihr doch erst in 10 Jahren oder so beurteilen. Kann genau so gut wieder runter gehen. Wieso nicht ein bisschen mehr Demut? Auf der anderen Seite ist die ständige Häme dir gegenüber natürlich auch daneben. Trefft euch in der Mitte und seid lieb zueinander, dann könnte man hier vielleicht auch mal wieder interessanten Input bekommen.
"Wo du falsch lagst" - also komm, dass könnt ihr doch erst in 10 Jahren oder so beurteilen. Kann genau so gut wieder runter gehen. Wieso nicht ein bisschen mehr Demut? Auf der anderen Seite ist die ständige Häme dir gegenüber natürlich auch daneben. Trefft euch in der Mitte und seid lieb zueinander, dann könnte man hier vielleicht auch mal wieder interessanten Input bekommen.
Ok, das ist schon ziemlich beeindruckend
Bleibt nurnoch die Frage wieviele davon Tesla 2024 produzieren kann...