Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Was ist überhaupt Clannad für eine Serie? Das Charadesig fand ich immer recht 08/15 mäßig was mich einfach nicht mehr motiviert Serien zu gucken.

Haruhi Suzumiya no Yuutsu und Full Metal Panic! sind aber beide genial gewesen. :O

Grad bei Anisearch.de nachgelesen, hört sich beides jetzt nicht so aufregend an hat aber gute Wertungen. XD
Werd ich wohl mal beide reinschauen nachdem ich meine derzeitige Liste abgearbeitet habe. ^^

Clannad ist Kanon mit besserer Grafik
Also das nun wirklich nicht. Gerade bei Clannad gab es im Gegensatz zum stetig unglaublich hohen Animationsstandart eines Kanon derbe Qualitätsschwankungen in Sachen Animation.

zu Clannad: Clannad war nicht überragend aber gut. Eine weitere gute Serie ist nie verkehrt, daher welcome after story blah.

Zuletzt bearbeitet:
Es waren schon mehrere, vor allem die jüngeren, bei denen mir aufgefallen ist, dass sie nicht mit den Anfangsfolgen mithalten können. Aber das war alles noch okay und im Rahmen^^

Als Kanon??? o__0

...bah, ich will jetzt net schon wieder tausend Screenshots von irgendwelchen dubiosen Clannad und Kanonfolgen machen müssen, wie damals bei Yandere Harukas Schwimmkörpern... Uguu~ xD

Wie soll aber Okazakis Grande Dango-Harem wieder zu ihm zurückkommen, wo er ihn doch begleitet von einer Emoheulorgie spektakulär aufgelöst hat? Fleißige Leser meines verkommenen Blogs wissen, es ist gar unmöglich^^

@Clannad2 und Haruhi2
Gab es nichtmal dieses Gerücht, das besagte, dass auf die aktuelle Clannadstaffel Haruhi2 und darauf eine zweite Clannadstaffel kommt? Scheint sich wohl zum Teil bewahrheitet zu haben.

Als Kanon??? o__0

...bah, ich will jetzt net schon wieder tausend Screenshots von irgendwelchen dubiosen Clannad und Kanonfolgen machen müssen, wie damals bei Yandere Harukas Schwimmkörpern... Uguu~ xD

Wie soll aber Okazakis Grande Dango-Harem wieder zu ihm zurückkommen, wo er ihn doch begleitet von einer Emoheulorgie spektakulär aufgelöst hat? Fleißige Leser meines verkommenen Blogs wissen, es ist gar unmöglich^^

Du meinst ihre Beine? :ugly:

Ich finde, Kanon und Clannad klingen beide ziemlich öde, deshalb werd ich die mir wohl niemals ansehen...

Harem Serien sind sehr cool, könnte ich ewig viele gucken aber ich weis nicht wirklich was ich von Serien wie Clannad und Kanon halten soll. =\

ganz einfach: Serien wie Kanon und Clannad sind im schnitt deutlich "anspruchsvoller" als die typische 08/15 Harem Serie ^^

edit: laut Anisearch kommt in September Gurren Lagann in die japanischen Kinos :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom