Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

hab gerade planetes zuende geguckt und ich muss sagen, die serie hat mir richtig gut gefallen.
am anfang hab ich die unterhaltung mehr als comedy empfunden, aber mit der zeit wurden ernste themen behandelt, die wahrscheinlich eine realistische sichtweise unserer zukunft beinhalten. alles sehr fesselnd und mitreißend. für mich eine der besten sci-fi serien vielleicht gerade deshalb, weil sie eine realistische sichweise vertritt

mein tipp: angucken!!! :D

hab gerade planetes zuende geguckt und ich muss sagen, die serie hat mir richtig gut gefallen.
am anfang hab ich die unterhaltung mehr als comedy empfunden, aber mit der zeit wurden ernste themen behandelt, die wahrscheinlich eine realistische sichtweise unserer zukunft beinhalten. alles sehr fesselnd und mitreißend. für mich eine der besten sci-fi serien vielleicht gerade deshalb, weil sie eine realistische sichweise vertritt

mein tipp: angucken!!! :D

mir sind die ganzen charaktere so ans herz gewachsen, dass ich mich nicht trau die letzten beiden folgen zu gucken xD
spoiler ma obs glimpflich ausgeht...
also jetzt nichts genaues verraten, aber so die richtung..
thx!

@Pfanne
sagen wir mal so
es ist ein happy end, wenn tanabe schon die ganze zeit sagt, die liebe wäre überall und das wichtigste, dann muss das ja auch einfluß auf das ende haben. aber es sind trotzdem total traurige momente dabei und welche bei denen man erstmal etwas geschockt ist.

@Pfanne
sagen wir mal so
es ist ein happy end, wenn tanabe schon die ganze zeit sagt, die liebe wäre überall und das wichtigste, dann muss das ja auch einfluß auf das ende haben. aber es sind trotzdem total traurige momente dabei und welche bei denen man erstmal etwas geschockt ist.

macht mich noch hibbeliger! xD

yoah!

grade eben school rumble season 1 zu ende geschaut!^^

und muss sagen ich bin positiv überrascht, der anime war sehr unterhaltsam.
eine spaßbombe voller kultiger charas^^

bei gelegenheit werde ich auch mal ein review schreiben... dann noch wolfs rain...

jetzt muss ich erst mal code geass durchschlagen, ich krieg die letzten 5 episoden irgendwie nicht runter :neutral:

ahja kleine info für euch:

9.09.07 sonntag
00:35 - 03:15CasshernPro 7Sciencefiction, Japan 2004, 139 min, FSK 16 – Spielfilm – In der Welt der Zukunft ist Europa im Krieg gegen die östliche Föderation unterlegen. Der unverminderte Einsatz von ABC-Vernichtungswaffen hat die Bevölkerungen stark geschädigt. Mutationen und Seuchen überfluten die Staaten und deuten auf das Ende der Zivilisation hin. Dr. Azuma versucht, die Menschheit durch Genmanipulation zu retten. Doch im Labor werden Mutanten kreiert, die die übrige Menschheit ausrotten wollen. Zur Rettung erscheint ein neuer Held am Horizont: Casshern!
Nach der Animeserie aus dem Jahr 1973.

cool! ich habs immer in läden gesehen und wollte´s mir immer kaufen...
will ich umbedingt sehen!^^

@-CyraX-
bäh, casshern hab ich nicht gemocht, habmich irgendwie angeödet gefühlt von der gestaltung und teilweise den kameraschwenks
naja, vielleicht gefällts dir ja 8)

@Kamikazejoe
macht doch nix, ne review is immer sujektiv^^
schreib einfach eine in den review thread und lob es in den himmel (is ja auch ne richtig geile serie :D )

ahja kleine info für euch:

9.09.07 sonntag
00:35 - 03:15CasshernPro 7Sciencefiction, Japan 2004, 139 min, FSK 16 – Spielfilm – In der Welt der Zukunft ist Europa im Krieg gegen die östliche Föderation unterlegen. Der unverminderte Einsatz von ABC-Vernichtungswaffen hat die Bevölkerungen stark geschädigt. Mutationen und Seuchen überfluten die Staaten und deuten auf das Ende der Zivilisation hin. Dr. Azuma versucht, die Menschheit durch Genmanipulation zu retten. Doch im Labor werden Mutanten kreiert, die die übrige Menschheit ausrotten wollen. Zur Rettung erscheint ein neuer Held am Horizont: Casshern!
Nach der Animeserie aus dem Jahr 1973.

cool! ich habs immer in läden gesehen und wollte´s mir immer kaufen...
will ich umbedingt sehen!^^

Darna musst duch mich nochmal erinnern XD
Am besten im TV-Tips Thread^^

Darna musst duch mich nochmal erinnern XD
Am besten im TV-Tips Thread^^
ähhhhhh cw der thread jungle
6184ceba.gif

jaaa, ich schau mal, wenn ichs selber nicht vergesse!^^

@-CyraX-
bäh, casshern hab ich nicht gemocht, habmich irgendwie angeödet gefühlt von der gestaltung und teilweise den kameraschwenks
naja, vielleicht gefällts dir ja :cool:
mal schaun, story und das charadesign (bisherig gesehene bilder) find ich cool, wenn nicht, kostet ja nur 2 stunden...meines lebens T__T

ich würde ja gerne Cowboy Bebop bewerten.aber ich kann das glaube nich objektiv genug drüber urteilen weil ich so nen kleiner fanboy von dem anime bin:-D
dooooch schreeeeeeib!
bisher gibt es viel zu wenige reviews!
eine schande!

und: pass auf vielleicht kommt irgendein user um die ecke, schreibt ein cowboy bebopreview und lässt es total schlecht darstellen, und dann...

Für alle die's noch nicht wissen:
Soweit ich weiß wird Wolf's Rain an diesem Sonntag NICHT ausgestrahlt. Stattdessen kommt irgendsoein MTW Award...-.-

Für alle die's noch nicht wissen:
Soweit ich weiß wird Wolf's Rain an diesem Sonntag NICHT ausgestrahlt. Stattdessen kommt irgendsoein MTW Award...-.-
scheiße! stimmt :x

dabei war ich jetzt so wild auf die neue folge! :shakehead:

naja zumindest kann ich dann (wenn ich zuhause bleibe)
00:35 - 03:15CasshernPro 7
gucken!

auf veoh gibts wolfs rain auf deutsch, aber ich glaube ich warte besser ab T__T

Endlich seh ich den Film mal. Soundtrack is schließlich teilweise von meiner Lieblingskünstlerin Shiina Ringo!

Zurück
Top Bottom