Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Kommt heute eigentlich wieder eine Folge Wolfs Rain? Auf Animexx steht im Programmverzeichniss leider nichts...

Das Finale!

[YOUTUBE]p3XEhIue4SA[/YOUTUBE]

Tja, und jetzt ist's vorbei.^^

Dickes lol! Hab gerade Idolm@ster 23 gesehen und das war mit Abstand die blödeste Liebeserklärung, die ich je gesehen habe. Der Moment war so ernst, und so emotional, und ich musste trotzdem voll bölken. xD
Passiert mir auch nicht oft. :-D

Übrigens: In zwei Wochen fängt ja schon wieder die WS an. Schon 'ne Idee, was ihr alles gucken wollt?

Dickes lol! Hab gerade Idolm@ster 23 gesehen und das war mit Abstand die blödeste Liebeserklärung, die ich je gesehen habe. Der Moment war so ernst, und so emotional, und ich musste trotzdem voll bölken. xD
Passiert mir auch nicht oft. :-D

Übrigens: In zwei Wochen fängt ja schon wieder die WS an. Schon 'ne Idee, was ihr alles gucken wollt?

Da ich zur Zeit keinen Peil habe was WS heißt, werde ich es für mich einfach mal als Herbstferien interpretieren xD

Ich habe vor meine 7. Elfen Lied Runde zu starten.
Dann werde ich noch This ugly yet beautiful world beenden und Zero no Tsukaima: Futatsuki no Kishi weiterverfolgen. Bleach ist ja mittlerweile auch wieder interessant.

Und vielleicht kann mir wer noch eine schon abgeschlossene Serie empfehlen, die mir die Wartezeiten versüßt.

Ihr wisst aber, was WS beim Studieren heißt, oder?
Wintersemester, im Gegensatz zum Sommersemester.

Gibt's bei den Sendeterminen der Animes in Japan auch: Winterseason, und Sommerseason; Oktober bis April, und April bis Oktober.
In denen starten dann jeweils die neuen Animes, die die Sendeplätze der alten übernehmen. Ist euch noch nie aufgefallen, dass es im April und Oktober immer einen Hauf von neuen Animes gibt?^^

Ihr könnt hier mal gucken, was nächstes Monat neues startet, und mir dann berichten, was ihr so gucken wollt. Das meinte ich damit.^^

(Nix da Herbstferien, ich muss arbeiten! ;-) )

3düt: Phytagoras hat mich verstanden! (zumindest teilweise^^)

Ihr wisst aber, was WS beim Studieren heißt, oder?
Wintersemester, im Gegensatz zum Sommersemester.

Gibt's bei den Sendeterminen der Animes in Japan auch: Winterseason, und Sommerseason; Oktober bis April, und April bis Oktober.
In denen starten dann jeweils die neuen Animes, die die Sendeplätze der alten übernehmen. Ist euch noch nie aufgefallen, dass es im April und Oktober immer einen Hauf von neuen Animes gibt?^^

Ihr könnt hier mal gucken, was nächstes Monat neues startet, und mir dann berichten, was ihr so gucken wollt. Das meinte ich damit.^^

(Nix da Herbstferien, ich muss arbeiten! ;-) )

3düt: Phytagoras hat mich verstanden! (zumindest teilweise^^)
Wusst ich doch. Ich wollt nur überprüfen, ob du das auch wirklich weißt ;)

Also von den Anime aus der Liste werde ich mir auf jeden Fall Shakugan no Shana II reinziehen. Clannad ist von Kyoto Ani., also eigentlich auch ein Muss.

Desweiteren sehen:
Night Wizard
Minami-ke
Juushin Enbu: Hero Tales
interessant aus.

Edit:
222 Beiträge. Ich glaub sowas nennt man Schapszahl xD

Wusst ich doch. Ich wollt nur überprüfen, ob du das auch wirklich weißt ;)

Also von den Anime aus der Liste werde ich mir auf jeden Fall Shakugan no Shana II reinziehen. Clannad ist von Kyoto Ani., also eigentlich auch ein Muss.

Desweiteren sehen:
Night Wizard
Minami-ke
Juushin Enbu: Hero Tales
interessant aus.

Sieht gut aus, da kann ich mich (fast) überall einklinken. Shakugan werde ich wohl nicht gucken, und Hero Tales wahrscheinlich auch nicht.

Bei mir sieht es dann so aus:
Clannad
Night Wizard
Minami-ke
Mokke
(Shion no Ou) <--- muss mich mal über das Spiel schlau machen, dann entscheide ich. xD

ich leg mich da jez kein stück fest, erstmal das ganze zeug gucken was ich noch hier habe und abwachten wie sich die neuen serien entwickeln :D
bei den besten dann zuschlagen :>

Edit: Hab jetzt Beck zuende geguckt. Muss sagen, dass die Serie mir sehr gefallen hat! Genialste Stelle ohne Zweifel war auf jeden Fall die hier:
[YOUTUBE]9YGSgz628O4[/YOUTUBE]Ist jetzt nicht 1:1 die Szene ausm Anime, fehlen paar Zwischenszenen... aber ich fand es einfach nur toll wie sie sich wieder zusammengefunden haben, nachdem sie ja fast abbrechen wollten.

Werd auch erstmal abwarten...
Momentan kommt es mir so vor als ob nen bisschen Flaute in der Richtung ist, was mich interessiert. Das typische "Früher war alles besser"-Feeling :lol:

Aber man lässt sich ja gerne mal überraschen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Potemayo ist vorbei! :(

Und OMFG! Guchuko2 ist soooooooooooviel niedlicher als Pote2, das geht garnicht klar. xD

ähhh joo, neee!

erst mal muss ich noch die letzten 4 folgen code geass runter´´würgen´´ :ugly:

dann ist wolfsrain auch bald fertig....

mhhhh ich schätze mal school rumble second semester, aber ansonsten bin ich auch noch auf der suche nach etwas nahrhafteres (was hängen bleibt und bei dem man auch mal zu heulen anfangen kann :x)

von den vorgsetellten anime hat mich keins wirklich super toll angesprochen (außer vielleicht ghost hound) , ich machs so wie immer: ich warte auf reaktionen (eure in diesem fall :ugly: ) damit ich mir nicht jeden müll anschauen muss :-P

PS: was wisst ihr zu umisho? ein kumpel hat mir vor kurzem den anime gegeben, jetzt will ich aber wissen ob des auch die zeit wert ist!

Zurück
Top Bottom