Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
Es wird später imo besser. Besonders durch die verrückten Endings vom Regisseur.![]()
Muss ich mir wohl irgendwann mal angucken. Im Moment hab ich nich so Zeit für Animes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird später imo besser. Besonders durch die verrückten Endings vom Regisseur.![]()
@Lucky Star:
Als Patty in Episode 23 ihre Lieblingsbands aufgezählt hat, ist mir schmerzhaft bewusst geworden, dass ich 4 von den 7 genannten selber höre.![]()
doch soll endlich kommen!Kommt heute eigentlich wieder eine Folge Wolfs Rain? Auf Animexx steht im Programmverzeichniss leider nichts...
gibts lucky star auch mit deutschen subs oder muss ich mich mit den englischen rumschlagen?
Das Finale!
[YOUTUBE]p3XEhIue4SA[/YOUTUBE]
Tja, und jetzt ist's vorbei.^^
Also habe da 5 Folgen mit deutschem Sub:
http://stage6.divx.com/The-German-Anime-Realm/videos/group:21723
^^
Übrigens: In zwei Wochen fängt ja schon wieder die WS an. Schon 'ne Idee, was ihr alles gucken wollt?
Dickes lol! Hab gerade Idolm@ster 23 gesehen und das war mit Abstand die blödeste Liebeserklärung, die ich je gesehen habe. Der Moment war so ernst, und so emotional, und ich musste trotzdem voll bölken.
Passiert mir auch nicht oft. :-D
Übrigens: In zwei Wochen fängt ja schon wieder die WS an. Schon 'ne Idee, was ihr alles gucken wollt?
Wusst ich doch. Ich wollt nur überprüfen, ob du das auch wirklich weißtIhr wisst aber, was WS beim Studieren heißt, oder?
Wintersemester, im Gegensatz zum Sommersemester.
Gibt's bei den Sendeterminen der Animes in Japan auch: Winterseason, und Sommerseason; Oktober bis April, und April bis Oktober.
In denen starten dann jeweils die neuen Animes, die die Sendeplätze der alten übernehmen. Ist euch noch nie aufgefallen, dass es im April und Oktober immer einen Hauf von neuen Animes gibt?^^
Ihr könnt hier mal gucken, was nächstes Monat neues startet, und mir dann berichten, was ihr so gucken wollt. Das meinte ich damit.^^
(Nix da Herbstferien, ich muss arbeiten! ;-) )
3düt: Phytagoras hat mich verstanden! (zumindest teilweise^^)
Wusst ich doch. Ich wollt nur überprüfen, ob du das auch wirklich weißt
Also von den Anime aus der Liste werde ich mir auf jeden Fall Shakugan no Shana II reinziehen. Clannad ist von Kyoto Ani., also eigentlich auch ein Muss.
Desweiteren sehen:
Night Wizard
Minami-ke
Juushin Enbu: Hero Tales
interessant aus.
ähhh joo, neee!Übrigens: In zwei Wochen fängt ja schon wieder die WS an. Schon 'ne Idee, was ihr alles gucken wollt?