Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

es gibt crunchyroll. und für deutschland gibt es seit einiger zeit auch daisuki.

Von Crunchyroll hab ich nicht unbedingt Gutes gehört, ist imho auch veraltete Info. Daisuki ist ein Fortschritt, wenn auch einer der sich erstmal beweisen muss.

Wenn man mal das Sortiment von Netflix gesehen hat, wünscht man sich sowas auch von Anime. Vielleicht schafft das Daisuki, vielleicht auch nicht. Klar Netflix hat das auch nicht von heute auf morgen erreicht sondern brauchte auch seine Zeit (~5 Jahre).

Ansonsten hat Daisuki auch das Problem der jap<->Us OPs z.B.: bei Gundam. Wird glaub ich kaum einer andere Serie haben, aber wollts nicht unerwähnt lassen.

Edit: Weiß gerade auch nicht ob US-Serien wirklich ein passender Vergleich sind, zumal die deutlich leichter sind kundenorientierter zu gestalten z.B.: Subs.
 
Zuletzt bearbeitet:
crunchyrolls angebot ist eigentlich sehr gut. vor allem was aktuellere serien betrifft haben sie eigentlich fast alles.
bei älteren serien besteht nachholbedarf und die untertitel haben nicht immer die beste qualität. aber als netflix von anime kann man CR mittlerweile schon bezeichnen.
 
[video=youtube;NmYXyIFiY_o]https://www.youtube.com/watch?v=NmYXyIFiY_o[/video]

:awesome:


aber extrem mies, dass hinter jeden Trailer "available in germany" steht und bisher ist hier noch nichts erschienen -_-
 
[video=youtube;NmYXyIFiY_o]https://www.youtube.com/watch?v=NmYXyIFiY_o[/video]
:awesome:


aber extrem mies, dass hinter jeden Trailer "available in germany" steht und bisher ist hier noch nichts erschienen -_-

entweder meinen die den stream oder die publisher warten auf alle episoden und veröffentlichen eine komplett box oder so
 
entweder meinen die den stream oder die publisher warten auf alle episoden und veröffentlichen eine komplett box oder so

ich hoffe doch, dass wir hier eine BD Box bekommen werden.

Aber selbst wenn sie einen Stream meinen: eine Version mit dt. Subs gibt es afaik nicht
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Das Charakterdesign vom neuen Sailormoon:

yDBztHZ.png
 
Ich find das sieht aus wie so nen ausländischer Manga...

Und was ist mit den Brüsten von denen los?
 
ich mochte das erste keyart, das ich vor wochen gepostet habe, eigentlich mehr als das hier... irgendwas passt hier nicht, auch wenn ich erst einmal sowieso beruhigt bin, dass es doch schon so ein wenig oldschool aussieht und nicht sowie andere heutige magical girl serien...

der stil der ersten serie ist dafür aber wohl ein wenig zeitloser.
 
Alter zieht euch mal die Kinne rein... Die kann man ja als Dosenöffner benutzen... :ugly:
 
Zurück
Top Bottom