Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
kennt wer ne seite oder so wo alle begriffe, wie z.b. moe, loli usw erklärt werden?
wikipedia oder google
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kennt wer ne seite oder so wo alle begriffe, wie z.b. moe, loli usw erklärt werden?
Ist vielleicht nen Anfang... hat Google grad mal ausgespucktund was genau muss ich da in die suche eingeben um die gewünschte ergebnisse zu bekommen?
und was genau muss ich da in die suche eingeben um die gewünschte ergebnisse zu bekommen?
http://www.anime-gateway.de/Encyclopedia/Woerterbuch.phpdat is ja schon mal was. thx
jetzt vielleicht noch auf deutsch und ich bin euch zu tiefstem dank verpflichtet. ^^
wtf? Seit wann sind die Haruhi-Smilies denn hier standard? Hab ich voll nicht mitgekriegt.
Ein Comment vom Promotrailer auf Youtube: remember about the writers strike???? most shows wont come back until aprilUnd in Amerika steht Avatar schon seit Monaten still. Möchte endlich Episode 14 sehen! :aargh2:
Ein Comment vom Promotrailer auf Youtube: remember about the writers strike???? most shows wont come back until april
Und in Amerika steht Avatar schon seit Monaten still. Möchte endlich Episode 14 sehen! :aargh2:
wtf? Seit wann sind die Haruhi-Smilies denn hier standard? Hab ich voll nicht mitgekriegt.
Man kann sich Bbuch 3 von Avatar schon anschauen, da in UK die ersten 13 Folgen schong elaufen sind. Ddie Folgen sind dann halt english