Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

gangsta. wird ab nächstem Jahr in den USA gepublished!!

Grandioser Manga, hauptsächlich für Erwachsene, mit super Charakteren und interessantem Setting. Hab zwar schon die japanischen Bände aber das wird unterstützt!

Edit: Hier geht's doch auch um Mangas, oder :angst:

Hat hier jemand Erfahrungen mit Crunchyroll? Was für regionale Restriktionen gibt es da? Ich dachte, dass das nur in den USA funktionieren würde, aber gerade hat es ganz normal geklappt. Gibt es einfach manche Serien die es nicht bei uns gibt? Wie ist das mit dem Premium Service und den Apps für Tablets/Smartphones?

EDIT: Merke gerade, dass es gefühlt 20 Animes hier gibt. Na toll. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand Erfahrungen mit Crunchyroll? Was für regionale Restriktionen gibt es da? Ich dachte, dass das nur in den USA funktionieren würde, aber gerade hat es ganz normal geklappt. Gibt es einfach manche Serien die es nicht bei uns gibt? Wie ist das mit dem Premium Service und den Apps für Tablets/Smartphones?

to *hust* rrent einfach deine Anime, wie wir alle das hier machen. Links bei Bedarf per PN.

glaube nur USA only ;)
daher keine Chance...leider :(

Wenn du mit der Restriktion meinst, dass du die Seite generell nicht besuchen kannst ist das eine falsche Annahme. Normal kannst du die Seiten eigentlich immer besuchen, aber erst ab der Registrierung merkst du die Sperre erst.

So ähnlich ist mir das schon mit watchever und Animeondemand passiert. Ich dachte erst, "es geht ja doch", aber als ich den Service nutzen wollte "Sry you're from X (insert IP here). please fuck off!".

Ist halt schade, dass es überall sonst so gut geht, aber nicht in den deutschen Regionen bzw. Europa.

@enter:
selbst watchever geht bei uns nicht?
im ernst? o.o

Sobald ich aus Österreich versuche mich anzumelden, steht:

Leider ist es nicht möglich, sich aus diesem Land bei Watchever anzumelden.

Weil es in Schweiz und Österreich zur Zeit nicht verfügbar ist.

EDIT: Aus der FAQ:

Zurzeit ist WATCHEVER nur in Deutschland erhältlich und verfügbar. Wenn Sie sich Serien und Filme bei WATCHEVER auch im Ausland ansehen möchten, müssen Sie Ihre Wunschtitel zuvor in Deutschland in den Offline-Modus Ihres iPhone, iPad, iPad mini oder Android Tablet laden.

Zuletzt bearbeitet:
Wir Österreicher sind wirklich ein Entwicklungsland, was Medien angeht. Wir können ja nicht einmal Serien bei iTunes kaufen. ITUNES! Es ist wirklich eine Schande. Man hat Geld in der Hand und man darf es nicht ausgeben.
(Wobei die Anime-Auswahl bei iTunes eher nicht vorhanden ist, oder?)

Neuer Free-TV Sender mit Animes im Programm in Planung!

Dabei soll der sogannante Sender „Prosieben Maxx“ von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr im Kinderprogramm Zeichentrickserien und Animes zeigen. Primär ist der Sender jedoch auf das Abendprogramm auf ältere Zuschauer ausgelegt. Dort sollen dann auch Ausgewählte US Serien im Originalton mit Untertiteln gezeigt werden.

Frei empfangbar wird er per Satelit und Kabel sein. Geplanter Sendestart ist der 3. September 2013. Zukünftig wird ihre Webseite unter Prosiebenmaxx erreichbar sein.

250px-ProSieben_MA.png

Quelle: aniSearch.de

Wir Österreicher sind wirklich ein Entwicklungsland, was Medien angeht. Wir können ja nicht einmal Serien bei iTunes kaufen. ITUNES! Es ist wirklich eine Schande. Man hat Geld in der Hand und man darf es nicht ausgeben.
(Wobei die Anime-Auswahl bei iTunes eher nicht vorhanden ist, oder?)

Hab da schon lange nicht mehr reingehen. Glaub nicht, nein.

Ist halt schade, weil für 10€/Monat alle Serien im Originalton (oder deutsch) ist mir das locker wert, was watchever anbietet.

EDIT:

Omg :aargh:
Hoffentlich haben die auch was gutes.
Wäre Fairy Tail zu teuer?
Genauso hab ich Bock auf die neue Staffel Pokemon, obwohl ich die Serie immer schlecht fande...

Erwarte größtenteils Altes.

Die ersten hier ausgestrahlten Animeserien? Ich vermute mal Heidi of the Alps und ähnliche Sachen. Das Zeug lief neben West-Cartoons im Fernsehen und keiner hat da groß unterschieden. Viel Kram lief in den 90ern auf Tele 5 im Kinderprogramm (sowas wie Kickers, Mila oder Hikari).

Anime als solches angeworben und ausgestrahlt? Müssten Ende der 90er die Animenächte auf VOX gewesen sein, wo sowas wie Lodoss und NGE ohne Lizenz mit Fansubs ausgestrahlt wurde. An etwas vorheriges kann ich mich nicht erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom