Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

und was genau muss ich da in die suche eingeben um die gewünschte ergebnisse zu bekommen? ;)

@ excalibur: dat is ja schon mal was. thx

jetzt vielleicht noch auf deutsch und ich bin euch zu tiefstem dank verpflichtet. ^^

@ che: werd ich mal versuchen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs wenn du einfach nur "moe" eintippst. Da kommst als erstes eine Definition auf Wikipedia^^

Avatar ist zwar kein Anime,aber wayne xD

Schau es persönlich nicht,da es mich nicht anspricht :)

bzw. das ist die letzte staffel oder?

Yep

Ich weiß ja auch, dass Avatar kein Anime ist, aber in den anderen Foren interessierts eh keinen^^

Und in Amerika steht Avatar schon seit Monaten still. Möchte endlich Episode 14 sehen! :aargh2:

wtf? Seit wann sind die Haruhi-Smilies denn hier standard? Hab ich voll nicht mitgekriegt.

Ein Comment vom Promotrailer auf Youtube: remember about the writers strike???? most shows wont come back until april

gnarf
Ja, daran erinnere ich mich. Habs aber bis jetzt nicht damit in Verbindung gebracht. Nagut, dann sollte es diesen Monat aber weiter gehen, auf Wikipedia steht der 18.

Die Haruhi dingern sind einfach zu geil, muss ich mal wieder öfter benutzen^^

[noparse]:haruhi2:[/noparse] FTW :haruhi2:

Und in Amerika steht Avatar schon seit Monaten still. Möchte endlich Episode 14 sehen! :aargh2:

wtf? Seit wann sind die Haruhi-Smilies denn hier standard? Hab ich voll nicht mitgekriegt.

Man kann sich Bbuch 3 von Avatar schon anschauen, da in UK die ersten 13 Folgen schong elaufen sind. Ddie Folgen sind dann halt english

Man kann sich Bbuch 3 von Avatar schon anschauen, da in UK die ersten 13 Folgen schong elaufen sind. Ddie Folgen sind dann halt english

Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Ich hab gesagt, dass ich endlich Episode 14 sehen möchte. Dementsprechend habe ich die ersten 13 schon gesehen.

fuuu, ich will ne Code Geass raw, aber ich find keine T_T

werd ich wohl oder übel auf den sub warten müssen :/

name für den TTGL film steht fest

Gekijō-ban Tengen Toppa Gurren-Lagann: Guren-hen (Tengen Toppa Gurren Lagann the Movie: Crimson Chapter)

und kommt am 6.09.08 in die kinos

ist aber leider nur ne neue zusammenfassung des ersten teils der serie mit extra szenen T_T

ANN

die streams und downloads von Gonzo zu The Tower of Druaga: the Aegis of Uruk und Blassreiter sind jetzt verfügbar (sind untertitelt)

youtube:
Druaga epi 1
http://www.youtube.com/watch?v=-vgQ6WJ8zhQ
Blassreiter epi 1
http://www.youtube.com/watch?v=yk5DLElScRk

BoostTV Gonzo channel (bessere quali)

Gonzo will es mit den fansubbern aufnehmen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom