Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

die bewegen sich doch flüssig >.<
is halt kein hektischer anime^^

@-Cyrax-
was dir noch gefallen könnte is glaube ich Karas
[youtube[/youtube]

krass O___O

ist das ein Film???
sieht ja richtig geil aus!

aber jetzt muss ich erst noch code geass (ja euer einfluss ist grausam T__T) byousoku und ayakashi glotzen aber ich werde es mir auf jeden fall merken!

PS: kennt ihr das schon:
[youtube]-aldjbE8cVw[/youtube]

einerseits siehts extrem billig aus, auf anderen bildern dann wieder ok, mal schaun, hoffentlich versauen die´s nicht! T__T
 
Hut ab, 5 Centimetres sieht wirklich genial aus!
Wollen wir hoffen, dass es alsbald in HD auf einer Disk erscheint.^^

ja, hd war übertrieben xD
nur beim dran denken hab ich schon wieder gänsehaut bekommen^^
ich hab folge 1 in 640*360 und das sieht schon brachial aus

wallpaper: :D

*Rechtsklick* *Fukken Saved*
*Rechtsklick* *Fukken Saved*
*Rechtsklick* *Fukken Saved*
*Rechtsklick* *Fukken Saved*

Danke für die schönen Wallpaper!

aber jetzt muss ich erst noch code geass (ja euer einfluss ist grausam T__T) byousoku und ayakashi glotzen aber ich werde es mir auf jeden fall merken!

Harhar.

btw: ich find Darker than Black hat auch wirklich gute Animationen, die man am besten in HD genießen sollte.
Finde gerade kein super Video davon, deswegen gibt's das zweite Opening:^^
[YOUTUBE]hs5_6jfc5_E[/YOUTUBE]
 
darker than black finde ich super, es wirkt zwar manchmal etwas schlicht, ist aber flüssig animiert und an den stellen wo es auf die optik ankommt auch ein augenschmaus
z.b. die folge im gate, find ich genial, hab die folgen in 1280*720 und die details auf den monitoren etc. find ich soo toll *in freudentränen ausbrech*
 
karas hat 6 folgen, ist abgeschlossen und lizensiert :D
darker than black läuft noch in japan, heute kam/kommt folge 17 bei denen im tv :o
 
Eben gerade Lucky Star 16 gesehen; absolut genial! Quasi eine komplette Haruhi-Folge.^^
Hab zwischendurch aufgehört zu zählen, soviele Anspielungen waren da drin.
Außerdem:


:-D
 
:rofl2::rofl2::rofl2:
wie krass!
hammer xD
guck sie mir gleich auch an :>

ich glotz des dann an wenn´s abgeschlossen und auf deutsch gesubbt ist!

ist einfach unfassbar bequem! ^^
aber lucky star wird immer interessanter!


momentan glotz ich noch nebenbei die RANMA OVA´s...
richtig krass, finde diese sogar noch besser als die normale sendung, und die fand ich schon ziemlich cool!

edit: ich bemerke gerade dass die mods meinem wunsch auf einen neuen threadtitel nicht gewährt haben T___T
aber anscheinend haben ´´wir´s´´ jetzt ja kapiert :ugly:
 
Death Note Special
In Japan ist für den 31. August 2007 ein dreistündiges Special geplant, welches die komplette Handlung der Serie aus Sicht des Shinigami Ryuk darstellt.
Quelle: anisearch.de


FantasyFilmFest
demnächst startet das 21. FantasyFilmFest und es sind natürlich auch Anime und Live-Action-Movies dabei, folgende sind vertreten:

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Death Note Movie 1
Death Note Movie 2
Gedo Senki
Mushishi
Paprika

und werden in diesen Städten ausgestrahlt:

München: 24.07 - 01.08 (Cinema + City)
Stuttgart: 25.07 - 01.08 (Metropol)
Frankfurt: 01.08 - 08.08 (Cinestar Metropolis)
Nürnberg: 01.08 - 08.08 (Cinecitta´)
Bochum: 08.08 - 15.08 (Union Filmtheater)
Köln: 08.08 - 15.08 (Cinedom)
Hamburg: 15.08 - 22.08 (Cinemaxx Dammtor)
Berlin: 15.08 - 22.08 (Cinemaxx Potsdamer Platz + Kino in der Kulturbrauerei + Babylon Mitte)

Quelle: fantasyfilmfest.com
 
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang interessiert mich am meisten ... lief das auf deutsch beim filmfest ?
 
FantasyFilmFest
demnächst startet das 21. FantasyFilmFest und es sind natürlich auch Anime und Live-Action-Movies dabei, folgende sind vertreten:

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Death Note Movie 1
Death Note Movie 2
Gedo Senki
Mushishi
Paprika

und werden in diesen Städten ausgestrahlt:

Stuttgart: 25.07 - 01.08 (Metropol)
Frankfurt: 01.08 - 08.08 (Cinestar Metropolis)

Quelle: fantasyfilmfest.com



:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
der hammer! Mushishi, Paprika krass, schade dass die nicht in karlsruhe ausgestrahlt werden, vielleicht fahr ich nach frankfurt oder stuttgart!

der death note-special ist auch noch sehr interessant!

ahja, wundert mich dass das noch nicht vorkam:

Der NGE- NEW MOVIE 1 TRAILER!

http://www.youtube.com/watch?v=9M5F2Yr0NEw&eurl=http://eva-armageddon.de/News.php

WTF??? :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
sooo geil, nur der song suckt! ^^

edit: bäääh kriegs anders nicht hin.. T__T ist ja schon spät ^^

@flummi! helf mir lieber bei pokemon ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
@-CyraX-

Ist Rebuild nicht einfach ne Art Remake der Serie?
Weil genau die Szenen, mit den selben Kameraeinstellungen gibts so in der Serie. Gibts nen Vergleichsbild irgendwo bei 2ch.
Daher bin ich davon ausgegangen, dass es einfach nen Remake der Serie ist und kein neuer Film.

k.A. was es nun ist xD
 
@-CyraX-

Ist Rebuild nicht einfach ne Art Remake der Serie?
Weil genau die Szenen, mit den selben Kameraeinstellungen gibts so in der Serie. Gibts nen Vergleichsbild irgendwo bei 2ch.
Daher bin ich davon ausgegangen, dass es einfach nen Remake der Serie ist und kein neuer Film.

k.A. was es nun ist xD

http://eva-armageddon.de/News.php

zweiter artikel!

ein Film, wahrscheinlich eine aufbereitung der serie in einem film, oder so,.... weis auch nichts genaues!^^
 
@-Cyrax-

extra für dich :)
[YOUTUBE]9M5F2Yr0NEw[/YOUTUBE]

ps. hab noch nich in den tipps+tricks D/P thread geguckt >.< werds jez machen :p
 
@-Cyrax-

extra für dich :)


ps. hab noch nich in den tipps+tricks D/P thread geguckt >.< werds jez machen :p


JUHUUU! flummi! mein Held!
3ca8b998.gif


jaja wir sos-member müssen uns ja helfen!^^
(meine sig. ist lediglich nur noch nicht fertig T__T)

:)
 
Weiß zwar net, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin, aber dieser Thread erschien mir einfach am passendsten....^^

Aaalso:

Ich würde gerne wissen, welche hier in Deutschland erschienenen Animes wirklich zu empfehlen sind...
Hab aber leider keinen Überblick, was es alles so gibt und was sich auch wirklich lohnt...

Bis jetzt hab ich deshalb auch nur 2 Animes rausgefischt:

Full Metal Alchemist
Samurai Champloo

Aber ihr könnt mir sicher noch nen paar andre nennen :)
Das Genre ist eig. egal, hauptsache der Anime ist gut :-D
 
Zurück
Top Bottom