Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*Leichte* Prise Drama...LEICHT ??? Ich habe gerade Clannad Folge 8 hinter mir...was ist da bitte schön LEICHT ? Gott, Fu-chan...ich hasse es wenn man bei Anime so künstlich und genüsslich auf die moe/depri Tube drücken muss (und die dann auch noch aufgerollt und nochmal ausgedrückt wird um auch ja keinen Tropfen Depri zu verschwenden).Clannad geht imho eine etwas andere Richtung als Kanon:
Clannad: schwerpunkt Comedy+Beziehungen mit einer leichten Priese Drama
Kanon06: schwerpunkt Drama+Beziehungen mit einer leichten Priese Comedy
Oder ich warte diesmal gleich ab, bis die unzensierten Epis draußen sind. Der qualmende Pedobär hat ja fast am meisten Screentime abbekommen. <_<
*Leichte* Prise Drama...LEICHT ??? Ich habe gerade Clannad Folge 8 hinter mir...was ist da bitte schön LEICHT ? Gott, Fu-chan...ich hasse es wenn man bei Anime so künstlich und genüsslich auf die moe/depri Tube drücken muss (und die dann auch noch aufgerollt und nochmal ausgedrückt wird um auch ja keinen Tropfen Depri zu verschwenden).
Jo, ich habs auch gerade gelesen und mich richtig gefreut. ^_^omg... Es wurde heute sogar Hayate Season 2 angekuendigt bzw. wird es noch im naechsten Magazin.
wtf...goil ^^
Sich aber unlizenzierte Animes zu saugen ist genauso illegal wie lizenzierte.
toll, ich dachte nicht lizensierte schauen sei legal!
und wie umgeh ich ehrliche haut das problem jetzt? ^^
btw.: gibs bei euch in den videotheken animes?
Satoshi Kons neuer Titel bekannt "Yume Miru Kikai"
Satoshi Kon einer wichtigsten japanischen Animekünstler, u.a. verantwortlich für Paprika, Paranoia Agent und Perfect Blue, arbeitet an seinem neuesten Projekt Yume Miru Kikai bzw. der englische Titel "The Dreaming Machine".
Dieser Animationsfilm soll wieder familienfreundliche Unterhaltung bringen. Kon beschreibt es selber als "future folklore story". Also ich bin ja schon mächtig gespannt auf den Film, da ich auch ein großer Satoshi Kon - Fan bin, mal schauen ob die Animation wieder auf einem ähnlich hohen Level wie bei Paprika sein wird.
toll, ich dachte nicht lizensierte schauen sei legal!
und wie umgeh ich ehrliche haut das problem jetzt? ^^
btw.: gibs bei euch in den videotheken animes?
Theoretisch könnte morgen schon ein jp. Studio eine hier ansässige Anwaltskanzlei damit beauftragen auf Erfolgsprovisionsbasis (dann kostet es das jp. Studio noch nicht mal was) Abmahnung zu verschicken...muss man sich eben bewusst sein oder den obigen Weg einschlagen.
Gab's doch mal schon... GONZO macht das doch gerne.
Auf die DVDs warten und die dann kaufen -wenn die in Dt. nicht rauskommen die amerik. importieren und wenns gar nicht lizensiert wurde die jp. DVDs (2 Folgen = 50 Euro :o ) importieren und jp. lernen.
...ist eigentlich der einzig legale Weg. Aber wie schon gesagt existiert bei sogenannten nicht (im Westen) lizensierten Animes eine gewisse Form der Toleranz. Man darf die halt nur nicht als gegeben hinnehmen.
Theoretisch könnte morgen schon ein jp. Studio eine hier ansässige Anwaltskanzlei damit beauftragen auf Erfolgsprovisionsbasis (dann kostet es das jp. Studio noch nicht mal was) Abmahnung zu verschicken...muss man sich eben bewusst sein oder den obigen Weg einschlagen.
Oh ja das stimmt allerdings *sigh* (Vor allem aus Jp. impotieren ist überhaupt nicht machbar...das mit den 2 Folgen (nicht Staffeln) = 50 Euro war nämlich kein Geschwätz)kaufen wird auf die dauer viel zu teuer.
Ja...aber da ist der Markt noch zu klein für -das wird sich aber ändern denke ich wenn mal VoD beliebter wird...da wird man sich dann Animes sicherlich auch ausleihen können.wäre cool wenn videotheken auch serien im programm hätten.
und btw.: was fürn anime-kollaps in den usa?