KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Ganz schön rot heute
Ach, die 2% ....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz schön rot heute
S&P 500 nicht mal 1%Ganz schön rot heute
S&P 500 nicht mal 1%
Geht ja im Moment insgesamt wieder alles hart runter. Würde gerne bei Amyris noch nachlegen. Aber aufgrund meines geringen Averages mache ich das nur, wenn es tatsächlich bis 2 EUR runter gehen sollte. Curi gerade wieder zu nem attraktiven Preis, aber die Position ist schon recht groß bei mir, sodass ich da eigentlich nicht mehr nachlegen wollte.
Geht ja im Moment insgesamt wieder alles hart runter. Würde gerne bei Amyris noch nachlegen. Aber aufgrund meines geringen Averages mache ich das nur, wenn es tatsächlich bis 2 EUR runter gehen sollte. Curi gerade wieder zu nem attraktiven Preis, aber die Position ist schon recht groß bei mir, sodass ich da eigentlich nicht mehr nachlegen wollte.
Die Rede Powells und die Gerüchte, dass die EZB im September den Zinssatz um 0,75 Prozentpunkt anheben wird waren wohl zu viel für heute.
NVIDIA abgestoßen? Warum?
NVIDIA abgestoßen? Warum?
Bin immer noch All-In im Markt, ab September kann ich dann auch wieder nachlegen. Bin lieber investiert.
long term investor halt
long term investor halt