Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ich glaub so Getter würd da doch auch passen.
Zumindest seh' ich eher noch mehr Zusammenhänge (Monster aus unbekannter Quelle, "regelmäßige" Angriffe). Nur Gattai fehlt in Pacific Rim. :lol:

Eigentlich passt: Gundam, Big 0, Mazinger und eine kleine Priese Getter am besten.


Und soviele Gundam Eastereggs, wie da drin waren (RX-78, GM Design, GN006, etc), könnte man meinen man wollte ein amerikanisches Gundam vs Godzilla machen (und Gundam mit Aliens vs Menschen gibt es ja auch) :ugly:

Bin schon gespannt aus was PR 2 klaut :D
 
Sword Art Online II to Stream Worldwide

Aniplex of America announced at its Sword Art Online panel on Saturday that it will stream the Sword Art Online II television anime series as it airs in Japan this summer. In addition, the company will host Sword Art Online II Premiere Screening Events in the United States, France, Germany, Hong Kong, Taiwan, Korea and Japan. More details about the streaming and premiere events will be announced at a later time.

Aniplex is also announcing details of its fan-interactive “Sword Art Online Awards” The “Sword Art Online Awards” will start accepting votes on April 20 on Japan's official Sword Art Online website. Fans of Sword Art Online from all over the world will be able to cast their votes in to choose the winners in a variety of categories such as Best Episode, Best Male Character, and Best Female Character.

-Quelle
 
inferno cop 2 wurde wohl von trigger angekündigt.
mal sehen obs dazu bald mehr gibt.
 
von Peppermint? Erwarte mal was unterirdisches ;)

Ja hab ich auch überall gelesen das Peppermint sehr schlecht sein soll. Mal sehen wie es preislich ist aber ich bereite schonmal den UK Import vor. Trotzdem wenn sie ne vernünftige Auflösung und japanische Sprache mit deutschen Subs hinbekommen werd ich wohl zuschlagen.
 
von Peppermint? Erwarte mal was unterirdisches ;)

Kazé soll hingegen gut sein? :ugly:

Ja hab ich auch überall gelesen das Peppermint sehr schlecht sein soll. Mal sehen wie es preislich ist aber ich bereite schonmal den UK Import vor. Trotzdem wenn sie ne vernünftige Auflösung und japanische Sprache mit deutschen Subs hinbekommen werd ich wohl zuschlagen.

Untertiteln wird es sicher geben! Peppermint Anime will auf der RPC 2014 in Köln, die erste Folge mit deutschen Untertiteln zeigen.
 
Bei den Gewinnmargen von Animes ist keine Top Notch Synchro mehr drin...

Mich würds mal interessieren, ob mit Crowd-funding zumindest bessere Subs drin sein könnten, wenn die "Großen" mal mit kleineren Subs-Teams zusammenarbeiten würden. Man könnte meiner Meinung nach auch Dubs sein lassen. Eine Umfrage wäre da auch recht hilfreich (nicht hier, sondern bei den Verlägern).
 
Mich würds mal interessieren, ob mit Crowd-funding zumindest bessere Subs drin sein könnten, wenn die "Großen" mal mit kleineren Subs-Teams zusammenarbeiten würden.
Crowd-Funding lassen die Japaner nicht mit sich machen, ausserdem ist das keine dauerhafte Lösung.
Zusammenarbeiten mit Fansubbern gab es auch schon, lohnt sich aber nicht weil die Fansubs die Anforderungen in keinster Weise erfüllen und wenn alles doppelt und dreifach korrigiert werden muss kann man gleich neue Subs machen.

Man könnte meiner Meinung nach auch Dubs sein lassen. Eine Umfrage wäre da auch recht hilfreich (nicht hier, sondern bei den Verlägern).
Als ob irgendein Fansub-Schauer sich irgendeine deutsche Anime DVD Veröffentlichung kaufen würde! Du findest selbst hier auf CW einen angepinnten Thread wie man sich seinen PC ideal für illegale Fansubs einrichtet...

Dann werden statt 5.000 DVDs halt nur noch 100 verkauft, weil du alle anderen Kunden wegen fehlender Synchro vergraulst...
 
War bisher mit mit meinen Kaze Blu-rays immer zufrieden. Hab auch mit der deutschen Synchronisation nie Probleme gehabt. Ok, die Animes sind halt teuer aber das liegt nunmal am deutschen Markt, da zu wenig Käufer. :nix:
 
Hab nirgends geschrieben, dass ich Probleme mit der Synchro habe, aber anstatt der nahezu keine Subs, wär ich mit dem zufriedener, was so Fans machen und würd dafür die Dubs fallen lassen. Zumal das auch dann weniger kostet.

Ghibli DVDs bzw. Film-Anime ist dann noch eine ganz andere Ecke als jetzt Serien.

Man müsste halt eine legale, digitale Lösung finden, die in etwa an das ranreicht was so Fans bieten können. Ist derzeit finde ich noch eine Marktlücke, obwohl es mittlerweile sowas wie Spotify, Watchever, Maxdome (Netflix), Kickstarter/indiegogo, Bandcamp gibt.

Zur Zeit geht nur Jap. kaufen, rippen, nur subs holen und drüberpacken.
 
es gibt crunchyroll. und für deutschland gibt es seit einiger zeit auch daisuki.
 
Zurück
Top Bottom