Kamikazejoe
L15: Wise
Byousoku 5 Centimeter
kann mir mal wer nen link geben?
am besten auf deutsch.mein englisch hällt sich nähmlich in grenzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Byousoku 5 Centimeter
kann mir mal wer nen link geben?
am besten auf deutsch.mein englisch hällt sich nähmlich in grenzen.
@Kamikazejoe
einmal deutscher sub von byousoku 5 cm
kommt sofort
hab gerade planetes zuende geguckt und ich muss sagen, die serie hat mir richtig gut gefallen.
am anfang hab ich die unterhaltung mehr als comedy empfunden, aber mit der zeit wurden ernste themen behandelt, die wahrscheinlich eine realistische sichtweise unserer zukunft beinhalten. alles sehr fesselnd und mitreißend. für mich eine der besten sci-fi serien vielleicht gerade deshalb, weil sie eine realistische sichweise vertritt
mein tipp: angucken!!!
@Pfanne
sagen wir mal so
es ist ein happy end, wenn tanabe schon die ganze zeit sagt, die liebe wäre überall und das wichtigste, dann muss das ja auch einfluß auf das ende haben. aber es sind trotzdem total traurige momente dabei und welche bei denen man erstmal etwas geschockt ist.
9.09.07 sonntag
00:35 - 03:15CasshernPro 7Sciencefiction, Japan 2004, 139 min, FSK 16 – Spielfilm – In der Welt der Zukunft ist Europa im Krieg gegen die östliche Föderation unterlegen. Der unverminderte Einsatz von ABC-Vernichtungswaffen hat die Bevölkerungen stark geschädigt. Mutationen und Seuchen überfluten die Staaten und deuten auf das Ende der Zivilisation hin. Dr. Azuma versucht, die Menschheit durch Genmanipulation zu retten. Doch im Labor werden Mutanten kreiert, die die übrige Menschheit ausrotten wollen. Zur Rettung erscheint ein neuer Held am Horizont: Casshern!
Nach der Animeserie aus dem Jahr 1973.
ahja kleine info für euch:
9.09.07 sonntag
00:35 - 03:15CasshernPro 7Sciencefiction, Japan 2004, 139 min, FSK 16 – Spielfilm – In der Welt der Zukunft ist Europa im Krieg gegen die östliche Föderation unterlegen. Der unverminderte Einsatz von ABC-Vernichtungswaffen hat die Bevölkerungen stark geschädigt. Mutationen und Seuchen überfluten die Staaten und deuten auf das Ende der Zivilisation hin. Dr. Azuma versucht, die Menschheit durch Genmanipulation zu retten. Doch im Labor werden Mutanten kreiert, die die übrige Menschheit ausrotten wollen. Zur Rettung erscheint ein neuer Held am Horizont: Casshern!
Nach der Animeserie aus dem Jahr 1973.
cool! ich habs immer in läden gesehen und wollte´s mir immer kaufen...
will ich umbedingt sehen!^^
ähhhhhh cw der thread jungleDarna musst duch mich nochmal erinnern XD
Am besten im TV-Tips Thread^^
mal schaun, story und das charadesign (bisherig gesehene bilder) find ich cool, wenn nicht, kostet ja nur 2 stunden...meines lebens T__T@-CyraX-
bäh, casshern hab ich nicht gemocht, habmich irgendwie angeödet gefühlt von der gestaltung und teilweise den kameraschwenks
naja, vielleicht gefällts dir ja :cool:
dooooch schreeeeeeib!ich würde ja gerne Cowboy Bebop bewerten.aber ich kann das glaube nich objektiv genug drüber urteilen weil ich so nen kleiner fanboy von dem anime bin:-D
scheiße! stimmtFür alle die's noch nicht wissen:
Soweit ich weiß wird Wolf's Rain an diesem Sonntag NICHT ausgestrahlt. Stattdessen kommt irgendsoein MTW Award...-.-