Hatten wir glaub ich schon auf Seite 37 dieses Threads
Trotzdem: Hell Yeah!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast jetzt schon ein paar mal danach gefragt und keine antwort bekommen, noch öfter nachfragen wird dir auch nicht mehr antworten bescheren
ist das überhaupt schon lizensiert? ich glaube nicht
yeah.
gibt afaik sogar schon Promo/Trailer zum Laden
@Dingo:
ohne Elfenlied gesehen zu haben, denke ich, dass (name vergessen) schlimmer ist.
Allein die Szene in der Folterkammer ist schon krass und auch sonst sind die Szenen nicht gerade naja.
Zu mal dort kleine Kinder spielen bzw. Junge Girls ^^
QuelleIn der Adaption von Kaoru Tada's Shoujo Manga geht es um die High School Schülerin Kotoko die ihrem College Kollegen Naoki ihre Liebe gesteht. Naoki weißt sie aber zurück.
Bei einem leichen Erdbeben wird das Haus von Kotoko zerstört und sie muss mit ihrem Vater bei dem Kindheitsfreund ihres Vaters wohnen, dessen Sohn Naoki ist.
YouTube löscht Anime Episoden wenn sie es bemerken.
Zumal YT 'ne miese Qualität hat, wie auch crunchyroll.
ist es nicht egal, wo die animes zu finden sind, solange sie halt noch nicht lizensiert wurden?
ist es nicht egal, wo die animes zu finden sind, solange sie halt noch nicht lizensiert wurden?
Die offizielle japanische Internetseite zur Animeserie Kodomo no Jikan hat angekündigt, dass es eine neue Serie (Kodomo no Jikan Second Term) geben wird.
In der Special Limited Edition des fünften Mangas Kodomo no Jikan von Kaworu Watashiya's wird ein Promo Trailer zu Second Term und anderes Material enthalten sein.