Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

grauenhaft:
ich wollte mir eigentlich alle gto bänder dann hab ich bemerkt dass ich absolut keinen platz mehr im zimmer habe 2 vollgefüllte (bis auf die eine spalte) krachen schon fast wegen übergewicht ein, so was dummes, neues mangaregal muss her^^

Das kenne ich von mir. Dann fliegt das Zeug raus, was ich nimmer les'. Egal ob vergriffen oder nicht.:evil:

Bei den Mangas ists ja nicht sooo schlimm, nur bei den Animes nervts. V.a. weil für manche Sachen halt nix gscheites auf eBay rausspringt.

Wie gut, dass ich kein großer Mangafan bin. Ich hab nur Dragon Ball von früher, und dazu die zwei Bände von FLCL, da reich ein kleines dünnes Regal^^

ich versteh nich wie ihr das zeug, egal ob manga oder games, wieder verkaufen könnt 8(
ich würde niemals etwas davon verkaufen oO (außer wenn ich in geldnot bin^^)

Naja.

Muss man einfach anstatt ne Wand ohne alles sie mit Regalen vollmachen. Schon hat man wieder genug Platz ;)

so!

schon etwas älter, aber ich fands ganz interessant als ich´s gelesen habe!^^

Beste TV-Serie

Platz 1: Naruto (Panini Video)
- 588 Stimmen

Platz 2: Ghost in the Shell: SAC 2nd GIG
(Panini Video) - 348 Stimmen

Platz 3: Trinity Blood
(OVA Films) - 312 Stimmen

Beste OVA

Platz 1: Hellsing Ultimate OVA
(OVA Films) - 1.359 Stimmen

Platz 2: Kenshin - The Chapter of Atonement
(SPVision) - 435 Stimmen

Platz 3: I‘‘s Pure (Anime Virtual) - 225 Stimmen

Bester Movie

Platz 1: Final Fantasy VII - Advent Children
(Sony Pictures HE) - 1.107 Stimmen

Platz 2: Das wandelnde Schloss (ufa Anime)
- 846 Stimmen

Platz 3: Ghost in the Shell 2: Innocence
(ufa Anime) - 213 Stimmen

Beste Regie

Platz 1: Hayao Miyazaki - Das wandelnde
Schloss (ufa Anime) - 1.164 Stimmen

Platz 2: Tetsuya Nomura - FF VII: AC
(Sony Pictures HE) - 510 Stimmen

Platz 3: Mamoru Oshii - GitS 2: Innocence (ufa
Anime) - 186 Stimmen

Bestes Character-Design

Platz 1: Hayao Miyazaki - Das wandelnde
Schloss (ufa Anime) - 1.194 Stimmen

Platz 2: Atsuko Nakajima - Trinity Blood
(OVA Films) - 342 Stimmen

Platz 3: Ryoji Nakamori - Hellsing Ultimate OVA
(OVA Films) - 297 Stimmen

Bestes Animations-Studio

Platz 1: Studio Ghibli - Das wandelnde Schloss
(ufa Anime) - 1.149 Stimmen

Platz 2: Studio GONZO - Trinity Blood
(OVA Films) - 585 Stimmen

Platz 3: Production I.G - GitS 2: Innocence
(ufa Anime) - 183 Stimmen

Bester Manga International

Platz 1: Death Note (TOKYOPOP)
- 798 Stimmen

Platz 2:
Fullmetal Alchemist (Planet Manga)
- 581 Stimmen

Platz 3:
Shinshi Doumei Cross (TOKYOPOP)
- 448 Stimmen

Bester Manga National

Platz 1:
Gothic Sports (TOKYOPOP)
– 750 Stimmen

Platz 2: In the End (TOKYOPOP)
– 677 Stimmen

Platz 3: Japanisch für
Manga-Fans (CarlsenManga)
- 651 Stimmen

Quelle:animey.net

cool, das wandelnde schloss hat auf ganzer linie abgesahnt, ansonsten würde ich auch zustimmen!^^

eine Frage: ich weis es ist nicht wirklich ein manga, trotzdem:

weis wer wie viele Metal Gear comics es gibt???
oder wann die erschienen sind? bzw. in D überhaupt?

Die Umfrage stand auch in der Animania, oder?

Ich nehme mal an, dass sich das nur auf in Deutschland veröffentlichte Sachen bezieht, also ziemlich limitiert...Death Note Platz eins in der Manga-Kategorie geht in Ordnung. Der Rest ist ziemlich weit weg von meinen Präferenzen.

Zur Platznot-Sache: Games, Mangas, DVDs kann ich auch nicht verkaufen oder wegwerfen. Das würde ich echt nie übers Herz bringen, wenn mir die Sachen gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Air Gear kommt auf Deutsch!

Abbildung Die 25-teilige Anime-Serie "Air Gear", welche auf einem Manga des "Tenjo Tenge"-Machers Oh ! Great basiert, soll ab September in Form von drei Doppel-DVD-Boxen erscheinen. Neben der Originalfassung mit Untertiteln wird es natürlich auch eine deutsche Synchronfassung geben. Premiere wird die Serie auf der diesjährigen Connichi feiern.

Minami Itsuki (Spitzname "Ikki") ist ein 15-jähriger Schüler und Anführer der "East Side Gunz"-Gang. Nach einer Auseinandersetzung mit den rivalisierenden "Skull Saders" entdeckt er die "Air Trecks" – High Tech-Inline Skates, mit denen man atemberaubende Luftmanöver absolvieren kann. Ikki gründet seine eigene A-T-Gang und stürzt sich in die Wettkampfszene. Sein Ziel: Einer der legendären "8 Kings" zu werden!

Die Umfrage stand auch in der Animania, oder?

Ich nehme mal an, dass sich das nur auf in Deutschland veröffentlichte Sachen bezieht, also ziemlich limitiert...

Jep! sry hab ich vergessen zu erwähnen!^^

jaja gut erkannt 8-) (verdammt erwischt)

Air Gear kommt auf Deutsch!
cool hört sich zumindest geil an! (jugendgang usw.)
aber inlineskates usw.... naja mal schaun, trotzdem immer schön wenn mehr auf den deutschen markt kommt! :-)

PS: da fällt mir grade ein: wer von euch kauft sich eigentlich die animania???
bzw. was hält ihr davon?
vor nem jahr oder so hab ich immer nen blick im kiosk reingeworfen, jedoch war es für mein altes anime´´wissen´´ noch zu insider, aber in letzter zeit...

animania ist doch das beste anime/manga magazin auf deutsch oder???

Platz 1: Naruto (Panini Video)
- 588 Stimmen

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN :cry::shakehead::dbz2::evil2::sad5::bang:

Das wars >_<
Diese Umfrage gibt Panini recht, somit kann man eine bessereung bei Naruto wohl nicht mehr erwarten :( scheisse >_<

PS: da fällt mir grade ein: wer von euch kauft sich eigentlich die animania???
bzw. was hält ihr davon?
vor nem jahr oder so hab ich immer nen blick im kiosk reingeworfen, jedoch war es für mein altes anime´´wissen´´ noch zu insider, aber in letzter zeit...

animania ist doch das beste anime/manga magazin auf deutsch oder???
Ich les sie ganz gerne. :blushed:

Animania ist zwar in keinster Weise kritisch und jubelt so gut wie alles hoch, aber mittlerweile kann ich auch so sehen, was von den vorgestellten Sachen etwas für mich wäre und was nicht. Durch die Animania bin ich schon auf so einiges aufmerksam geworden. V.a. im Bereich Manga (Blood Alone <3 <3 <3 <3 ), Artbooks und so...

anisearch.de schrieb:
Peti EVA - Neon Genesis Evangelion in Chibi Format
Der Titel des Animes lautet Petit Eva ~Evangelion@School~. Die offizielle Ankündigung wird in der September Ausgabe der Newstype gemacht. Eine Internetseite zum Anime gibt es ebenfalls.

In dem Anime sind die Charaktere Klassenkameraden in Tokyo-3's Nerv Schule. Leiter der Schule sind Gendō Ikari und Misato-sensei. Unter den Schülern sieht man auf der Internetseite drei unterschiedliche Rei's, den EVA-01 als Schultyrann Evanchō und der vom Pech verfolgte Jet Alone Roboter als JA-ko, ein "Geheimcharakter" in Form eines schüchternen Androidenmädchens.

Die Animeserie wird in 3 Episoden aufgeteilt:

Die "Taizō" ("Exercises") Episode wird die Charaktere bei einem rhythmischen Tanz zeigen.
Die anderen zwei Episoden, "Hiru Yasumi" ("Noon Recess") und "Sōji" ("Cleaning"), handeln von dem Nerv Schulalltag.

Ryuusuke Hamamoto ist für die Charakter-Designs verantwortlich.

Die Episoden werden irgendwann im Internet zusehen sein und auf verschiedenen Events im August.
Quelle
Petit Eva ~Evangelion@School~
offizielle seite
bg_top.gif

zu geil xD

Und da denkt man, mit Iron Maiden hätten die den Gipfel der NGE Ausschlachtung erreicht. :bang:
Traurig, einfach nur traurig....

Hmm, der lief grad auf dem Fantasy Film Festival in Köln (Oder läuft diese Woche noch? Keine AHnung vom Sendeplan)
Da lief auch The girl who leapt through time und Paprika.

MapleStory Online RPG Inspires TV Anime in October
TV Tokyo has announced that it will start broadcasting an animated series based on MapleStory, the Korean fantasy massively multi-player online role-playing game (MMORPG), on Sunday, October 7 at 8:30 a.m in Japan. The series will take over the timeslot that currently runs Tengen Toppa Gurren-Lagann. TV Tokyo posted the news on Anime X, its anime-centered website for mobile devices. The Japanese game version's maintainer Nexon had previously announced that Madhouse Studios (Last Order: Final Fantasy VII, Vampire Hunter D: Bloodlust) was to animate.

ANN

Hat jemand das Spiel gespielt? Ist es gut, d.h. kann man daraus einen guten Anime machen? Hab eigentlich keine Ahnung von dem Spiel, aber da die Serie von Madhouse kommt, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.

ANN

Hat jemand das Spiel gespielt? Ist es gut, d.h. kann man daraus einen guten Anime machen? Hab eigentlich keine Ahnung von dem Spiel, aber da die Serie von Madhouse kommt, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.

bis auf den comic/anime stil, kann ich mir irgendwie keinen anime damit vorstellen...
das spiel hat weder nennenswerte story nocht nen besonders ausgefallenes universum...
is nen 2D mmorpg... so ein wenig wie metroid mit rpg elementen...

Wird wahrscheinlich so nen "Reinfall" werden wie der RO-Anime.

Oder sie bauen es so auf, als wäre Krieg und zwei Seiten müssen sich gegenseitig bekämpfen. Aber das bezweifle ich^^

Neues Update auf der Hellsing OVA Website!

Demnach wird die Hellsing OVA 4 voraussichtlich am 5. 10. 2007 in Japan erscheinen. Außerdem gibt es einen kleinen Trailer zu bestaunen.

Quelle

Hier ist der Trailer:
[YOUTUBE]HlzletxXFmw[/YOUTUBE]

Zurück
Top Bottom