Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Magi: Adventure of Sinbad Anime Spinoff Debuts With Trailer

Shogakukan's Web Sunday site began streaming a 30-second commercial for the original video anime of the spinoff manga Magi: Sinbad no Bōken (Magi: Adventure of Sinbad) on Friday.

Sinbad: Waves, this current is hell. Let's take it! It's a thing we can overcome!!
Text: The traditional prologue before Magi
Text: The man later called the king of the seven seas
Text: A tale of adventure in his younger days
Sinbad: Now, let's return to this world.
Sinbad's Mother: Sinbad now has a special power.

The first half of the anime is bundled with the special edition of Shinobu Ohtaka and Yoshifumi Ōtera's third manga volume, which just shipped in Japan on Friday. Daisuke Ono returns to play the young Sinbad. Other casts members include Akira Ishida as Yunan, Tomokazu Sugita as Drakon, Ai Kayano as Serendine, Katsuyuki Konishi as Badr, and Yōko Hikasa as Esra.

A 70-page "prototype" of the manga with art by Ōtera was bundled with the first Blu-ray Disc of the Magi anime in 2012. The manga's prologue also ran in Weekly Shonen Sunday later that year. After beginning a full serialization in Shogakukan's Weekly Shonen Sunday magazine, it moved to the publisher's web comic site "Ura Sunday" last year.

This Magi OVA is part of Shonen Sunday's "Sunday Anime Project," a wave of new anime adaptations that began in 2013. Previous adaptations included last year's 16th Detective Conan film, Detective Conan: The Eleventh Striker.

-Quelle

[video=youtube;HcPfe7TdfLg]https://www.youtube.com/watch?v=HcPfe7TdfLg[/video]

sword art online ii teaser:

[video=youtube;zXsodIO2yKc]https://www.youtube.com/watch?v=zXsodIO2yKc[/video]

:sorry: Ich wusste nicht wo ichs sonst posten soll...

Hat hier wer ne Ahnung wo ich diese Puppen herbekommen kann?

e9bCiHM.jpg
HbEUHY8.jpg

Doremi Aiko/Sophie

Hatte nur eine bei eBay-Kleinanzeigen gefunden, nachdem ich nach Versandkosten nach Ösiland gefragt hab, hat die gemeint fragt sie bei der Post nach. Dann antwortet die tagelang nicht und nimmt das Angebot offline. :evil:

Über Mittelhändler und Suchen bei Yahoo Japan Auctions solltest du Chancen haben.

nö seit dem ersten keyart, das ich mal gepostet hatte, wirds mit jeder neuen info irgendwie immer schlimmer.
die gesichter sehen mittlerweile auch nicht wirklich gut aus. do not want.

Die Gesichter sehen als Cels furchtbar aus. Viel zu statisch, die Augen wirken leblos, als hätte man ihnen eine Maske aufgesetzt und ihr Gesicht draufgemalt.

Generell ist meine Begeisterung für Crystal sehr gering, hätte mir lieber ein gestraffteres Remake der Originalserie samt Plotpoints und Character Development gewünscht, wo man am Ende noch Ideen aus dem Manga eingebracht hat, die wegen Foreshadowing nicht umsetzbar waren. Der Stars Arc im Manga ist das Schlimmste, was ich je gelesen hab, man wird mit Dingen bombardiert, die einem vorkommen, als hätte Naoko sie spontan ausgedacht, um noch mal das Spektakel zu erhöhen. Nichts macht Sinn, gute Transitionen gibt es keine, fast alle Entwicklungen sind out of nowhere. Die ersten beiden Arcs sind freak–of–chapter und damit nicht besser als die viel kritisierten Filler. BSSM ist einer der furchtbarsten Mangas, die ich je gelesen habe, und jetzt kommt es dank diesem absurden Vorlagenfetischismus zurück. Grässlich. Das Budget wäre besser in eine Originalserie oder die nächste Staffel PreCure geflossen. :x

Zuletzt bearbeitet:
Also... mich als Fangirl freut es ja ungemein und ich bin schon Feuer und Flamme. Mir gefällt der Stil sogar richtig gut, finde die Augen nicht mal leblos.
Ich finde einfach, dass es erwachsener wirkt.:blushed:

Die Gesichter sehen als Cels furchtbar aus. Viel zu statisch, die Augen wirken leblos, als hätte man ihnen eine Maske aufgesetzt und ihr Gesicht draufgemalt.

Generell ist meine Begeisterung für Crystal sehr gering, hätte mir lieber ein gestraffteres Remake der Originalserie samt Plotpoints und Character Development gewünscht, wo man am Ende noch Ideen aus dem Manga eingebracht hat, die wegen Foreshadowing nicht umsetzbar waren. Der Stars Arc im Manga ist das Schlimmste, was ich je gelesen hab, man wird mit Dingen bombardiert, die einem vorkommen, als hätte Naoko sie spontan ausgedacht, um noch mal das Spektakel zu erhöhen. Nichts macht Sinn, gute Transitionen gibt es keine, fast alle Entwicklungen sind out of nowhere. Die ersten beiden Arcs sind freak–of–chapter und damit nicht besser als die viel kritisierten Filler. BSSM ist einer der furchtbarsten Mangas, die ich je gelesen habe, und jetzt kommt es dank diesem absurden Vorlagenfetischismus zurück. Grässlich. Das Budget wäre besser in eine Originalserie oder die nächste Staffel PreCure geflossen. :x

Darum freu ich mich auf die US BDs der alten Serie. Man wird sie niemals toppen können. :ugly:

Ich finde einfach, dass es erwachsener wirkt.:blushed:
Und ich finde, SM sollte nie erwachsener wirken. Oder zumindest Usagi. Ihr Character war in der Serie perfekt.

Darum freu ich mich auf die US BDs der alten Serie. Man wird sie niemals toppen können. :ugly:
Hmmm, doch. Hier und da ein bisschen die fatty bits weg. Und US BDs :uglylol: Sind doch auch nur SD–Versionen auf BD à la KSM.

Zurück
Top Bottom