dabei war ich jetzt so wild auf die neue folge!
Rate mal wer noch XO
Tja, was will man machen? Vorfreude ist die schönste Freude...(wers glaubt)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dabei war ich jetzt so wild auf die neue folge!
ich steh dir bei! jo einmal kann man´s verschmerzen!^^Rate mal wer noch XO
Tja, was will man machen? Vorfreude ist die schönste Freude...(wers glaubt)
Anime on DemandIn dem Online-Shop kann man Videodateien verschiedener Labels in einer 24h-Ausleihe (Download-to-Rent) oder im direkten Kauf (Download-to-Own) erwerben. Somit hat man die Möglichkeit jederzeit seine Lieblingsserien und -episoden auf dem Rechner anzusehen.
Die Anime on Demand GmbH wurde im März 2007 in Berlin gegründet.
AoD-Geschäftsführer Michael Wache
„Anime-Konsumenten haben eine hohe Internetaffinität und eine ausgeprägte Community-Orientierung. Ein VoD-Portal für Animes kann beide Interessen bestens verbinden. Deshalb haben wir die Architektur und Funktionen der AoD-Website passgerecht auf die Eigenheiten des Anime-Contents und die Bedürfnisse von Anime-Kunden zugeschnitten."
Momentan umfasst das Programm die Serien "Ikki Tousen", „Ninja Scroll", „Ninja Resurrection", „Manga Love Story", „Gunslinger Girl", „Oh! My Goddess" und „R.O.D. – Read Or Die", die wöchentlich um eine Episode erweitert werden. Natürlich kommen im Laufe der Zeit aber noch weitere Animetitel hinzu.
seh ich auch so!wöchentlich um eine Episode erweitert?
Dann kennen die die Animegucker doch nich so gut XD
Die wollen doch immer alles auf einmal
kennt hier jemand nen anime der "welcome to the nhk" oder so ähnlich heißt? hab davon mal ein promo bild gesehen und frag mich seither ob der sehenswert ist und um was es im generellen geht bzw ob es irgendwelche besonderheiten gibt
Satou Tatsuhiro ist bereits seit fast vier Jahren ein so genannter "Hikikomori"; abgeschottet von der Außenwelt lebt er wegen seiner selbst auferlegten Isolation allein in seiner Wohnung. Allerdings trifft er eines Tages auf Nakahara Misaki, ein mysteriöses Mädchen, das sich dazu entschlossen hat, Satou von seinem Hikikomori-Dasein zu befreien. Obendrein muss er mit seinem Otaku-Nachbarn, Yamazaki Kaoru, ein Hentai-Game produzieren und seine Beziehung zu seiner Senpai, Kashiwa Hitomi, einer Verschwörungstheoretikerin, in den Griff bekommen. Welcome to the NHK! ist der witzige, doch sehr aufrichtige Versuch einer Selbstprüfung des Hikikomori Satou und die deprimierende Wahrheit über das wahre Leben.
kennt hier jemand nen anime der "welcome to the nhk" oder so ähnlich heißt? hab davon mal ein promo bild gesehen und frag mich seither ob der sehenswert ist und um was es im generellen geht bzw ob es irgendwelche besonderheiten gibt
Wobei ich diese paar Folgen der Serie im Vergleich zum viel besserem Anfang und Ende ziemlich schlecht fand... Nicht nur irgendwie uninteressant, sondern sinkt da teilweise auch die Animationsqualität in ungeahnte Tiefen... ^^"Dann z.T. auch dieses Pyramidensystem, was hier in D nur bei älteren Herrschaften Anklang findet, in Japan aber auch bei jungen Erwachsenen Freunde findet.
Ich habe vor mir in kürze mal 'This ugly yet beautiful world' anzusehen.
Ist die Serie zu empfehlen?
Bin momentan total angetan von Lucky Star... sowas hat mir schon die ganze Zeit gefehlt. Einige Szenen könnten ja auch gut aus Azumanga Daioh sein vom Humor her.
Gibts noch ein paar Serien die so in die Richtung gehen? Einfach nur irgendwo bisschen durchgeknallt (so Richtung jungle wa itsumo hale nochi guu, fruits basket, ouran high school host club, azumanga daioh, etc)... gucke sowas am liebsten.
Wusste garnicht, dass es davon ne vollständige Version gibt
Das Ending war glaube der Knackpunkt, warum ich es einfach weitergucken musste[youtube]0MGeRSwIQKE[/youtube]
was, 23 Folgen? Ich dachte Lucky star hat nur 12. Bleibt das denn durchgehen gut?