Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Die .hack Romane erscheinen nun auch nach Ewigkeiten^^
Hab bei Haruhi mehr interesse an dem Manga muss ich sagen zudem bin ich eh nicht so der Novel fan.

Für alle paar Monate zwischendurch wär es sicher nicht schlecht.^^
Ich bin eh erstmal froh das Air Gear ab diesem Monat hier erscheint da reizen mich US Importe auch nicht, der Haruhi Manga soll ja soweit ich weis auch als US erscheinen.

hatte keinen bock die news von der mangaveröffentlichung extra zu posten, weil die auch in der news über die light novels drinsteht.

Live-Evil hat gerade die erste folge von Nijuu Mensou no Musume gesubbt. scheint auch einer der besseren dieser season zu sein, vielleicht was für dich Perplex ^^
ich werd den mir gleich mal anschauen bzw. in 7h (2seeder 400leecher :/)

Live-Evil hat gerade die erste folge von Nijuu Mensou no Musume gesubbt. scheint auch einer der besseren dieser season zu sein, vielleicht was für dich Perplex ^^
ich werd den mir gleich mal anschauen bzw. in 7h (2seeder 400leecher :/)
Ja, könnte sein. Schaut auf den Screens nicht schlecht aus. Finds nur leider nicht. Uguu~

Werds mir aber erst heute abend ansehen, weil ich gleich wieder weg muss.^^;

Edit: Hirano Aya ist im Cast? Sehr schön. Das gibt schonmal ein dickes Plus!

Zuletzt bearbeitet:
7015a7ae30f45683411215342e8fc3ee.gif

Das ist das erste Bild, das ich von einem Lucky Star char sehe, wo man ihm teilweise die 16 oder 17 Lenze abnimmt. Als ich den zuerst gesehen habe, dachte ich, dass da keine älter als 12 sei. Bis es im Lucky Channel aufgeklärt wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will die dinger auch unbedingt lesen, hab aber auch keinen Bock am PC. Als ich die Nachricht von Flummi grad gelesen hab, war ich begeistert, bis ich gesehen hab, dass da ja 2009 steht anstatt 2008 :(

Hat jemand Erfahrung damit, so zeug auf dem DS zu lesen?

Ich will die dinger auch unbedingt lesen, hab aber auch keinen Bock am PC. Als ich die Nachricht von Flummi grad gelesen hab, war ich begeistert, bis ich gesehen hab, dass da ja 2009 steht anstatt 2008 :(

Hat jemand Erfahrung damit, so zeug auf dem DS zu lesen?

Nintendo DS? :O

welches programm nutzt du dafür?

hab mal was probiert, hat tierisch gesuckt :ugly:

dann versuchs besser auf nem laptop oder tragbaren dvd player (nicht viel teurer als ein ds) funzt auf jedenfall besser^^

PS: besser kaufen ;O

edit: @perplex: suckt, braucht man nicht umbedingt zu wissen^^

DreamWorks to Make 3D Live-Action Ghost in the Shell

:aargh: GitS!!!!!!!!!!11

könnte sogar was werden auch wenn mir ein ´´richtiger´´ dritter teil lieber wäre.

ich befürchte die verlegen den fokus von atmo auf action, aber zumindest wird GitS so bekannter^^

Uma Thurman: New Anime Sequence Written for Kill Bill

New sequence planned for combined re-release but will not involve The Bride

Kill Bill lead actress Uma Thurman told MTV Movies Blog that director Quentin Tarantino "had already written" the new anime sequence that will serve as the intermission between the two volumes of the film in a planned re-release. However, she also emphasized that the anime sequence has nothing to do with her or her Bride character.

Tarantino said at Comic-Con International 2006 that he wanted to make an anime origin film about the titular Bill character and his mentors, as well as another anime prequel about The Bride. However, he has not elaborated on his plans since. Katsuhito Ishii and Shou Tajima designed the characters that Production I.G (Ghost in the Shell, Real Drive) animated for "The Origin of O-Ren" sequence (pictured at right) that appeared in the first Kill Bill volume.

ANN

ich fand die sequenz in Kill Bill ganz ok, war halt recht kurz, aber ich bin ja mal gespannt wie lange die neue sequenz wird

hab gerade erst rausgefunden, dass Brave Story in die deutschen kinos kommt (am 15. mai)

hier die homepage mit trailer http://www.bravestory.de/

und gleich vorweg, Watarus stimme suckt derbe. dass der von nem mädchen synchronisiert wurde fällt echt extrem auf und passt irgendwie garnicht (die anderen stimmen aus dem trailer sind ok, klingen aber teilweise etwas lustlos)

N`Abend!

So jetzt oute ich mich doch mal mit ner richtigen N00b-Frage.

Bin heezte mal ein bisschen auf Amazon.co.uk rumgesurft und hab da ein paar nette Angebote gefunden ( GITS SAC 1 oder 2 für 25 €? Immer doch!).Amazon.de verschickt ja keine DVDs vonner Insel...Heißt ja letztendlich das ich bei .cu.uk bestellen muss.

BEzahloptionen wären dort Kreditkarte oder Maestro Card.

Frage an die Leute die da schonmal bestellt haben:

Meinen die mit Maestro Card die Karte die wir standartmäßig als Kontokarte haben?
Wenn das so wäre wie kriege ich die Maestro Card Nummer raus? Oder ist die gleichzusetzen mit meiner Kontonr.?

Ansonsten muss ich mir halt so ne Prepaid Visa Card besorgen *grummel*

Möglicherweise ein wenig offtopic, aber da ich nicht weiß, wohin sonst damit, es aber sicherlich einige hier interessieren dürfte:

Avatar Buch 3 - Episode 14 & 15 sind gelaufen und auf diversen Quellen nun verfügbar!

killer, wird auch gesehen :D

hab gerade erst rausgefunden, dass Brave Story in die deutschen kinos kommt (am 15. mai)
geil, aber hoffentlich in mehr als 5 kinos ;P

Möglicherweise ein wenig offtopic, aber da ich nicht weiß, wohin sonst damit, es aber sicherlich einige hier interessieren dürfte:

Avatar Buch 3 - Episode 14 & 15 sind gelaufen und auf diversen Quellen nun verfügbar!
thx für die info^^

yeah endlich, man sollte während seasons keine unterbrechungen machen...

dvd fansub von Evangelion 1.01 You Are (Not) Alone ist da

nachdem bei [NF]_Evangelion 1.01_-_ You_Are_(Not)_ Alone_(x264-AAC).mkv anscheinend eine schlechte raw version benutzt wurde, gibt es jetzt die subs mit HD quali [Anonymous] Evangelion 1.01 You Are (Not) Alone (DVD 1280x720 H264 AC3 6.1ch Chap).mkv

War gestern auf der RPC und da wurde auch Brave Story beworben der soll regulär in deutschen Kinos laufen. Der Trailer auf der Messe hat mir schon sehr gut gefallen, endlich nicht nur Ghibli Filme in deutschen Kinos. =)

Zurück
Top Bottom