Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Joah geht mir genauso, wobei ich sagen muss das ich einen Dynasty Warriors Anime für besser gefunden hätte, so wird es wieder neue Charadesigns geben wie z.B. in dem Romance of the three Kingdoms Strategie Spielen oder bei Kessen. Fand die immer deutlich schlechter als bei der Warriors Serie. Ob der Anime mich da überzeugen kann wird sich also zeigen.

Die Designs sind ja durch den Roman teils schon vorgegeben: Xiahou Dun, der Augenfresser, Guan Yu, der Bärtige, Lu Bu, die Riesen-Kakerlake - die dürften schnell erkannt sein.^^

Joah geht mir genauso, wobei ich sagen muss das ich einen Dynasty Warriors Anime für besser gefunden hätte, so wird es wieder neue Charadesigns geben wie z.B. in dem Romance of the three Kingdoms Strategie Spielen oder bei Kessen. Fand die immer deutlich schlechter als bei der Warriors Serie. Ob der Anime mich da überzeugen kann wird sich also zeigen.

100% agree
Ich bin gespannt :D

1. niemand hat gesagt, dass ein weltweiter release schlecht ist... nur wenn die die japanpreise weltweit übernehmen wird die keiner kaufen, weil anime dvds in japan recht teuer sind und die werden wohl kaum die günstigen us preise in japan übernehmen

2. gleiche antwort wie schon vorher: _______________________________ (wie wäre es, wenn du einfach mal google benutzt oder dich auf der seite des deutschen publishers umsiehst?)

zu 1: das preise hab ich garnicht gesehen!

zu 2: ich will mal gucken!

bei amazon und co steht so was ja nie!

edit: war mal auf amazon.co.uk und da gibt es zu den Complete Collections nen paar reviews und demnach entsprechen die dvds der englischen complete collection der deutsche version!

werd sie mir also mal ordern!
all zu viel spart man zwar auch nicht, aber... tja :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Die 49-teilige Animeserie Ancient Ruler Dinosaur King wird auf RTL II im Spätsommer oder Frühherbst auf Sendung gehen.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Card Collecting Video Game von Sega. Produziert wurde die Serie von Sunrise unter der Regie von Katsuyosji Yatabe (u.a. Grappler Baki Chapter of The Maximum Tournament)
Quelle: Anisearch

nach Blue Dragon,jetzt noch das xD
kenne ich nicht,werds jedenfalls mal anschauen

screen.php

ROFL, mehr fällt mir zu dem Schrott nicht ein.^^

Ja, drauf hat die Welt doch gewartet. Alleine der Titel "Ancient Ruler Dinosaur King". Wooooahr, das klingt so mächtig. War klar das sich RTL II die Rechte dazu kauft. Bandai produziert sicher schon lustiges Spielzeug dazu. Die billigen CGI-Effekte treffen auch voll in's schwarze. Ein richtiger Augenschmaus!

Mal ehrlich..Wer braucht das nach Pokemon und Digimon noch? Ich nicht. Okay, ich habe sowas nie gebraucht.

Und zu Blue Dragon: Das sieht wenigstens nicht ganz so verstört aus. Aber ertragen habe ich dieses "Machtwerk" auch nicht. Spätestens als sich herausstellte das dieser Magier oder was das war wie Mr. Satan aussah und dieser schwule, blaue Drache auftauchte bin ich ausgestiegen. So ein Mist!

Weiss nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber hier ist mal ein Trailer zur deutschen Version von Guardian of the (Sacred) Spirit.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=141221491&pf_rd_i=301128

WOAR :o

Da sag noch einmal jemand, dass die deutsche Synkro scheisse ist. Finde die Synkro GENIAL. Der Trailer wirkt echt wie ein Moderner Eastern (Hero, T&D, HofD etc.). :o :o :o

Hut ab! Das muss selbst ich als deutsche-Synchro-Hasser eigestehen.^^

Hab ich noch nicht gesehen, wollts immer mal sehen. Werd ich dann auf DVD anschaun.

Die Synchro ist in der Tat gelungen, auch wenn die Sprecherin am Anfang ein klarer Fall von Overacting is.

Ich finde die Synchro ist nicht sonderlich besser oder schlechter wie andere.^^ Die ganz üble Zeit ist doch eh schon lange vorbei wenn man mal RTLII aussen vor lässt.
Das Opening der Serie ist btw. cool, die Serie selber werd ich mir wohl eher nicht ansehen hört sich wenig spannend an. ^^''

@Kanchelskis

also mir hat Seirei no Moribito ziemlich gut gefallen, nur das ende hätte noch besser sein müssen für einen topanime. ist trotzdem sehenswert

Sony's Animax to Produce, Run Anime of Kurozuka Manga

Manga adapts romance novel of 1,000-year curse by Onmyoji's Yumemakura

Sony Japan's Animax anime premium channel has announced that it will adapt Takashi Noguchi's Kurozuka manga into anime and broadcast the production after its upcoming Ultraviolet: Code 044 anime. The manga itself adapts Baku Yumemakura's supernatural romance novel about a 12th-century man named Minamoto no Yoshitsune (Kurō). Kurō flees into the mountains after losing to his brother Minamoto no Yoritomo — the first Shogun to rule all of Japan. History records that he committed suicide, but instead, Kurō meets a strange, beautiful woman named Kuromitsu in her mountain hermitage. Eventually, Kurō falls in love with Kuromitsu, but then realizes she conceals a dark secret. He learns that he is unable to die and continues to live for a thousand years as Japan evolves into a future society.

Yumemakura had previously written the novels that were adapted into the Onmyoji manga and movies, The Summit of the Gods manga, the Amon Saga anime video, and the Garoden manga. The Kurozuka manga ran in Shueisha's Super Jump magazine from 2002 to 2006, and ten volumes were compiled.

ANN

der manga gefiel mir ganz gut, vorallem die zeichnungen. hoffentlich setzen die den gut um

Zuletzt bearbeitet:
Die Synchro ist echt nicht schlecht oO Die Oma hat's mir angetan.^^ Ich mag alte Menschen in Anime. xD
Hier bleibt nur abzuwarten ob die Qualitiät erhalten bleibt insbesondere was die Betonung betrifft. Oft ist es so das die Sprecher zwar passen, doch dann happert es oft an der Betonung und den Emotionen.

Auch wenn die Synchros immer besser werden schau ich nur japanisch :P aus Prinzip!

Die Story ist sicherlich interessant, spricht mich aber dennoch irgendwie nicht so an... Vielleicht ändert sich meine Meinung darüber ja, wenn ich es mal irgendwo zu sehen bekäme. Aber kaufen werd ich mir die Serie ned...

@ RWA / Toffi: Deutsch-Synchro-Hasser sind imho Relikte aus der Anime Steinzeit... :P vor, sagen wir mal seit etwa 2001, hätte ich da in 80% der Fälle zugestimmt. Aber seitdem steigt die Qualität deutscher Dubs kontinuirlich. Klar, auch hier gibts immer wieder vereinzelte Ausnahmen. Aber im Großen und Ganzen

EDIT: *lol* Mein Geistesblitz des Tages... Wie wohl [scrubs] abgehen würde, wenn es ein Anime wäre.... Und der Slapstick und die Tagträume noch überzogener dargestellt würden... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, unter uns Animefans trifft man schon die merkwürdigsten Fetische. :lol:

sry, konnts mir nicht verkneifen.

Pah! Ich meine damit nichts schweinisches.. ich stelle mir nicht vor wie die alten Damen ihre Strumpfhosen langsam abstreifen.
Alte Menschen in Anime lassen mein Herz nur immer aufgehen. Zuletzt in Allisson & Lillia. Der alte Mann war einfach herzallerliebst xD

Kann mir jemand ein paar Animes aufzählen die vom selben Studio gemacht wurden die auch den 6. One Piece Film gemacht haben? Also Animes die den selben Stil haben?

Ist vielleicht Tekkonkinkreet von diesem Studio? Der Trailer im PSN sieht von den Figuren bisschen so aus.

Ansonsten gibt es ne gute Seite bei denen man sehen kann wann welche Animes demnächst hier auf Blu-Ray erscheinen?

Paprika und Tekkonkinkreet sind ja soweit ich weiß die einzigen Animes die es hier auf Blu-Ray gibt.

Higurashi 3 als OVA angekündigt
In der Juniausgabe des Megami Magazins wurde bekanntgegeben, dass die dritte Staffel von Higurashi no Naku Koro Ni voraussichtlich unter dem Titel Higurashi no Naku Koroni Rei als OVA veröffentlicht werden wird.

Sie träge damit den gleichen Titel wie eine 2006 erschienene Fan Disc zur originalen Visual Novel, wobei noch nicht bestätigt wurde, dass diese die Grundlage für die Handlung darstellen wird. Der Erscheinungstermin steht noch nicht fest, jedoch plant man noch in diesem Jahr Ausschnitte zu veröffentlichen.

Quelle: ANN
Zitat aus Anisearch

Kann gut/schlecht sein, je nachdem wie es wird. :D
Aber je besser die Quali dadurch, weil OVAs meistens ne gute Quali bekommen, desto besser.
Am Besten verschiedene Arcs oder andere Endings machen. xD

Zurück
Top Bottom