Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Und ich finde, SM sollte nie erwachsener wirken. Oder zumindest Usagi. Ihr Character war in der Serie perfekt.


Hmmm, doch. Hier und da ein bisschen die fatty bits weg. Und US BDs :uglylol: Sind doch auch nur SD–Versionen auf BD à la KSM.

Aber nicht 2x der gleiche Blödsinn oben :ol: Lieber 1x die Folge oben und pro Staffel eine Box.
 
Und ich finde, SM sollte nie erwachsener wirken. Oder zumindest Usagi. Ihr Character war in der Serie perfekt.

Naja, ging so. Im Manga merkt man halt, dass sie mit ihrer "Aufgabe" mehr und mehr reifte. Sie wollten ja mehr den Manga aufgreifen und das ist ihnen bisher gelungen.
 
Naja, ging so. Im Manga merkt man halt, dass sie mit ihrer "Aufgabe" mehr und mehr reifte. Sie wollten ja mehr den Manga aufgreifen und das ist ihnen bisher gelungen.

Kam auch im Anime vor und wurde dort wesentlich besser umgesetzt. Im Manga wird sie kurz von Serenitys Geist übernommen und ist dann mehr oder minder ein Arschtreter, im Anime läuft das sehr länger und auch viel subtiler ab. :nix:

Vielleicht liegt's auch daran, dass manche Leute die Charakterentwicklung so viel besser finden... 180° turns werden ja zelebriert teilweise.
 
Kam auch im Anime vor und wurde dort wesentlich besser umgesetzt. Im Manga wird sie kurz von Serenitys Geist übernommen und ist dann mehr oder minder ein Arschtreter, im Anime läuft das sehr länger und auch viel subtiler ab. :nix:

Vielleicht liegt's auch daran, dass manche Leute die Charakterentwicklung so viel besser finden... 180° turns werden ja zelebriert teilweise.

Mir kam das im Anime echt nicht so vor :-? Durch die zweite Synchronstimme war sie aber eh immer für mich die jaulende, jammernde Heilsuse. Im Manga fand ich es einfach glaubwürdiger.
Ich hab allerdings "nur" die 2. Auflage, welche sich ja wiederum mehr an den Anime orientieren "sollte".
 
Yu-Gi-Oh! Arc-V to Debut Internationally in Spring/Summer 2015

Konami's media distributor 4K Media confirmed with ANN that Yu-Gi-Oh! Arc-V, the fifth main Yu-Gi-Oh! anime series inspired by Kazuki Takahashi's original manga, will debut internationally next spring or summer. The series premiered in Japan this past April, and it features Yūya Sakaki, a new protagonist played by Kensho Ono.

The story is set in Maiami City on the coast of Japan. Yūya is a second-year middle school student who loves to entertain people. Although he is small, he has been training his tough body and Action Duelist arms with weapons. His dream is to become an "Entertainment Duelist" who makes people smile. One day, Yūya ends up fighting an exhibition match with the current champion of Pro Duel world…

Yu-Gi-Oh! Arc-V was preceded by Yu-Gi-Oh! Duel Monsters, Yu-Gi-Oh! Duel Monster GX, Yu-Gi-Oh! 5D's, and Yu-Gi-Oh! Zexal. (The very first Yu-Gi-Oh! television anime from Toei Animation and TV Asahi in 1998 is often not grouped with the others, and the Yu-Gi-Oh! Zexal II sequel is combined with the first Zexal series.)

4K Media announced on Tuesday that a new Yu-Gi-Oh! movie is also in development in Japan. Konami has been airing Yu-Gi-Oh! Zexal II on The CW's Vortexx programming block in the United States since last August.

-Quelle
 
Yay, dritte Staffel High School D x D ist bestätigt!

10Drz9a.jpg


OK, wurde eigentlich schon vor 'ner Woche angekündigt, ich habe es aber erst durch den Teaser am Ende von Daimidaler erfahren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Große Boobies und bessere sicht auf die nipples! das könnte mani gefallen :v:
Fanservice gibt's in D x D reichlich, ist aber auch insgesamt einfach eine gute Serie - charmant, witzig, überraschend gut geschrieben, liebenswerte Charaktere. Attribute, die man gemeinhin nicht unbedingt mit Ecchi- oder Harem-Shows in Verbindung bringen würde.
 
Fanservice gibt's in D x D reichlich, ist aber auch insgesamt einfach eine gute Serie - charmant, witzig, überraschend gut geschrieben, liebenswerte Charaktere. Attribute, die man gemeinhin nicht unbedingt mit Ecchi- oder Harem-Shows in Verbindung bringen würde.

der Screenshot zeigt aber was anderes :v:
 
der Screenshot zeigt aber was anderes :v:
Ein einzelnes Bild kann die von mir genannten Aspekte auch nicht wirklich einfangen, nicht wahr? ;)


@Kiera:

Wenn Du Dich nicht an extrem viel Fanservice störst, solltest Du das tun. Aber die beiden Serien haben außer dem "Highschool" im Titel und reichlich Fanservice nicht viel gemein. In HSotD steht der Fanservice im Kontrast zur Handlung, die recht düster ist, und wirkt entsprechend oft deplatziert. D x D auf der anderen Seite ist eine romantische Komödie und der Protagonist ist ein notgeiler Otaku, entsprechend macht der Fanservice hier Sinn und fügt sich wesentlich besser ein.
 
@Kiera:

Wenn Du Dich nicht an extrem viel Fanservice störst, solltest Du das tun. Aber die beiden Serien haben außer dem "Highschool" im Titel und reichlich Fanservice nicht viel gemein. In HSotD steht der Fanservice im Kontrast zur Handlung, die recht düster ist, und wirkt entsprechend oft deplatziert. D x D auf der anderen Seite ist eine romantische Komödie und der Protagonist ist ein notgeiler Otaku, entsprechend macht der Fanservice hier Sinn und fügt sich wesentlich besser ein.

Über den Fanservice bin ich schon aufgeklärt und sowas stört mich nicht im geringsten. D x D hört sich auch intressanter an.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;CmUDyY_HFyc]https://www.youtube.com/watch?v=CmUDyY_HFyc[/video]

dat musik :kneel:

ich hoffe auf King Gainer und Turn A Atmosphäre in der Serie (und danach sieht es auch aus) :awesome:
 
ich mach mir da keine Hoffnung für ein West Relaese :ugly:

ich allerdings schon. Glaube nur nicht an ein Deutschland-Release weil der dt. Animemarkt nunmal scheiße ist (Gundam UC sollte hier ja laut Bandai Japan auch veröffentlicht werden, warten wir immer noch drauf, aber typisch beschissen deutscher Animemarkt) :ugly:


ich hoffe das Opening orientiert sich an Gainer
[video=youtube;97j86qH91Nk]https://www.youtube.com/watch?v=97j86qH91Nk[/video]

Affentanz ftw :v:
 
Zurück
Top Bottom