Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

du hast jetzt schon ein paar mal danach gefragt und keine antwort bekommen, noch öfter nachfragen wird dir auch nicht mehr antworten bescheren

ist das überhaupt schon lizensiert? ich glaube nicht

hab mal gefragt wo man dem im inet mit englischer dub gibt!

is der denn noch nicht lizensiert?
lauf anisearch doch wohl, oder nicht?

und wegen fraglichem inhalt: elfenlied gibs hier ja auch auf dvd!

btw.: schau kanon weiter!
demon hunter???

Zuletzt bearbeitet:
Clannad - After Story -> zweite Staffel bestätigt :)

http://d.hatena.ne.jp/moonphase/20080327

yeah.
gibt afaik sogar schon Promo/Trailer zum Laden :aargh:

@Dingo:
ohne Elfenlied gesehen zu haben, denke ich, dass (name vergessen) schlimmer ist.
Allein die Szene in der Folterkammer ist schon krass und auch sonst sind die Szenen nicht gerade naja.
Zu mal dort kleine Kinder spielen bzw. Junge Girls ^^

Den kannst du dir auch auf Youtube ansehen. ist wirklich nichtssagend. Man sieht ein kleines Mädchen das Nagisa sehr ähnlich sieht, Okazaki schlägt auf jemanden ein, derjenige bleibt aber aus dem Bild und dann gibts noch kurz das Nachthemdshoujo mit seinem Blechrobo zu sehen. Trailer dauert ca. 20 Sekunden und ist auch am Ende von Folge 23 zu bewundern. Hell yeah, was hab ich bei der Folge lachen müssen, Clannad is back!^^

auch wahr. :P
aber wer sammelt Animes auf YT ? xD
wenn, dann alles auf Platte oder DVD. :scan:

aber gute Idee, an YT haette ich nicht gedacht. liegt wohl daran, dass ich es meide, was Animes angeht^^

yeah.
gibt afaik sogar schon Promo/Trailer zum Laden :aargh:

@Dingo:
ohne Elfenlied gesehen zu haben, denke ich, dass (name vergessen) schlimmer ist.
Allein die Szene in der Folterkammer ist schon krass und auch sonst sind die Szenen nicht gerade naja.
Zu mal dort kleine Kinder spielen bzw. Junge Girls ^^

Jup ich hab beide gesehn und kann das sogar bestätigen

also Itazura na Kiss koennte mein neuer Liebling Spring 08 werden. :D
der Stil sagt mir schon mal sehr sehr zu und das Girl gefaellt mir. sieht kawaii aus ^-^
hier ein Trailer, wenn auch nichtsaussagen wie alle anderen. xD > http://itakiss-anime.jp/movie/no_01.htm <
Hoffe, man bekommt guten Humor mit Drama und das ganze wirkt nicht zu sinnlos am Ende.
Die beschreibung dazu hoert sich ja schon nicht schlecht an. ^^

In der Adaption von Kaoru Tada's Shoujo Manga geht es um die High School Schülerin Kotoko die ihrem College Kollegen Naoki ihre Liebe gesteht. Naoki weißt sie aber zurück.

Bei einem leichen Erdbeben wird das Haus von Kotoko zerstört und sie muss mit ihrem Vater bei dem Kindheitsfreund ihres Vaters wohnen, dessen Sohn Naoki ist.
Quelle

ist es nicht egal, wo die animes zu finden sind, solange sie halt noch nicht lizensiert wurden?

ist es nicht egal, wo die animes zu finden sind, solange sie halt noch nicht lizensiert wurden?

also,nicht das ich viel Ahnung davon hätte,aber afaik haste Recht ...
Aber man findet ja auch (leider) einige lizensierte Animes dort :neutral:

Aber YT schaue ich sowieso normalerweise nix...Bei der Qualität bekommt man ja Augenkrebs...

Von der Legalität her ist es völlig wurst ob die Serie schon "linzenziert" ist oder nicht.

Wenn sie es noch nicht ist liegen die Verwertungsrechte eben bei den japanischen Produzenten -und die haben genauso ein Anrecht darauf zu klagen wie amerik. Produzenten wenn sie die Lizenz von den jp. gekauft haben.

Dies geschieht nur meistens nicht da copyrightverletzungen nicht starfbar sind sonder eben Verstöße gegen das Zivilrecht (oder eben das Gegenstück in Amerik.) darstellen. Das heißt hier wird nicht der Staat "automatisch" aktiv sondern der Copyrightinhaber muss selbst aktiv klagen...und den Streß geben sich eben die meisten Firmen nicht im Ausland (zB. Japaner in Deutschland) sondern überlassen dies dann ihren Lizenznehmern.

Sich aber unlizenzierte Animes zu saugen ist genauso illegal wie lizenzierte.

Die offizielle japanische Internetseite zur Animeserie Kodomo no Jikan hat angekündigt, dass es eine neue Serie (Kodomo no Jikan Second Term) geben wird.

In der Special Limited Edition des fünften Mangas Kodomo no Jikan von Kaworu Watashiya's wird ein Promo Trailer zu Second Term und anderes Material enthalten sein.

Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=news&id=558

Fans der Serie (stefvision? :P ) freuts,ich kann mich damit nicht anfreunden xD

@Dingo:
klar ist es egal, wo man sie sich schaut. Ich hab lediglich gesagt, dass ich kein Fan der YT Anime bin und ich nicht verstehe, wie man sich wirklich gute Anmes (bsp. Haruhi, DN usw) sich ueber solch eine miese Quali angucken kann. ^^"
Aber jedem das seine, dennoch bin ich kein Freund dafuer. Genauso finde ich es mies, wenn man lizensierte Animes dort reinstellt. Solange sie nicht lizensiert sind, hab ich weniger was dagegen, aber lizensierte Sachen sollte man sich entweder kaufen oder man hat Pech oder man muss sie sich vorher saugen. xD

@Kodomo News:

Mich freut es ungemein :cheers:
Hoffentlich wird der Charme beibehalten und wieder was trauriges dabei sein. :D

Hoffentlich wird die Zensur zurückgeschraubt. Die war echt übertrieben

Ich muss mir nochmal die erste Staffel uncut anschauen.
Gibts die auf Veoh oder müsste ich die irgendwo runterladen?

Zurück
Top Bottom