Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

InuYasha wird in Deutschland fortgeführt!

Derzeit wiederholt der zur VIACOM Gruppe gehörende Entertainment-Sender VIVA die 104 auf Deutsch verfügbaren Episoden. Wie nun der Synchronsprecher von Titelheld InuYasha auf Facebook bekannt gab, wurde er für die Synchronisation von weiteren Folgen angefragt. Somit könnte es in Kürze weitere Episoden des Kult-Animes InuYasha geben, wodurch dann alle 167 Folgen der Urserie hierzulande erhältlich wären. In Japan wurde InuYasha mit der 26-teiligen Serie The Final Chapter fortgesetzt und mittlerweile beendet.

Über Auftraggeber und ein anvisiertes Datum der TV- oder Heimkino-Auswertung äußerte sich Dominik Auer, der Sprecher von InuYasha und u.a. Tuxedo Mask in Sailor Moon, noch nicht.

Quelle: aniSearch.de
Quelle: Facebook

Wenn das Stimmt, dann kauf ich mir die InuYasha Boxen.

Sorry für den Doppelpost, aber ich wolle mal in die Runde fragen, ob es ein paar gute Animes aus dem Sommer 2013 gibt? Die Leute reden dauernd über sie, aber welche könnte man wirklich empfehlen? Genre ist mir jetzt nicht so wichtig, am besten kein Vampir-Anime oder Ähnliches. :lol:

Sommer 2013??
die laufen doch erst... aber vllt gibt es ja schon einige gute Anime (nach 1-3 Epis kann man meistens ein watch it fazit ziehen^^)

ansonsten eher Spring 2013 ;)

Alle großen Newsseiten berichten von den Sommer-Serien die teilweise schon angelaufen sind bzw. bald anlaufen und es es gibt auf NeoGaf einen Thread NUR für die Sommer Anime, der bereits weit über 10000 Posts hat. Ich dachte, da wäre schon etwas seit ein paar Folgen angelaufen. ^^

Alle großen Newsseiten berichten von den Sommer-Serien die teilweise schon angelaufen sind bzw. bald anlaufen und es es gibt auf NeoGaf einen Thread NUR für die Sommer Anime, der bereits weit über 10000 Posts hat. Ich dachte, da wäre schon etwas seit ein paar Folgen angelaufen. ^^

Sind gerade mal so die ersten ein oder zwei Folgen der Anime draußen. Habe nicht alle im Blick, aber, ich glaub, keiner der Sommer-Season Anime sind bei der dritten Folge angelangt.

Hier die Chart:

ibmLELbCivOxPY.jpg

Schon krass, wieviele der "Cover" irgendwelche moe-weiber abbilden...

Sailor Moon Remake wurde also tatsächlich auf den Herbst verschoben... :neutral:
Ansonsten mal bei Zeiten in "Servant x Service" und die neue "Genshiken" Staffel reinsehen.

Rundum schwache Season, nix dabei, was ich unbedingt gucken müsste. Die Sachen, an die ich relativ kenntnislos rangegangen bin, waren sehr durchwachsen.

Sommer und Winter waren schon immer schwächer im Vergleich zu Frühling und Herbst. Die meisten 2-cour Serien laufen ja in den beiden letzteren Seasons an während Sommer und Winter immer voller 1 cour Serien sind...

In Deutschland soll auf Nickelodeon ab dem 18.08.2013 Beyblade 1. Staffel gesendet werden. Ich persönlich mag diese neuen staffeln die aktuell auf Nickelodeon laufen nicht, daher bin ich froh endlich wieder Tyson im Tv zu sehen :)

Nicht schnell genug.

8tpy34c6.png

Als ein "Oldfag" weiß ich wohl selbst, was gute Animes sind oder nicht. Bin mir 100% sicher, dass du niemals die Qualität eines Meisakus verstehen könntest, obwohl es auch cute ist. Es geht mehr um die Inhalte, die tatsächlich einen enormen Abwärtstrend genommen haben.

Aber du wolltest doch eh eine Serie von mir schauen. Wieso beginnst du nicht bei ner Meisaku-Serie?

Das selbe Geheule über Anime lese ich schon, solange ich im Internet unterwegs bin. Wieso die Leute es nicht dabei belassen können und sich etwas anderes zum Zeit-totschlagen suchen würden, ist mir ein Rätsel. Du bist kein Oldfag, du wärst vielleicht gern einer, du bist einfach nur ein Nostalgiafag, der anderen gerne unter die Nase hält wie toll alles seiner Meinung nach damals war und wie scheiße heute alles ist, obwohl er sich vor X Jahren das letzte mal mit Anime beschäftigt hat.

Was deine Meisaku-Serien angeht: Eine fröhliche Familie, Die Kinder vom Berghof, Pollyana, Heidi, Prinzessin Sara, Anne aus Green Gables..., alles gesehen. Ich kenne das Zeug zur Genüge und vermisse es persönlich nicht. Es ist eine Mischung aus Kitsch-Idyll und trivialem Drama (davon abgesehen, dass er immer noch produziert wird. Die zweite Green Gables-Serie ist erst ein paar Jahre her, also wo ist das Problem?).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom