Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mich nie für den anime/manga begeistert, trotzdem vielleicht für euch interessant!Prince of Tennis Adapted as Live-Action Drama in China
The Nikkan Sports newspaper reports that The Prince of Tennis manga will be made into a live-action drama in China. According to an announcement made in Shanghai, shooting will start in October for a planned broadcast around June of next year in China. Since that is just before the start of the 2008 Olympics in Beijing, the drama's ratings is expected to get a boost. The cast has been selected by a reality television program; auditions have included audience participation via the Internet and other means. China aired the animated version of The Prince of Tennis last summer. Thanks, Larissa Jenkins.
3.1 days ago - 2007-08-17 10:52 EDT
animenewsnetwork.com
Kann ich pers. auch drauf verzichten...aber es erscheint kein sub zu Dokuro chan 2
so ne kacke, das is nuns chon 10 tage alt
Kann ich pers. auch drauf verzichten...
Ich fand Teil1 schon ziemlich öde. (und die neue Haarfarbe steht ihr nicht... )
@Swisslink
Dokuro-Chan 2 ist doch ne OVA, oder irre ich mich da?
Oder lief das davor schon im TV, aber dann wäre es keine OVA mehr.
ich hab ganz vergessen etwas zu erwähnen, es sind endlich (schon 2 oder 3 wochen her) die subs vom zweiten und dritten teil sowie der filmschnitt von Byousoku 5cm erschienen, englisch und auch deutsch
wir erinnern uns an die optische pracht
es gibt von shinkai makoto noch 2 weitere filme die optisch in dem stil sind:
Hoshi no Koe
Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho
an denen werde ich mich demnächst mal ergötzen^^
Filmschnitt? Was ist ein Filmschnitt?ich hab ganz vergessen etwas zu erwähnen, es sind endlich (schon 2 oder 3 wochen her) die subs vom zweiten und dritten teil sowie der filmschnitt von Byousoku 5cm erschienen, englisch und auch deutsch
Filmschnitt? Was ist ein Filmschnitt?
Die Bilder auf Anisearch sehen toll aus, den Anime (oder Film?) werd' ich mir mal ansehen.
Sind die deutschen Subs vertretbar, oder sollte man doch lieber die englischen nehmen?
Sieht sich noch jemand außer mir Wolfs Rain an?
Die letzte Folge war imo echt gut und die nächste soll alle bisher dagewesenen Folgen toppen. Ich bin jedenfalls schonmal gespannt.