Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Tengen Toppa Movie = nur ne Zusammenfassung? :(
Dann hättens sie es auch gleich lassen können -.-

Öööde! Brauch ich nicht. Dann hört lieber auf, es zu melken Gainax.

Ich hab mal ne Frage: Läuft im japanischen Jump zurzeit irgend eine neue Serie von Obata Takeshi? Hab irgendwo mal was gehört davon, dass er eine neue Serie plant. Weiß da jemand etwas?

Blue Dragon RalΩGrad meint ihr wohl. die serie lief in der Jump, ist aber schon abgeschlossen und der erste band ist auch schon in deutschland erschienen

Blue Dragon meine ich nicht, das ist ja auch schon älter. Danach hat er die beiden One-Shots "Hello Baby" und "Uro-oboe Ouroboros" veröffentlicht. Die meine ich aber auch nicht. Ich meine, dass er vielleicht wieder eine neue Serie angefangen hat. Ist aber wahrscheinlich doch nicht der Fall. Google hält sich imo auch sehr bedeckt in der Frage...

Edit: Auch das japanische Wiki listet keinen neuen Manga, soweit ich das seh. Dauert wohl noch.

Zuletzt bearbeitet:
schlimme nachricht, Ayu wurde festgenommen 8'(

221b2e13b565ed40530bd9b09e4a6746.jpg

zur aufmunterung hier die heißesten Cosplayerbeine die ich je sah :D

200712_28_41_b0073141_1973915.jpg

Eureka Seven Movie angekündigt
In der Mai Aussgabe des japanischen Magazins Newtype (10. April) wird die Film Adaption der Animeserie Eureka 7 angekündigt.

Am Film wird der Originale Staff mitarbeiten:
Direktor - Kyoda Tomoki
Charakter Design - Yoshida Kenichi
Special Effects - Muraki Ysushi

Im Film soll es eine andere Art der Erzählung der Geschichte, im Bezug auf Renton und Eureka, geben.

anisearch

ich müsste mal die serie beenden

und ich merke gerade, dass ich das in den total falschen thread gepostet habe xD

muss mich wohl irgendwo verklickt haben oder im falschen tab geschrieben haben >.<

Che, einmal bitte posts verschieben (in den diskussionsthread oder so, kA)

neuer trailer zum neuen film bzw. kurzfilmsammlung von Studio 4°C
3min30 trailer zu Genius Party Beyond http://www.genius-party.jp/

ich mag Studio 4°C irgendwie^^

haben unter anderem Kigeki, Spriggan, Animatrix, Mind Game, King of Bandit Jing in 7th Heaven, Higan, Tekkon Kinkreet, Steamboy gemacht, die mir alle gut bis sehr gut gefallen haben.

sie sind außerdem für Batman: Gotham Knight verantwortlich, der dieses jahr erscheint

jup Studio 4°C hat schon einige gute Titel wie Kigeki und Higan gemacht^^

mal sehen :D

neuer trailer zum neuen film bzw. kurzfilmsammlung von Studio 4°C
3min30 trailer zu Genius Party Beyond http://www.genius-party.jp/

ich mag Studio 4°C irgendwie^^

haben unter anderem Kigeki, Spriggan, Animatrix, Mind Game, King of Bandit Jing in 7th Heaven, Higan, Tekkon Kinkreet, Steamboy gemacht, die mir alle gut bis sehr gut gefallen haben.

sie sind außerdem für Batman: Gotham Knight verantwortlich, der dieses jahr erscheint

Sieht ziemlich interessant aus -mit den Kurzebeiträgen 2 und 3 kann ich mich aber rein optisch irgendwie nicht anfreunden.

Sieht ziemlich interessant aus -mit den Kurzebeiträgen 2 und 3 kann ich mich aber rein optisch irgendwie nicht anfreunden.

ich auch nicht^^
aber man sieht daran wie vielfältig das Studio ist und sich von der machart der story anpassen kann. die habens einfach drauf ^^

ich brauch mal wieder was actionreiches in ner großstadt, wie z.b. Karas. muss nichtmal mit superpower und fantasy sein, ein releasetermin zu The Five Killers würde mich schon erfreuen :/

http://www.youtube.com/watch?v=M5jpA_yRuHo

und was soll man hiervon halten? verspäterer aprilscherz wohl kaum xD

wer hackt bitte so eine seite :-?

juhu. Glueck gehabt. Hab mich schon gewundert, warum die Seite letztens down war. xD

Naja.. ich hab deren Seite meistens als Tab gleich liegen und bei 5 Tabs (hatte ich mal) wurde ich gesperrt :lol: da zu viele AUfrufe. xD

Steht schon GENAUERES FEST,wann und welche Anime's endlich auf Blu-Ray erscheinen?

Damals wurde ja nur gesagt....Release: ca. Winter...
..jedoch wurden die Anime's nicht verraten...

Ps: Freu mich auf Bleach. Zum Glück strahlt es Rtl2 nicht aus. Hoffentlich MTV :goodwork:

Bleach auf RTLII ist auch garnicht möglich, die müssten die meisten Kämpfe komplett rausschneiden, was dem Anime vermutlich nicht so gut tun würde :ugly:

Zurück
Top Bottom