Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Freu! Ich hoffe auf das von mir sehnsüchtig erwartete Yuri-Liebesgeständnis von Kagami an Kona-chan! ;P

Ist wohl so ähnlich wie bei Nanoha und Fate. Jeder wartet drauf, aber es wird nie offen gesagt. Und durch die ganzen Megami-Poster wird das ganze Warten auch nicht gerade angenehmer gestaltet.^^

Siehste, Nanoha blah As könnte ich mir auch mal anschauen. Viel hintergründigen Yuri hat der Vorgänger ja noch nicht versprüht.

Yuri ftw! Und btw. was diesem Unterforum eindeutig fehlt ist ein allgemeiner "Wer mit wem"- thread, in dem kleine Fangirls (wir) ihre liebsten pairings durchdiskutieren können. Hanyaaan~ :D

Und btw. was diesem Unterforum eindeutig fehlt ist ein allgemeiner "Wer mit wem"- thread, in dem kleine Fangirls (wir) ihre liebsten pairings durchdiskutieren können. Hanyaaan~ :D

Wir haben doch einen Yuri-Thread, passt doch. Oder unterstützt du etwa... Hetero-Paare?
Ihhhhhh!! Du Perversling! :ugly:

Wir haben doch einen Yuri-Thread, passt doch. Oder unterstützt du etwa... Hetero-Paare?
Ihhhhhh!! Du Perversling! :ugly:

Muha, dazu fällt mir nur folgendes ein:
vlcsnap-26276.png

Ich hoffe ich bin nicht im falschen Thread: Was meint ihr soll ich mir als nächstes reinziehen, School Rumble oder Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan?

Falls mir jemand einfach sagen könnte was besser ist da mir beide Genres gefallen wäre ich sehr dankbar

Nodame Cantabile wird fortgesetzt, Paris sie kommen

Wie auf der offiziellen Seite zum Anime von Nodame Cantabile angekündigt wird, ist für Oktober 2008 die Animeumsetzung der in Paris spielenden Kapitel des Manga zu erwarten.

Das heißt, nachdem bereits die LiveAction-Serie in einem Special nach Paris ging, dürfen die Animefans sich auch über die Fortsetzung der Serie freuen.

Freuen wir uns also über neue Folgen dieser musikalischen Comedy, begleitet von genialer klassischer Musik.

anisearch

YATTA!
empfehlenswerter anime, auch wenn der manga besser sein soll, aber da kann man die schöne klassische musik ja leider nicht hören^^

37th Japan Cartoonist Awards Announced

Grand Prizes
Naoki Urasawa
20th Century Boys/21st Century Boys
Shogakukan

Hiroko Minami
Hina-chan no Nichijo
Sankei Shimbun Shuppan

Award of Excellence
Seika Nakayama
Alfheim no Kishi (Knights of Alfheim)
Akita Shoten

Awards of Special Recognition
Haruyuki Nakano
Nazo no Mangaka: Sakai Shichima Den (The Mysterious Manga Creator: The Story of Shichima Sakai)
Chikuma Shobo

Manpu Hashizume
For his entire body of works

Literary Giant Award
Kuniharu Naruse
For his entire body of works

ANN

ich muss mir auch endlich mal die 20th Century Boys mangas besorgen, aber ich vergess das immer >.<

gerade kamen die LEs von kimi ga nozomu eieu bzw. die ewigkeit, die du dir wünschst und die erste UK complete box gundam seed. :)

echte schicke box.
sogar mit nem t shirt.

Death Note Volume Releases stehen fest ;)

http://anisearch.de/?page=news&id=610

Aufgrund der vielen Dialoge und Textpassagen im Bild hat sich das ganze etwas hinausgezögert.
Für Volume 1 steht nun der 26.09.2008 und für Volume 2 der 21.11.2008.
Anschließend folgt, zur Weihnachtszeit, ein Monat Pause und ab Januar folgt dann monatlich eine Volume, sodass im Juni die Serie bei vielen Leuten komplett im Regal stehen sollte :-)

an alle School Rumble fans

es gibt einen ersten trailer zur dritten staffel
http://sr.kc.kodansha.co.jp/pv/kokuchi.html
yeah gooooil! :aargh:

die erste staffel habe ich verschlungen, echt 4 tage oder so dann war sie weg^^

bei der zweiten lief es etwas schleppend bis ich irgendwann komplett sbgeschweift bin, aber ich sollte mal wieder ansetzen >.>

na endlich, wurde ja schon vor einiger zeit lizensiert, schön, man glaubt es kaum aber es gibt schon massig fans in deutschland DN ist ein phenomän...

na hoffentlich läufts auch mal im free tv (z.B: auf VOX zwischen 3-5uhr nachts ;) )

Zurück
Top Bottom